Adler_2009
17048
1. Gladbach
2. Hamburg
3. Leverkusen
2. Hamburg
3. Leverkusen
4
Sterbend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Sterbend schrieb:
wer ständig gegen "pegida" und "islamophobe idioten" austeilt, muss auch mal einstecken können, ganz ohne beleidigungen, mit ein wenig sarkasmus!
ich bin kein nazi, lediglich atheist!und jedwede religion ist mir zuwieder, sei es christentum, judentum oder islam.
aber viele moslems schrecken eben vor gewalt nicht zurück, wenn ihre religion "beleidigt" wird.
macht doch mal einen selbsttest und zieht euch n tshirt mit mohammed karikatur an und lauft durch diverse stadtviertel !dann erfahrt ihr den toleranten islam.
mit nem gekreuzigten jesus aufm hemd hätte ich nichtmal bedenken durch den kölner dom zu latschen....
Ist ja alles schön und gut. Aber angesichts der Geschehnisse kann man die Ironie und den Sarkasmus ja mal stecken lassen oder nicht?
ich wollte die opfer in keinster weise verhöhnen oder beleidigen aber ich glaub grad DIE leute hätten mit ironie und sarkasmus etwas anfangen können!
nur find ich dieses heucheln hier sehr finster, angesichts ZEHNTAUSENDER opfer im irak, syrien usw.
Das ist kein heucheln sonder das was es ist. Mitgefühl.
Nur geht es in diesem Thema um die Karikaturen und heute über diesen feigen Anschlag auf die Presse - und Meinungsfreiheit.
Ich denke jeder bedauert den Tod Tausender durch Isis Al quaida usw. Nur ist dies der falsche thread dazu.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ein gude an die die noch da sind
Dein Nick is ja voll unaktuell.
In anderen Zeitrechnungen ist bestimmt 2009
Ein gude an die die noch da sind
Werner ich zieh die Mütze.
Die Stagnation war zu erwarten durch die social Media aber so extrem hätte ich es nicht erwartet auch durch das tlw. Unglückliche moderieren.
Die Stagnation war zu erwarten durch die social Media aber so extrem hätte ich es nicht erwartet auch durch das tlw. Unglückliche moderieren.
Jemand Gomorrha geschaut und kann es empfehlen ?
Ich würde Kadlec nicht abgeben. Die Alternativen bei einer Verletzung von Meier und /oder Seferovic sind momentan ja gleich null.
Denke eine leihe ab Sommer macht da mehr Sinn.
Bei Carlos hoffe ich dass er sich für eine Verlängerung entscheidet da er eine Bank mit Anderson ist.
Denke eine leihe ab Sommer macht da mehr Sinn.
Bei Carlos hoffe ich dass er sich für eine Verlängerung entscheidet da er eine Bank mit Anderson ist.
Einfach nur geschockt über die Tat selbst und wie es abgelaufen ist. Kein Film sondern Realität
Mein Mitgefühl den Angehörigen.
Mein Mitgefühl den Angehörigen.
LaAguila1985 schrieb:
Ich war gestern im Nike Store in Berlin. Leider müsste ich feststellen dass dort keinerlei Eintracht Produkte zum Verkauf angeboten wurden.
Ich habe mir dort mal die N98 Jacken von Werder, City, AS Roma, Barca etc. angeschaut und war doch überrascht dass jeder Verein seinen Vereinsnamen auf dem Rücken der Jacke hatte.
Hat jemand die Jacke der Eintracht schon zu Hause und kann Auskunft geben wie und ob sie auf dem Rücken bedruckt ist?!
Keine Jacke am Sonntag im fanshop war bedruckt
Das war ma baba
Ich denke Bochum landet unter den Top 5 am ende.
Braunschweig in den Top 3.
Braunschweig in den Top 3.
Wir alle waren in Bordeaux
Wir spielten international
Die Mainzer verlieren in Euro oh paaa
Wir spielten international
Die Mainzer verlieren in Euro oh paaa
Korrektur 12
[/quote]
Adler_2009 schrieb:
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 22
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 27
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 4
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 6
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? JA
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 10
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 6
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? JA
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 5
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? ramos
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. Dortmund
3. WOB
4. Leverkusen
5. S04
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Hannover
9. Augsburg
10. Frankfurt
11. Hamburg
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Mainz
15. Köln
16. Hertha
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Braunschweig
2. Nürnberg
3. Kaiserslautern
[/quote]
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 6
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? JA
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Schmelzer
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. Dortmund
3. WOB
4. Leverkusen
5. S04
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Hannover
9. Augsburg
10. Frankfurt
11. Hamburg
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Mainz
15. Köln
16. Hertha
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Braunschweig
2. Nürnberg
3. Kaiserslautern [/quote]
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Schmelzer
1. Bayern
2. Dortmund
3. WOB
4. Leverkusen
5. S04
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Hannover
9. Augsburg
10. Frankfurt
11. Hamburg
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Mainz
15. Köln
16. Hertha
17. Freiburg
18. Paderborn
1. Braunschweig
2. Nürnberg
3. Kaiserslautern [/quote]
Zwischenstände kurz vor der Pause
Aue 1:3 Bochum
Braunschweig 1:0 Heidenheim
Aue 1:3 Bochum
Braunschweig 1:0 Heidenheim
So muss fussball sein.
Gefällt mir
Gefällt mir
planscher08 schrieb:BeneSupporter schrieb:emjott schrieb:
Welches Stadion kommt in Berlin in Frage?
Werner - Seelenbinder Stadion (3000 Plätze)
http://www.tasmania-berlin.de/verein/sv-tasmania-berlin-ev
Stadion Lichterfelde
http://www.viktoria-berlin.de/index.php?id=1978
Eines dieser beiden würde mich überraschen.
Alte Försterei und Olympiastadion schließ ich aus, denke mal der Jahnsportpark wird es.
wird es auch.
Wird es eventuell doch nicht. Am 16.8 findet eine Sportveranstaltung statt
http://www.berlin.de/tickets/suche/ort.php?ort=632
Erster
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Hf
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England, Uruguay
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland
13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
2
15. Honduras
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Hf
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England, Uruguay
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland
13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
2
15. Honduras
Angeblich auch Sporttasche der Täter.
Bin gespannt was noch so gefunden wird....