>

Adler_2009

17055

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Geradezu genil.

http://de.wikipedia.org/wiki/Genil
#
Creepa schrieb:
mich kann keiner in Fifa schlagen auf der Ps3!

stark
#
Würde mich freuen  

Und den X6er würd ich gern nehmen
#
Anderson ? Dewn wollt ich eigt schon letzte Saison bei uns sehen.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Hier die neuen Trikots vom SV Waldhof jetzt auch mit Jako als TrikotAUSRÜSTER :

http://shop.svw07.de/teamsport
#
hendrik9 schrieb:
@sandy danke!

Wo ist denn der Adler FIFA??

Erstmal HG.

FIFA ? ne im Mom nicht. Sry.
#
Creepa schrieb:
Dann hier nochmal ....75-80% Gehaltskürzung und dann n wettrennen Barfuß zwischen Jermain und Albert...wer als erstes hier ankommt hat gewonnen!  

Könn se machen, aber hier spielen höchstens beim FSV. Die will ich nie wieder hier sehn !
#
Gott was freu ich mich aufs Spiel geggen Düsseldorf
#
Alles gute und immer dran denken :

Don't DRINK AND DRIVE !
#
tag.
#
schobbe schrieb:
Ich dachte montags vormittags einkaufen wäre eine gute Idee, aber da hatte ich Deutschlands 1000 Rentner nicht auf der Rechnung gehabt  :neutral-face  

haha
#
3 punkte. gevoegelt hab ich schon fuer
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Solche Worte aus deinem Mund    

Ja, das kotzt mich sowas von an. Sollen sie doch alleine ihren Scheiß machen. Man möchte ihnen ihre Dauerkarte gleich wieder zurückschicken....

Meinste das mit den 300 peronalisierten Karten ?

Das ist echt Scheiße !
#
jona_m schrieb:
Zu der Halle Geschichte fällt mir auch nur eines ein:

F!I!C!K!T EUCH!!!!!

Immer ruhig bleiben. Viel Wind um nichts. Wie immer.
#
Frankfurt meldet Regen  
#
dawiede schrieb:
Adler_2009 schrieb:
dawiede schrieb:
Der hat 6 Tonnen, wenn ichs richtig versteh, Kunstduenger gekauft. Und viele Kilo wissen die immer noch nicht wo die sind. Es kann also immernoch nicht detonierte Bomben geben

Wenn er weitere Bomben hat, kann es sein das sie noch hochgehen und er die Timer länger runter zählen lässt.

Hoffe man findet den Dünger.

Ich denke eher, dass er verschiedenes mit dem probiert hat. Und wenn es noch ne Bombe geben sollte, dass die nicht gezuendet hat, dann werden die die finden

Probiert haben muss er es, da er keine Erfahrung hatte oder ?
Denke ich auch, dass man diese finden würde, aber bei so einer Planung, weiß man nie.
#
dawiede schrieb:
Der hat 6 Tonnen, wenn ichs richtig versteh, Kunstduenger gekauft. Und viele Kilo wissen die immer noch nicht wo die sind. Es kann also immernoch nicht detonierte Bomben geben

Wenn er weitere Bomben hat, kann es sein das sie noch hochgehen und er die Timer länger runter zählen lässt.

Hoffe man findet den Dünger.
#
Ohne Wort. Kann es noch nicht begreifen, wie jemand kalblütig über 80 kinder umbringen kann.  
#
propain schrieb:
Das war absehbar, die hat sich selber mit Alkohol und anderen Drogen in den Tod getrieben. Man konnte auf den letzten Konzertbildern sehen das sie in einem körperlich schlechten Zustand war und das lag nicht nur dadran das sie total zugedröhnt war.

Jo leider...

RIP
#
ABEND