Adler_2009
17054
#
Adler_2009
AUFWIEDERSEHEN !
auf jetzt noch nürnberg
freiburg führt
schobbe schrieb:
1:1 Wob
traurig ich weiß
ChristianW. schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
und 1:0 für den BVB
aber sehrr uneigennützig von gündogan
Und trifft er den Ball nur minimal anders, ist er der Depp des Tages. Also zumindest hinter den üblichen Deppen des Tages.
jop aber ist nicht so und mein liebling shinji hat getroffen
Jamal_Irief schrieb:schobbe schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Die Fans von Ingolstadt haben nachdem 3 zu 0 folgendes gerufen: "Wir bleiben drin! Wir bleiben drin und ihr bleibt auch...wir bleiben drin UND IHR AUCH"
Die Paderborn Fans entgegneten: "Ohne Audi würdet ihr nicht gegen uns spielen...ohne Audi würdet ihr nicht gegen uns spielen"
Damit meinen die Paderborn Fans, dass ohne Audi Ingolstadt nicht in Liga 2 spielen könnte und somit gegen Paderborn.
Danke, hatte vorher gar nicht verstanden, was die damit meinten.
Bitte, bitte. Ich habe erstmals auch nicht verstanden was sie damit meinten...ich habe es mir irgendwie zusammengereimt....ich meine Hallo? Würde die Eintracht nicht in Liga 2 spielen, würde ich gar nicht wissen, dass diese Vereine überhaupt existieren...
meld dich hier bitte ab. Für immer. Danke.
schobbe schrieb:
und 1:0 für den BVB
aber sehrr uneigennützig von gündogan
hört ma auf euch ironisch zu bedanken.
crasher1985 schrieb:
was ne erbärmliche choreo
jop. Aber leider falscher fred
FredSchaub schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Die Fans von Ingolstadt haben nachdem 3 zu 0 folgendes gerufen: "Wir bleiben drin! Wir bleiben drin und ihr bleibt auch...wir bleiben drin UND IHR AUCH"
Die Paderborn Fans entgegneten: "Ohne Audi würdet ihr nicht gegen uns spielen...ohne Audi würdet ihr nicht gegen uns spielen"
Damit meinen die Paderborn Fans, dass ohne Audi Ingolstadt nicht in Liga 2 spielen könnte und somit gegen Paderborn.
danke für diese Erklärungen, sonst hätten wir diese Spitzen und Details aus der Fanszene nie verstanden....
ja ja das ist die geballte fachinkompetenz von tm.de
Frankfurter-Bob schrieb:Adler_2009 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Praeriehund82 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund82 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund82 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Hat jemand von euch auch die Xbox 360 Slim ? Wenn man das Laufwerk öffnet oder die Konsole ausschaltet kommt ja so nen Bling Ton, der geht irgendwie net mer seit 2 Tagen. Hat das jemand schon gehabt ?
Hab dat Ding am 29.04.11 gekauft, werde es natürlich zur Reparatur geben
Ich habe die 360 Slim aber noch keine Probleme gehabt. Meinst du den Piepton, wenn man die Konsole ausmacht?
Jop genau den. Und wenn du das Laufwerk nicht mit dem Controller öffnest sondern per Hand über den Sensor links daneben.
Ich öffne das Laufwerk immer vorne per Sensor an der Box. Da kommt aber doch immer ein kurzer Piepton?! oder bleibt der bei dir dauerhaft?
Genau und dieser kurze Piepton kommt überhaupt nicht mehr. Und wenn man auf den Runden Aus- und Anschalter drückt kommt ja auch immer nen kurzer Piepton, der hat ebenfalls den Geist aufgegeben Obwohl ich fast immer über den Controller die Konsole ausgeschaltet habe und auch das Laufwerk geöffnet. Nix hält mer ey :neutral-face
Also der Piepton kommt nicht mehr aber das Laufwerk geht noch ganz normal auf und zu? Dann ist doch alles bestens
Ja mich hat ja diese Piep-Ton im Grunde auch immer genervt, aber vielleicht ist das nen Warnsignal das bald noch mehr den Geist aufgibt
Ich liebe diesen Ton
Könnte sein, dass der kleine Lautsprecher, der extra für den Piepton da drin ist, hinüber ist. Allerdings ist das nicht wirklich schlimm für die Konsole an sich. Die 360 Slim geht normalerweise nicht einfach so kaputt. Anders als die ersten Baurehen oder sämtliche Modelle der Playstation³ (bei der ich mittlerweile mein siebtes Austauschmodell besitze).
Ruf doch einfach mal den Support an, im Gegensatz zur Konkurrenz is der kostenlos und kann dir auch helfen.
hä was machst du denn mit deiner ps3?
Hab immernoch meine ps3 der ersten gen.
In folgender Reihenfolge:
YLOD, Laufwerk, YLOD, YLOD, Laufwerk, YLOD.
Und das schlimmste was dir bei Sony passieren kann: Der Kundendienst.
Finds deshalb immer lustig, wenn reine PSler sich über den ROD bei der Xbox lustig machen. Meine XBox hielt von 2005 bis 2010. Dann ROD. Ich hatte keine Garantie mehr drauf. Was macht der Kundendienst von Microsoft? Entschuldigt sich für den Fehler und schickt mir ne nagelneue 360 "slim" zu. Kostenlos und es hat ganze 4 Tage gedauert. Bei Sony wars mit Garantie nichtmal komplett kostenfrei und ohne ein teurer Spaß. Der Support durchweg inkompetent und unfreundlich.
Ich hab sicherlich viel Pech gehabt. Aber Sony ist für mich der letzte Drecksladen.
das ist bitter. Und kann dich verstehen
Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:
gude.
Nö. Wer das glaubt ist sehr naiv.
Nun ja... nach weiterer Lektüre muss man wohl sagen "Viel Lärm um nichts (besonderes)".
aber der lärm wird da bleiben.
gude.
Machridro schrieb:Wi_Sge schrieb:
gibts Bilder von der Schuh Aktion?
fand ich ziemlich geil ,-)
Was war das für eine Aktion??
haben gestern so gut wie alle ihre schuhe ausgezogen und mit denen 'geklatscht'
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Och nee, schon wieder negative Eintracht-Schlagzeilen?
Hab NIX von den Ausschreitungen mitbekommen
schlaf erstma. Und guck bloss net ins ue.
morgen gehts weida
WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich fahr seit dieser saison immer mit der 20 an spieltagen oder mitm auto zum wäldchestagparkplatz.
Ich versteh nicht ganz die Macke: ist es die 20 oder der wäldchestagparkplatz?
das is der tick. Die macke ist der haupteingang
Brrrr. Das ist echt krank.
ich überleg ne therapie zumachen.
Haben aber seitdem kein heimspiel verloren. Davor bin ich an der unterführung rein
Ah, dann ist die Unterführung deine Ex-Macke?
ja die am gd.
Vielleicht sollt ich ma die ex warm halten/machen.......
WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich fahr seit dieser saison immer mit der 20 an spieltagen oder mitm auto zum wäldchestagparkplatz.
Brrrr. Das ist echt krank.
ich überleg ne therapie zumachen.
Haben aber seitdem kein heimspiel verloren. Davor bin ich an der unterführung rein
WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:
deppenmafia dsb