Adler_2009
17048
SAN SIROOOO
Brady schrieb:Adler_2009 schrieb:
Wie sieht denn die Zusammenarbeit zwischen den Modus aus ?
Via pn ? Eigener Chat ( Skype ) ?
brieftauben bei der geschwindigkeit
Dachte Telegramme als 1. Weltkrieg.
@ Werner
Stimmt da war mal was.
Der traffiq dürfte momentan gering sein.....
Via Twitter hat die sge ihr Beileid bekundet.
Vielleicht sollte man im Wolfsburg Thread oder im rip im d&d sein Beileid mitteilen.
Vielleicht sollte man im Wolfsburg Thread oder im rip im d&d sein Beileid mitteilen.
Wie sieht denn die Zusammenarbeit zwischen den Modus aus ?
Statt Fürth die oxxen. Und die Mannheimer dazu und das in der Festhalle. Dann wird es interessant
Haha lilienschweine
Feine Vorlage mit dem außenrist
francisco_copado schrieb:
Felix ist also bei uns. Geile Antwort!
Trocken geantwortet. Sehr schön
Bei Hildebrand klingt irgendwie jeder Satz nach "ich möchte hier weg".....
Wenn Wiedwald bis zum Sommer bleibt hätte ich nichts dagegen
Medojevic zum 1:0
DerGeyer schrieb:
Großartig Aktion.
Das ist Frankfurt!
+1
Rip
:neutral-face
:neutral-face
Zum Schluss war das hallenfussball wie ich es liebe.
Sehen wir heute die zweite oder dritte Garde?
Ich rechne mit der gleichen Truppe wie beim harder cup.
Bisschen frisch draußen
Finde das walking dead mit den Folgen um das Gefängnis einen kleinen Durchgänge hatte und mit dem Staffelfibale und den darauf folgenden Episoden wieder richtig gut.
Games of Thrones ist empfehlenswert und die Bücher sowieso.
Games of Thrones ist empfehlenswert und die Bücher sowieso.
Dann fange ich mal an.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 46
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 8
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 5
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Darmstadt und Braunschweig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Stuttgart - Leipzig
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Gladbach
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Hannover
7. Eintracht
8. Hoffenheim
9. Schalke
10. HSV
11. Werder
12. Augsburg
13. Köln
14. Stuttgart
15. Freiburg
16 Mainz
17. Paderborn
18. Hertha
Danke an euch.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 46
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 8
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 5
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Darmstadt und Braunschweig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Stuttgart - Leipzig
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Gladbach
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Hannover
7. Eintracht
8. Hoffenheim
9. Schalke
10. HSV
11. Werder
12. Augsburg
13. Köln
14. Stuttgart
15. Freiburg
16 Mainz
17. Paderborn
18. Hertha
Danke an euch.
yeboah1981 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Jemand Gomorrha geschaut und kann es empfehlen ?
Habe die ersten 4 oder 5 Folgen geguckt, bin also noch nicht durch. Ist mal was anderes: Ein ungeschönter, realistischer und düsterer Blick auf das Mafialeben ohne "Romantik und Style", was sonst immer so mitschwingt in Mafiafilmen. Ist schon gut gemacht, aber auch etwas anstrengend zu schauen, da Humor wie z.B. bei den Sopranos komplett fehlt.
Danke für die Antworten.
Werde es mir mal via sky go reinziehn.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich lass mich ja in der Regel relativ selten beunruhigen... aber was dort gerade in Frankreich passiert gibt mir schon ein mulmiges Gefühl auf das was hier in Deutschland kommen könnte....
Nicht nur du.
Zu denken hier in Multi Kult Deutschland könne sowas nicht passieren wäre blauäugig. Jetzt aber sein Leben einschränken wegen dem wäre falsch.
Und Leute von pegida und Gott weiß wem schüren Panik.....
Für Sparta !