>
Profile square

Adler2476

3102

MaerkischerAdler

Hallo Eintrachtfans im Sauerland und Umgebung!

Am 20./21.01.2007 nimmt die U 19 von Eintracht Frankfurt am 25. Sauerland-Cup in Plettenberg teil.

Der EFC Märkische-Adler bittet um euer Kommen, damit unser Adlernachwuchs die bestmögliche Unterstützung erhält!

Weitere Infos zum Turnier findet ihr unter den folgenden Links:

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11114330

http://www.efc-maerkische-adler.de

http://www.tus-plettenberg.de

Hoffentlich bis nächsten Samstag in Plettenberg!

Tobias Schnapka
(1.Vorsitzender des EFC Märkische-Adler)

BASLERGIRL

hey duuu!;)
einen schönen guten morgen zurück!
zu deiner frage, ne hatte bis jetzt noch nicht die chance dazu....habs aber geplant und werde so bald wie möglich mal vorbei kommen..:-)))))))

glg
Baslergirl

Schnix25

Hallo Adler2476,
vielen Dank für deine Glückwünsche und dein tolles Geschenk. Etwas Besseres, als 3 Punkte am Samstag kann ich mir im Moment nicht vorstellen.:-)
Liebe Grüße, Evelyn

finska

Hallo und Juten Tach ausm fröhlischem Kölle-Sülz! ;-)

Erstmal vielen Dank für den Gästebucheintrag...

Naja, muss man nicht eher sagen, dass die Ziege noch das Sympathischste am ganzen Verein ist??? Den Hennes würde ich mir sogar auf den Balkon stellen, glaub ich... Macht sich gut bei den Nachbarn...

Gruß, Jaana

M.S

Hi Adler2476 danke für deine Glückwünsche ich wünsche dir auch noch eine traumsaison und viel jubel mit unserer eintracht!!!
liebe Grüsse Michael

CO

Danke, für den Eintrag in mein GB!
Dir auch noch eine geile Saison!

_Stefan_

Hallo aus`m Pott,
Danke Dir für Deinen Eintrag.
Ich sehe das ein oder andere Bild in meinem Bilderalbum hat Dir gefallen.g
Freu mich immer gleichgesinnte hier anzutreffen.
Bei bedarf hab ich nix dagegen wenn Du Dir das schönste
Bild kopierst ;-)
Gruß von mir,
Stefan

Sauerlandadler

Hallo,

danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Da kann ich mich doch nicht lumpen lassen und muss dir auch mal was schreiben.

Rostock ´92 ??? WAS WAR DA ????

Ich habe mich an dem Tag dermaßen besoffen aber der Filmriss war leider nicht lang genug. Wenigstens sind die Rostocker jetzt da, wo sie hingehören - in LIGA 2!

Noch ein Wort zu aufstieg007:

Nachdem wir aus Schlake 04 schon Schalke 06 gemacht haben, würde ein 0:5 Sieg gegen Mainz ausreichen. Schade das wir gegen Hannover 96 schon gespielt haben ;-) aber die Rückrunde kommt bestimmt.

Grüße vom Sauerlandadler (der nun wieder in Hessen wohnt)

FC_BASEL_FAN

Hallo Sauerland Adler
War mal auf der Durchreise in Iserlohn. Lang ists her...
Der Werbespruch "Wer hats erfunden" scheint auch bei Euch angekommen zu sein. Mag Ricola trotzdem nicht besonders.
Momentan ist mein Blick auf Istanbul konzentriert. Mehr brauch ich Dir wohl nicht zu sagen. Siehe auch meine Beiträge im Forum Nationalteams - Schweiz-Türkei.
Nett, dass Du Dich bei mir eingeloggt hast.
Also drück uns Schweizern morgen abend den Daumen.
Grüsse aus Basel
Salomon

aufstieg007

hi..,

danke für den eintrag ;-)))

dann will mich doch auch mal in deinem gästebuch breit machen!!!

du warst auch in rostock... ;-( hatte es verdrängt...

aber nun schauen wir nach vorn und nehmen eine namensänderung am samstag vor, aus Mainz 05 wird Mainz 06 g

grüße aus ffm
aufstieg 007

EIntracht_Kind

Hey,
danke für die Grüße!
Ich grüß dich hiermit auch ma ganz lieb aus Hochheim,auf eine geile und erfolgreiche Saison!!!!Und nen geilen Sieg gegen die Mainzer :)

Ciao schönen Tag noch...

BASLERGIRL

...... die schweizer!!!:-)))))))

danke für dein eintrag!!! lass hier mal die besten wünsche da!!;)

glg aus basel
baslergirl