>
Profile square

Adler2476

3082

#
Alles Gute Kevin bei deiner neuen Aufgabe! Wer sich so korrekt wie du verhält, hat es verdient das man ihm Glück wünscht. Behalte den Adler im Herzen, vielleicht stehst du ja irgendwann nochmal beim geilsten Club der Welt im Tor.  
#
Adlerauge schrieb:
War heute im Fanshop nachfragen dort verwies man mich an die Frühkassen morgen. Hoffentlich funktioniert das




Hab heute morgen um11.02 Uhr bestellt!!!
Also morgen an die Tageskasse mit Reservierungsbestätigung? Oder wie?    
#
Pepe2010 schrieb:
Wie war das nocheinmal. Aussage Hübner. "wir müssen uns an Niederlagen gewöhnen" Mann bin ich froh dass die Mannschaft das nicht gehört hat.

Grins


Da kann man ja nur hoffen das die Manschaft "Den Sand in den Kopf steckt" und nichts davon mitbekommt!    
#
Ich bin exil Adler aus dem Sauerland und kriege mein dauergrinsen nicht mehr weg!  
Eigentlich geb ich nichts auf das was die von S06,BVB und BMG sagen,aber jetzt klopfen mir selbst die von dieser absteiger manschaft aus Köln auf die schulter,und schwärmen von unserer [font=Impact]SGE.
[size=9][color=#000000]lEUTE es gibt nichts schöneres als fan von dieser EINTRACHT zusein.
#
sotirios05 schrieb:
im Prinzip hab ich mir mit meiner Eintrittskarte für ein paar Euro nur das Gefühl gekauft, später meinen Enkeln mal erzählen zu könne, das große Real Madrid mal live gesehen zu haben.    


Richtig!!!
Ob wichtiges oder nicht so wichtiges spiel! Haubtsache ist doch es spielt unsere SGE! Sicher geht es um nichts! Aber eins muss mann schon sagen Madrid ist auf jedenfall einer der geisten testspielgegner.
#
11 adler aus Lennestadt!
Also 352.
Adlergrüße!!!
#

miep0202 schrieb:
Ein Pillendreher mit Internetzugang - was es alles gibt heutzutage...

Martin wird mal übers Megafon husten - dann bläst es euch die Liebes-Choreo weg...



Hoffentlich gibts dann keine risse im dach!
Ist aber auch egal, da es ja eh kein WM Stadion ist!
#

Ost-Adler schrieb:
es heißt bayer VIZEkusen.

man ziehe die folie von einer zigarettenschachtel ab und stelle sie auf einen tisch!was hat man dann?

die pokalvitrine von bayer vizekusen!


Da haben die aber noch Ordentlich platz,was?
#
LEV und OFC!Ich hasse die kackers wie die Pest,aber die haben im gegensatz zu den Pillen wenigstens noch ein wenig tradition!Wenn in LEV das ganze Stadion Supportet ist das als wenn im waldstadion die Ordner zwei mal in die Hände klatschen!
Fazit: Raus mit denn Retortenvereinen wie LEV oder Wolfsburg!!!

4ever SGE!!!
#
Vielen Dank!
Ich hate schon Fieber und bekamm Pickel!
Ich will wieder ins Waldstadion!!!!
#
Ach du Sch...! 4mal was war das den?
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#

misfit schrieb:
Die Stehplätze im Eintrachtberei sind alle weck !

Sag ich doch!
#

Der_Adler_himselfe schrieb:
Hi leuete
wisst ihr,ob es in GLadbach noch Steplatzkarten an der KAsse zukaufen gibt?


So weit wie ich weiß, nur noch Sitzplatzkarten!
#
Gott sei dank! ZoLo behält den überblick!
#

propain schrieb:
Erstmal ist dieser Trommler ein Vollidiot, durch diesen Vorfall kann es dazu kommen das keine Trommeln oder andere Stimmungsinstrumente mehr in den Stadien erlaubt werden. Auch hat dieser Vollidiot Glück gehabt das der Stock net ein paar Zentimeter tiefer eingeschlagen ist, denn dann hätte er ein Auge treffen können, das wäre dann nicht so harmlos gewesen.

Wenn man aber sieht was da für Äusserungen fallen, dann war diese Aktion Wasser auf die Mühlen der Bullen, haben sie ja jetzt wieder Gründe so richtig loszulegen. Was nutzen die schönsten Schweigeboykotts, wenn am nächsten Spieltag überall Zeug auf die Plätze gefeuert wird? Da hat man der Sache keinen Dienst erwiesen, aber das das ein Verein wie die schäbigen Kölner machen, die sich ja geweigert haben an dem Boykott teilzunehmen ist auch typisch, keinen ***** in der Hose bei einer bundesweiten Aktion mitzumachen und dann diese noch durch sowas kaputtmachen, super Leute da in Köln. Aber was will man von der Rosa Horde auch anderes erwarten, sind halt nur Bücklinge.

Aber zu sagen die dürfen nicht da jubeln wo das Tor fällt oder diesen Wurf durch Jubeln provoziert haben, das ist doch Quatsch. Soll man jetzt Jubelquadrate auf dem Platz abstecken, da wo dann die Spieler der jeweiligen Mannschaft jubeln darf, damit man irgendwelche Leute net verärgert? Dann hätte man eventuell doch die alten Stadien mit der Laufbahn behalten sollen.

Gut geschrieben Propain! Du sprichst mir aus der Seele!
Da kann die ganze "Fangemeinde" noch so gute Aktionen planen, solange es solche Idioten gibt haben die "Bullen" die besseren argumente!
#

Adler78 schrieb:

HessischerJung schrieb:
und dann noch Alex Frey nächste Saison.

Eintracht.SWI Frankfurt


Nee lieber net, dann brennt demnächst die Arena bei uns weil die Türken sich rächen wollen. nene

Was für ne Arena? Die Aroganz in München oder welche meinst du? In ffm gibts ja Gott sei dank noch ein Stadion!!!