>
Avatar profile square

Adler_2010

5353

#
Suche auch noch zwei Karten für München. Kann zuverlässig im Rhein Main Gebiet abholen.
#
Hallo, habe die Einlaufjacke in XXL nagelneu mit Etikett , bräuchte sie in L.
Liebe Grüße
#
Ich hatte der Eintracht mal eine Mail geschrieben, da hier jemand schrieb, dass es diese Woche eine Pressemitteilung bezüglich der Fanartikel/Finaltrikot geben soll.
Das war die Antwort:

,, Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alle Pokalsieger Artikel finden Sie in unserem Onlineshop unter https://shop.eintracht.de/. Es wird keine Pressemitteilung zum Thema Pokalsiegerfanartikel geben.

Bezüglich den angefragten Finaltrikot können wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht mehr nachbestellt werden können, da wir nur eine begrenzte Artikel Zahl von Nike zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen"
#
Haben das Kinderfinaltrikot von 2017 geschenkt bekommen. Allerdings mit Vitamalz Logo und nicht mit dem Krombacher. Weiß jemand weshalb?
Das normale Liga-Sondertrikot mit der Vitamalz Werbung kenn ich, aber dass das Vitamalzlogo auch auf die Finaltrikots gedruckt wurde war mir neu.
#
Helene Fischer
#
-My Name is Earl- wurde hier noch gar nicht genannt.
Sehr lustige Serie, aber wenn es geht, auf Englisch schauen.
#
Sterbend schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz


Depp!


und ich dachte ihr seid alle tolerant und weltoffen? :-*

scheiss nazis hier


Und du bist ein *****.loch!
#
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz


Depp!
#
#
Bruchhagen raus!!!
#
Ein Wort: Wahnsinn
#
Wahnsinn
#
Und was ist jetzt neu an den Trikots?
Bis auf das Herstellerlogo sind sie doch identisch wie in der letzten Saison.
#
Wayne... Verletzt sich weningstens keiner.
#
Trapp 3
Jung 6
Zambrano 6
Kempf 6
Oczipka 6
Lanig 4,5
Russ 6
Aigner 6
Meier 6
Stendera 6
Joselu 6

-> Rosenthal 6
-> Schwegler 6
Veh 6 und Tschüss
#
Bitte nicht...
#
Ich habe die ganze Saison noch nicht so viel gelacht, wie gestern in den letzten fünf Minuten.    
Ich fande es sehr amüsant.
#
Biete meine DK für Schalke an.
Block 3M, Reihe 2, Sitz 14.
Kosten: 26 € + 50 € Pfand (gibts bei der Rückgabe natürlich zurück)
Nur Abholung und Rückgabe in Aschaffenburg möglich.
#
Biete eine Karte: Block 3M, Reihe 2, Sitz 14.
Kosten:27€. Nur Übergabe in Aschaffenburg.
Entweder heute noch oder morgen ab 15 Uhr.
#
manu666 schrieb:

Ich hoffe und wünsche, das heute Abend an Ihn gedacht wird, in irgendeiner Form.
R.I.P.


Gab ein Spruchband im Oberrang,, Auch ohne ihren Dirigent singt die Kurve, heute nur für dich Kurt" und ein Bild von ihm mit zwei Blumensträußern, das direkt hinter dem Tor stand. Außerdem wurde ,,Im Herzen von Europa"  ihm gewidmet.