>
Avatar profile square

Adler_2010

5358

#
Jaaaa, Scheiß FCB
#
undWetzlar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.  



PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related

Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...
#
uefa_schaub schrieb:
Heynckes war
5 x deutscher Vizemeister
2 x Vize-DfB-Pokalsieger
1 x Vize-UEFA-Cup-Sieger

(2x dt.Meister, 1xCL-Sieger)

Alles dabei, bis auf ...?

Randalemeister?
#
Schice Bayern!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus...
#
shice Wetter da drüben und schießwütige im Wald...
#
Jetzt auf Kabel1:
Knockin'On Heaven's Door.
Bestimmt schon 100 mal gesehen, aber immer wieder gut.
#
AdlervomRheingau schrieb:
Gut so das nenne ich mal Qualifiziert aussortiert
So muß ein Mod sein , im richtigen Moment die richtige Entscheidung.
Zum Thema, er wird unschuldig sein und die Polizei wird absolut übertrieben haben. Ich sage er ist frei zu sprechen.
Habe ein Video gesehen, wo die Polizei den Platz gestürmt hat, da kann man gar nicht flüchten, die haben ja alles umgehauen.  


Schwimm rüber...
#
AdlervomRheingau schrieb:
a.saftsack schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Solltest Du wirklich nichts gemacht háben, verläuft das im Sande " Ausage gegen Ausage " hoffe nur das Du nicht bevor der Schubs kam irgendeine Bemerkung gemacht hast.
Habe leider oft provokantes Verhalten auch ohne Grund von Fanseite erlebt. Tut mir zwar leid für Dich aber da mußt Du abwarten, ob überhaupt was kommt.Jedenfalls wurde ja der Eingang am Anfang auch gestürmt und die Ordner mußten weichen. Wer geschubst wird, der schubst zurück.
Von daher nicht rumheulen, wenn Du solche Aussagen gegen die Beamten gibts halt auch mal welche die ein Faß draus machen.
Was sind schon 150 Sozialstunden im Altenheim ,-)  


Hör doch bitte auf dem Thread-Eröffner mit solchen auf Halb- bis Nichtwissen basierenden Einträgen zu verwirren.

Wichtig ist, dass der Junge da gut rauskommt - die entsprechenden Kontaktadressen wo er fundierte Informationen zu dieser Thematik herbekommt wurden ihm ja zum Glück schon genannt.



Aber keiner war richtig dabei und kann es bezeugen, aber alle sollen seine Unschuld bestättigen. Wenn es keine Zeugen gibt die das Gegenteil beweisen können, hat er halt Pech gehabt. Ich unterstütze keine Störer mehr die auch durch kleineste Delikte auffallen und immer wieder die Fans zu Potentiellen Tätern machen. Keiner der sich richtig verhält hat etwas vor Gericht zu befürchten,oder .
Deshalb verstehe ich sein Anliegen nicht. Nichts gemacht und dann soll man das Gegenteil beweisen. Fotos und Videos werden sie ja nicht gemacht haben.


Ist dir überhaupt bewusst, dass du da absoulute Scheiße schreibst?
Warst du überhaupt schon mal bei einem Fußballspiel oder vor deiner Haustür?
Ich glaube nicht...
#
Adler_2010 schrieb:
Biete wieder wegen unzuverlässigkeit eines Käufers:

1x Sitzplatz A2, 13€

Abholung in Aschaffenburg möglich, die Karte kann auch morgen früh am HBF übergeben werden.


Jetzt nur noch 10€
#
Fc Kölle-->    
#
Auf gehts Bazis
Jetzt muss man sogar schon zu den Bayern halten...
#
Hertha 1:0
#
Positiv: bembelgottSGE, Übergabe perfekt gelaufen
#
Biete wieder wegen unzuverlässigkeit eines Käufers:

1x Sitzplatz A2, 13%u20AC

Nur Abholung in Aschaffenburg möglich, die Karte kann auch morgen früh am HBF übergeben werden.
#
Suche noch für ein Kumpel 2 Karten.
Bitte PN
#
#
caio123 schrieb:
http://bit.ly/JIKi25

man sieht dass es montiert ist, bin kein profi, aber es war einfach nur GEEEIIIILLL

Das ist mir gar nicht aufgefallen .

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer der Choreo.
Das ist einmalig in Deutschland.
Das ist Eintracht.
#
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10335980

Kurzes Video von der Feier auf der Waldtribüne.
Ab min. 13:12
#
los gehts...
#
Helmer mit dem 2:1 :neutral-face