Adler_2010
5527
#
Adler_2010
steher schrieb:
Nach dem letztjährigen Sieger, einem Jubelbild mit dem damaligen Kapitän Chris, fiel die Wahl von rund 300 Anhängern in diesem Jahr auf die Choreographie, die in der Westkurve vor dem Pokalspiel gegen Kaiserslautern zu sehen war. Interessanterweise ist auch auf dem zweitplatzierten Foto keine Spielszene zu sehen. Mit über 100 Stimmen wurde stattdessen die Unterstützung der Kurve im Spiel gegen Köln, ein "Meer von Händen", auf Platz 2 gewählt.
Seit wann stehen wir in der Westkurve?
Grüsse
steher
Wat?
Herzlich Wilkommen in Frankfurt und viel Erfolg
Ich will einen Sge Burger!
Push
Push
Schui71 schrieb:
So habe jetzt noch mal über 30 Fanclubs um Unterstützung gebeten mal schauen was das bringt ! Braucht ja jeder Fan nur einmal am Tag zu klicken dann können die ganzen grossen communities einpacken.
Respekt! Vielleicht geht ja doch noch was
1amanatidis8 schrieb:
Würde die Seite nicht immer hängen wenn ich voten möchte hättet ihr schon paar mehr Klicks. Aber so wird das nichts
Da musst du mal die ganzen Links im Thread ausprobieren.
Einer geht immer
Platz 39
Quelle?
Platz 42
Da geht noch was
Da geht noch was
francisco_copado schrieb:
wie oft darf man eigentlich abstimmen?
Pro Stunde einmal
Die Mc Donalds Seite kann einem auch auf den Sack gehen
Wenn alle 93.754 Forums Mitglieder einmal abstimmen würden, dass würde ja reichen
Es geht jetzt. Ich hab jetzt mal ein anderes Bild probiert und das funzt. Das vorherige Bild ging irgendwie obwohl auch JPEG.
FredSchaub schrieb:
Meine Eintracht -> Profil -> Bilderalbum -> neues Bild hochladen (unten links)-> wird von Mod freigeschaltet -> dann kannst z.B. Profilbild wählen
Genau so mache ich es doch. Ich kann mir ein Bild aussuchen, das ich hochladen will, drück auf übertragen und dann passiert nix mehr
Komisch...
Ich such ein Bild aus, dann auf übertragen und dann steht da unten Senden der Anfrage an www.eintracht...
Ich such ein Bild aus, dann auf übertragen und dann steht da unten Senden der Anfrage an www.eintracht...
Vercingetorix schrieb:
Hallo miteinander......
Bin hier am verzweifeln.......
Wie kann man denn hier sein Profilbild oder andere Bilder hochladen?
Das funktioniert einfach net bei mir
Hoffe mir kann hier einer helfen.......
Gude, bei mir das gleiche Problem wie bei meinem Vorredner.
Wenn doch ein Mod bitte mein Bild freischalten könnte ,-)
Dazke
Was gibt es schöneres als von der Arbeit zu kommen und zu sehen, dass man Tagessieger ist?
Copado und Co nehmt euch in acht, Adler_2010 ist erwacht ,-)
Copado und Co nehmt euch in acht, Adler_2010 ist erwacht ,-)
Jetzt hab ich Hunger