Adler_2009
17055
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Jugger schrieb:
Wäre klasse. Ein Training unter Veh habe ich noch nicht gesehen. Und auf die Neuzugänge bin ich auch gespannt.
Ich wollt schon schreiben fahr ma selbst hin, aber du wohnst ja nicht gleich um die Ecke.
Wäre aufjedenfall ein toller Service den ich auch Nutzen würde Rafi.
Das Training findet doch vor dem Stadion statt. Sind dann auch alle Tore zum Stadion auf, oder muss man da was beachten?
Also ich war jetzt VOR der Wm öfters im Stadion und da waren alle Tore auf bzw. eine kleine Tür außen rechts.
Bin auch ma mitm Auto da gewesen, wenn man vom GD kommt ( Das Graffiti is so Bombe geworden !) und es war auf. ( ca vor einer Woche)
Okay. Dann fahre ich einfach vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zum Stadion. Sind ja nur 9 Minuten.
9 ? kommt mir weniger vor wenn ich ma nicht zum Wach geh
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Jugger schrieb:
Wäre klasse. Ein Training unter Veh habe ich noch nicht gesehen. Und auf die Neuzugänge bin ich auch gespannt.
Ich wollt schon schreiben fahr ma selbst hin, aber du wohnst ja nicht gleich um die Ecke.
Das Training findet doch vor dem Stadion statt. Sind dann auch alle Tore zum Stadion auf, oder muss man da was beachten?
Also ich war jetzt VOR der Wm öfters im Stadion und da waren alle Tore auf bzw. eine kleine Tür außen rechts.
Bin auch ma mitm Auto da gewesen, wenn man vom GD kommt ( Das Graffiti is so Bombe geworden !) und es war auf. ( ca vor einer Woche)
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übrigens, wenn du mal Zeit hast, kannst du mir ja mal ein Wallpaper in FullHD-Auflösung machen, Adler. Deine jetzigen gefallen mir sehr gut, allerdings sind sie etwas verpixelt auf dem großen Bildschirm.
Wie groß müssen die pivs bei dir denn sein ? Dann pass ich sie an.
Und was willste haben ? Motiv ? Logos ? Text ?
Keine Ahnung, wie groß sie sein müssen. Halt so, dass alles auf 1900x1080p gut zu sehen ist. Dieses "Schwarz weiss wie Schnee" mit der Skyline hat mir sehr gut gefallen.
Kay. Ich werds ändern wenn ich ma zu Hause bin.
Meine Pics sind 1680x1050 groß, was auch die gängige Größe für Wallpaer ist ( ohne Gewähr). Für meinen 22 Zoll Monitor passts.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übrigens, wenn du mal Zeit hast, kannst du mir ja mal ein Wallpaper in FullHD-Auflösung machen, Adler. Deine jetzigen gefallen mir sehr gut, allerdings sind sie etwas verpixelt auf dem großen Bildschirm.
Wie groß müssen die pivs bei dir denn sein ? Dann pass ich sie an.
Und was willste haben ? Motiv ? Logos ? Text ?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Der HSV wird in der neuen Saison wieder was reißen. Hab ich grad so im Gefühl.
Geh lieber aufs Klo ,-)
Yanazar schrieb:Adler_2009 schrieb:zwerg_nase schrieb:Adler_2009 schrieb:Jugger schrieb:
Dritter Tag
Free Brady!!
Bringt eh nix.
un deswegen soll man das so stehen lassen?
Nein, aber es ist sinnlos.
Top Argument. Wir sind hier im Gebabbel, schau dich mal um
Ach ? Ich dacht wir wärn im UE. Ist ja eh kein Unterschied.
zwerg_nase schrieb:Adler_2009 schrieb:Jugger schrieb:
Dritter Tag
Free Brady!!
Bringt eh nix.
un deswegen soll man das so stehen lassen?
Nein, aber es ist sinnlos.
hendrik9 schrieb:
10
Du Krücke mit deinem Zelt, vor deinem eigenem Briefkasten.
Jugger schrieb:
Dritter Tag
Free Brady!!
Bringt eh nix.
Filzlaus schrieb:
keiner
alexmeierFAN14 schrieb:Adler_2009 schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
würde euch jetzt nochmal um ein aktuelles 11/12er mannschaftsfoto bitten
Ich werde mich ma dran versuchen. Und was soll das Bild beinhalten ? Namen ? Oder ?
joa zum beispiel.. sei kreativ ich bins ja leider schonmal nicht..
Das einzigst gute Bild ist in PDF Format und alle Namen stehen drunter. Ich werde die Mannschaft selbst in ein eigenen Hintergrund ausschneiden.
Ich überleg wie ich die Spieler am besten in Szene setzen kann, um noch genügend platz für die Namen zu haben.
Hallo.
Glückwunsch Jona.
Glückwunsch Jona.
fuerth
realistisch gesehn :
500-1000 hallenser+
3000-5000 ffmler+
200-300 ortsansaessige macht
ca 3700-6500 zuschauer bei 45000 fassungsvermoegen
500-1000 hallenser+
3000-5000 ffmler+
200-300 ortsansaessige macht
ca 3700-6500 zuschauer bei 45000 fassungsvermoegen
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:
naja die UN wirds wahrscheinlich freuen........
Die spielen am gleichen Tag in Bielefeld
werden trotzden welche da sein.
und normalos aus der gegend
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:Thallus schrieb:Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.
1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm
Nein.
Wollt schon sagen.
ups. dann halt kein 3.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184072,11825744/goto/ ,-)
eine 2. naja passiert.
gar nichts. Ich meinte, wenn ich mal nciht zum Wach gehe vorm Spiel, dann fahr ich mit der S-Bahn. Da kommt mir aber weniger wie 9 Minuten vor.