>
Profile square

adler76

16253

#
Dann hast dich also in deinem Nick 2 Monate jünger gemacht als du eigentlich bist smile:
#
Wenn ich das richtig sehe feierst du auf dem Rückweg nicht nur den Sieg sondern auch deinen Geburtstag smile:)
#
Verkaufe ein e *gg*

EFC Bögl
#
Schaut euch mal das 14:00 Uhr Bild von heute an

Pinkelt da einer auf unseren heiligen Rasen?? smile:)
#
aber wo ist denn jetzt endlich die FAQ??

Ich denke es war nur noch die Frage wo man sie hinstellt und das kann doch nicht so lange dauern oder???

Gruß
adler76

EFC Fragen über Fragen
#
Also kleiner Zwischenstand:

Wir haben momentan 2500 Stimmen Vorsprung vor den Oxxenbachern aber stimmt kräftig weiter ab!!!
#
Trier´s Pressesprecher hat AUSVERKAUFT gemeldet!!!!!
#
Also Leute,

auf der Seite der "Moselgötter" wurde im Gästebuch grade schwer diskutiert ob es noch Karten für Gästefans gibt.

Und irgendeiner hat bei Trier auf der Geschäftsstelle angerufen und gesagt, daß es noch ca. 600 Karten an der Abendkasse gibt.

Also auf nach Trier
Forza SGE
#
Erstmal vieln Dank für die Antwort und nicht sauer sein, wenn ich etwas ungehalten war.

Jetzt zurück zum Thema.
Hätte da vielleicht einen Vorschlag für die Plazierung der FAQ.
Wie wäre es mit der Interaktiv-Startseite und da neben dem Link ">> zu den Foren" einfach ">> zur FAQ"

Nur ein Vorschlag.

Ansonsten Gruß, schönen Feiertag und gute Besserung an die Kranken
Adler76
#
du hast mich da glaube ich missverstanden ich bin dafür, das die Gästefans bei uns nicht so extrem eingeschränkt werden und auch bei uns ihre großen Fahnen usw. mitbringen dürfen, denn so wie ich das gehört habe sind wir da sehr streng und unsere Gäste dürfen fast gar nichts (oder erinnerst du dich an irgendwelche Großfahnen o.ä. von Gästen bei uns?)

Und wenn die das bei uns nicht dürfen, wieso sollen die uns das dann bei sich erlauben.

Deshalb finde ich es muß sich was ändern.

Gruß
adler76
#
Hi Internet-Team,

wollte mal wissen ob ihr eine kleine FAQ machen könnt mit den wichtigsten Fragen, wie z.b. wie erstelle ich einen richtigen Link, wie und was darf ich zitieren, wie stelle ich Bilder rein usw. denn es gibt bestimmt einige Leute die das nicht wissen und sich über ein kleines Nachschlagewerk freuen würden.

Gruß
adler76
#
Schau mal was ich hier im Alemanniaforum gefunden habe. Das bist du aber nicht oder???

3.Threat

http://www.alemannia-fanforum.de/

Gruß
Adler76
#
Hallo Leute,

ich weiß das ist alles schon ein paar Tage her aber ich kam leider nicht früher dazu zu schreiben.

Also wie die Leute die in KA dabei waren ja leidlich erfahren haben, hat man uns nicht nur die Choreographie verboten, sondern auch die Trommeln, das Megaphon usw. (die 4 Großfahnen waren die Ausnahme).

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem Herren in Grün (der hat tatsächlich zu mir gesagt er hofft das der KSC und OFC absteigen). In diesem  Gespräch sagte er das dies wohl die Retourkutsche dafür sei, daß der KSC bei uns auch absolut garnichts mit ins Stadion bringen durfte.

Nun muß ich sagen, finde ich sowas ausgesprochen sinnlos. Zu einem Fußballspiel gehören Fahnen usw.
egal auf welcher Seite.

Nun meine Frage und Forderung:
Es muß doch möglich sein, daß wir uns durch solche Aktionen unserer Polizei und des Sicherheitsdienstes nicht ins eigene Fleisch schneiden. Denn wenn wir jedem der zu uns kommt alles verbieten (was wie ich gehört habe ja öfter vorkommt) dürfen wir bald auch nichts mehr mitbringen.
Ich sehe deshalb grade unsere Fansprecher gefordert sich mit Polizei und Sicherheitsdienst  zusammenzusetzen, damit man eine geeignete Lösung findet.

Man hat zwar in Ka gesehen das wir auch ohne die beste Stimmung in Deutschland machen, aber das andere gehört halt auch dazu.

Gruß
Adler76
#
Also ich habe gehört, daß Karten zurückgeschickt wurden. Also kannst du nur dein Glück versuchen!!
#
Hallo wollte mal fragen wo mein Beitrag "Befangenheit des Schiedsgerichts" hin ist????????
#
Also ich muß hierzu mal was schreiben.

Also ich kenne den Rösner und ein "kleiner Bub" ist er schon mal nicht. Er hat meines Wissens einen Fanclub der "Geiselgangster" heißt und für seinen Nachnamen kann er ja wohl nichts den hat er von Geburt an, desweiteren werden von ihm seit Jahren zu jedem Auswärtsspiel Busse organisiert, die unter dem Namen "Analsextours" laufen. (Gibt es sogar T-Shirt´s von).

Vielen Eintrachtfans ist der Name Rösner ein Begriff und deshalb sollt man sich grade als Webmaster der Eintrachtpage (man sitzt ja direkt an der Quelle) mal hinsetzten und die Liste der Fanclubs lesen.

Außerdem möchte ich nochmal sagen, daß die Geschichte damals schlimm war aber man sollte trotzdem diese beleidigenden Worte unterlassen den das zeugt selbst von einem niedrigen Niveau.

Erst denken dann reden(schreiben)
#
Na ja ich muß sagen durch Premiere kann man schon lange sehr gut hören was da bei anderen Spielen so gesungen wird auch wenn man nicht vor Ort ist.  und so viel neues höre ich da nicht. Wobei ich auch sagen muß, daß von der Vielzahl der Gesänge pro Spiel wir doch weit vor vielen anderen stehen.


Aber es interessiert mich jetzt doch und deshalb versuche ich es halt dann mal umgekehrt:

Eine Mannschaft aus Granit.....  von uns???
Von wem kommt das Humba???
Hurra das ganze Dorf ist da dürfte ja auch von uns sein.
#
Ich bin geboren in FFM/Höchst.
Lebe in FFM/Höchst.
Und werde wohl auch in FFM/Höchst sterben.

Forza SGE
#
Ja aber wie ich ich immerwieder höre sind wir da irgendwie Vorreiter was neue Gesänge betrifft oder!??
#
Also gestern in Fürth kam ich ins Stadion und was muß ich aus dem Fürther-Block hören?
"Alles außer Fürth ist Scheiße!" hätte den gerne mal geantwortet : "Das alles nur geklaut hehoheo"

Mich würde jetzt mal besonderes interessieren welche Sprechchöre von uns erfunden wurden. Vielleicht kann ja mal jemand so ein kleines Listchen erstellen, denn ich denke, daß vieles von uns abgekupfert wurde! Schade das man auf sowas kein copyright hat *gggg*

Gruß