>

adler76

16582

#
Hallo wollte mal fragen wo mein Beitrag "Befangenheit des Schiedsgerichts" hin ist????????
#
Also ich muß hierzu mal was schreiben.

Also ich kenne den Rösner und ein "kleiner Bub" ist er schon mal nicht. Er hat meines Wissens einen Fanclub der "Geiselgangster" heißt und für seinen Nachnamen kann er ja wohl nichts den hat er von Geburt an, desweiteren werden von ihm seit Jahren zu jedem Auswärtsspiel Busse organisiert, die unter dem Namen "Analsextours" laufen. (Gibt es sogar T-Shirt´s von).

Vielen Eintrachtfans ist der Name Rösner ein Begriff und deshalb sollt man sich grade als Webmaster der Eintrachtpage (man sitzt ja direkt an der Quelle) mal hinsetzten und die Liste der Fanclubs lesen.

Außerdem möchte ich nochmal sagen, daß die Geschichte damals schlimm war aber man sollte trotzdem diese beleidigenden Worte unterlassen den das zeugt selbst von einem niedrigen Niveau.

Erst denken dann reden(schreiben)
#
Na ja ich muß sagen durch Premiere kann man schon lange sehr gut hören was da bei anderen Spielen so gesungen wird auch wenn man nicht vor Ort ist.  und so viel neues höre ich da nicht. Wobei ich auch sagen muß, daß von der Vielzahl der Gesänge pro Spiel wir doch weit vor vielen anderen stehen.

Aber es interessiert mich jetzt doch und deshalb versuche ich es halt dann mal umgekehrt:

Eine Mannschaft aus Granit.....  von uns???
Von wem kommt das Humba???
Hurra das ganze Dorf ist da dürfte ja auch von uns sein.
#
Ich bin geboren in FFM/Höchst.
Lebe in FFM/Höchst.
Und werde wohl auch in FFM/Höchst sterben.

Forza SGE
#
Ja aber wie ich ich immerwieder höre sind wir da irgendwie Vorreiter was neue Gesänge betrifft oder!??
#
Also gestern in Fürth kam ich ins Stadion und was muß ich aus dem Fürther-Block hören?
"Alles außer Fürth ist Scheiße!" hätte den gerne mal geantwortet : "Das alles nur geklaut hehoheo"

Mich würde jetzt mal besonderes interessieren welche Sprechchöre von uns erfunden wurden. Vielleicht kann ja mal jemand so ein kleines Listchen erstellen, denn ich denke, daß vieles von uns abgekupfert wurde! Schade das man auf sowas kein copyright hat *gggg*

Gruß