>
Profile square

adler76

16272

#

Graefle schrieb:
1. Gräfle
2. Schobberobber72
3. Zolo
4. Ossiadler
5. Jau73
6. anno1899
7. RedZone
8. neeko
9. Eintracht63
10. Äpplerkönig
11. SemperFi
12. google_shriber (bis 21:30 Uhr)
13. Rigobert_G
14. Beverungen
15. Brady (?)
16. Krombacher Adler

Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
2. Kine EFC Frieda
3. Sateenkaari
4. Propain (?)

Das Turnier wird vorverlegt auf 19.00 Uhr !

Auf geht´s Leute - melden sich noch weitere Cheerleader?



So ich wollte mich hiermit auch mal anmelden.

Gruß
adler76

P.S. @Ossiadler und google_shriber
Werdet ihr eigentlich vom Neckermann gesponsort und tragt schöne T-Shirts und Caps mit dem roten N???
#

adler76 schrieb:
Also ich kaufe mir nächstes Jahr nen neuen Schal, aber NICHT das neue Trikot weil es farblich nicht dazu passt!


So ich revidiere meine Antwort und kaufe mir das!
(soll wohl noch in schwarz kommen,sieht zu sehr nach OFX aus)

[img]http://www.spreadshirt.de/image.php?type=image&partner_id=39985&product_id=1104039&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white[/img]
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ich denke da, sorry wenn ich nochmal darauf zu sprechen komme, an einen Aufbau wie im Sport1 Formel (F1 etc.), in dem die Kommentare aneinandergereit werden, ähnlich wie in einem Stammbaum-so kann man spezifischer seinen Senf dazu geben. Es wäre eine erhebliche Verbesserung und wahrscheinlich die einzigste Lösung, was die Unübersichtlichkeit betrifft.


wenn du die Thread-Ansicht änderst hast du deine Stammbaumform. Du musst einfach nur bei der Fredübersicht oben rechts, da wo die Netiquette usw. steht die Ansicht ändern!!
#

ms schrieb:
Der Videowuerfel wird uebrigens, wenn alles glatt geht, bis zum Heimspiel am Sonntag am Dach haengen!


Und auch funktioniern??
#
Also ich kaufe mir nächstes Jahr nen neuen Schal, aber NICHT das neue Trikot weil es farblich nicht dazu passt!
#
Absolut guter Bericht, den sollten sie die Herren "da oben" mal zu Herzen nehmen!!
#

propain schrieb:
Einstellung "Letzte Aktivität nach oben" als Grundeinstellung.


Also ich finde bei dem Thema die Variante wie sie momentan besteht besser. Deshalb sollte man als User vielleicht besser die Möglichkeit haben, dass irgendwie in seinen Grundeinstellungen einstellen zu können.
#
Ich habe auch noch eine:

Kickerturnier, wann und wo?

*undschnellwegbin*
#
geht doch!!
#
Jetzt ist aber langsam gut hier!!

Das ist ein ernstes Forum.

Aber wieder typisch Neckermänner
#
Deshalb ja auch Taxi!

Ausserdem @google und bockenheimer

Die Sandy kommt mit dem Zug nach!!!

Ich sitz wieder schön im Geiselgangsterbus!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Blödsinn! Die D-Box2 ist die noch immer am heißesten gehandelte Box überhaupt. Mit der kann man nämlich ein paar Sachen anstellen


Das ist schon richtig. Ich muss aber trotzdem sagen, dass mit der Software von Premiere die Dinger nicht grade der Hammer sind. So oft wie das Ding abstürzt, dass ist schon nicht mehr normal.

Und die Zeiten des "anstellens" sind ja auch schon ne Weile vorbei

Gruß
adler76
#
Das ist richtig die alten Dinger sind der letzte Schrott.

Aber die machen das normalerweise ohne Probleme, wenn du z.B. bei dir daheim deinen teuren Kabelanschluss kündigst und dir ne Schüssel montierst.

Die wollen dich ja behalten als Kunde.

Gruß
adler76
#

propain schrieb:

adler76 schrieb:
Aber Premiere tauscht dir deinen Decoder normalerweise kostenlos in einen Sat-Decoder um.

Wenn er nicht schon in dein Eigentum übergegangen ist, wie es bei vielen älteren Premierekunden der Fall ist.



Soweit ich weiss auch dann, du bekommst halt dann ne alte Gurke.

Gruß
adler76
#
Hoffe habe dich richtig verstanden:

Du hast nen Decoder für Kabel!

Wenn du den Decoder für Kabel hast dann kannst du ihn auch nur für Kabel benutzen.

Aber Premiere tauscht dir deinen Decoder normalerweise kostenlos in einen Sat-Decoder um.

Gruß
adler76
#
na das hört sich doch ganz gut an.
dann wird´s wohl das Taxi werden.

Danke
adler76
#
Hi,

hat jemand ne Ahnung wie lang ich vom Bahnhof zum Stadion in Erfurt brauche? (zu Fuß, ÖNV, oder zur Not mit dem Taxi)

Würde nämlich erst um 20 vor 7 mit dem ICE in Erfurt ankommen.

Danke und Gruß
adler76
#
Ich meine das Bild war sogar mal in einer Ausgabe
des Babbedeggel!!!

Gruß
adler76