adler391
1040
Habe als EFC Vorsitzender über die Eintracht Karten bestellt und die Codes erhalten, auf der UEFA Homepage eingelöst und warte seitdem auf die Tickets.
Genutzt habe ich dieses Kontaktformular:
https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/requests/new
Genutzt habe ich dieses Kontaktformular:
https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/requests/new
Ich hatte heute bei der UEFA nachgefragt, weil unsere EFC Tickets noch nicht in der App aufgetaucht sind und habe folgendes als Antwort bekommen und bin jetzt etwas nervös.
Hat jemand ähnliche Infos bekommen und evtl sogar schon die Eintracht Kontaktiert?
Thank you for your email.
We have checked in our system and you will receive paper tickets.
We recommend you to contact Eintracht Frankfurt for further information.
Best regards,
UEFA Ticketing Customer Service
Hat jemand ähnliche Infos bekommen und evtl sogar schon die Eintracht Kontaktiert?
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
EFC-Schaafheim schrieb:
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich hab zwar nicht mehr als 10 Tickets bestellt, aber von der Eintracht die Info bekommen, dass die Tickets und die Rechnung heute im Laufe des Tages noch kommen und man etwas Geduld haben müsste
adler391 schrieb:EFC-Schaafheim schrieb:
Ich hab zwar nicht mehr als 10 Tickets bestellt, aber von der Eintracht die Info bekommen, dass die Tickets und die Rechnung heute im Laufe des Tages noch kommen und man etwas Geduld haben müsste
Es beruhigt mich, wenn andere EFCs auch noch nichts bekommen haben...
Wer in die whatsapp / Telegram Gruppen möchte, sollte nicht auf den genannten Beitrag antworten sondern die Anweisungen im Beitrag befolgen ...
ich biete zwei Stehplatzkarten zum Originalpreis zum Preis von 18,70€ pro Karte an.
Viele Grüße
Thomas