>
Avatar profile square

Adler_2010

5358

#
grabiforever schrieb:
wie kann eine deutsche Mannschaft gegen eine Team wie kiew ausscheiden , unfassbar, jedes Jahr dasselbe, und Teams wie Famagusta kommen in Viertelfinale.
Soviel zur hochgelobten Bundesliga, PEINLICH!!!!!!!!!!!


Du bist peinlich! Auf geht's dynamo
#
fastmeister92 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Die Diva lebt :neutral-face  


Das stimmt nicht. Zur Diva gehören Spiele, die das Fußballerherz höher schlagen lassen und Spiele wie heute. Der erste Teil fehlt in den letzten Jahren.



Leverkusen abwarten... Lebbe geht weider
#
Die Diva lebt :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
lol, hab gerade Hopps Ergebnis gesehen, muhaha    


Dito, sehr geil! Scheiß TSG
#
LaHaine23 schrieb:
Eine Frage, lohnt es sich die Serie Breaking Bad anzuschauen??




Breaking Bad ist aktuell eine der besten Serien überhaupt(Wenn nicht sogar die beste?!).
Das ist halt keine 0815/Hollywood Produktion sondern eine weltklasse-Dramaserie mit fortlaufender Handlung. Die Schauspieler sind grandios, die Story überragend und es entwickelt sich eine unglaubliche Spannung.
Wenn du eine Folge gesehen hast, dann willst du alle sehen.
#
FrankWhite schrieb:
davorl9 schrieb:
Könnt ihr mir n guten Platz auf der Haupttribüne empfehlen ?  


Nein weil man nicht auf die Haupt geht sondern WEST!!!!

Aha, jetzt wird einem schon vorgeschrieben, wo man zu sitzen hat.
Man kann sich hinsetzen wo man will.
#
Adler_2009 schrieb:
Kann ma einer was zu Sereno sagen ? Kenne ihn nicht bzw. habe ihn nicht wahrgenommen.


Sereno ist um Welten schlechter als ein Schildenfeld oder Bamba...
#
mickmuck schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
seventh_son schrieb:
Hier dreht wieder alles am Rad... Habt ihr tatsächlich so wenig Vertrauen in die handelnden Personen?

Über den Schildenfeld-Transfer wird eine Woche gemunkelt, diskutiert wird hier in dieser Zeit aber nur die Höhe der Ablösesumme. Dann ist der Tag X da, wo der Wechsel verkündet wird, und plötzlich brechen alle psychisch zusammen (wir werden nie mehr einen IV bekommen, Abstieg ist sicher, HB spart uns zu Tode).

Es ist in jeder Sommerpause das selbe. Wir haben, von Pressegerüchten abgesehen, keinen Einblick in die Dinge, die im Hintergrund laufen. Wenn dann mal für einen bestimmten Zeitraum akuter Handlungsbedarf auf einer Position besteht, machen sich einige gleich in die Hose weil der Kader nicht 6 Wochen vor Saisonbeginn steht.
Hübner ist zu blöd, mit einem Budget umzugehen und hat sich verzockt. Veh meckert nur, obwohl er den Transfers zu stimmen muss. Und HB gibt keine Gelder frei weil er lieber schuldenfrei absteigen will.

Manchmal ist es schon erschreckend, mit welcher Arroganz hier die berufliche Expertise der Verantwortlichen hinterfragt und dermaßen eindimensional gedacht wird.

Wenn dann morgen ein neuer IV und nächste Woche der nächste kommt, weil Hübner natürlich längst mit mehreren Kandidaten soweit ist, und weil Veh einem Wechsel von Schildenfeld nie zugestimmt hätte wenn er nicht darüber Bescheid wüßte wie die Verhandlungen mit anderen Kandidaten laufen, dann ist alles wieder toll und Hübner der alte Verhandlungsfuchs.


DANKE !        


ab 2:40. mir ist kotzübel.

http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html

Dito      
#
Lern erst mal schreiben...
#
Vier Stunden Sendezeit und davon drei Werbung.
Super
#
CalaLlonga schrieb:
und als Argument für das Ipad habe ich es nicht gemein, sondern allgemein auf Flash bezogen. Es ist numal überholt.

Das Flash ein Argument ist, was gegen das Ipad spricht, halte ich für Anti Apple Gesülze    

http://www.bennyn.de/wp-content/uploads/android-iphone-flash.jpg
#
Brady schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:

@Rafi Warum Samsung?


Aus dem Grund, den ich nicht nennen darf.


???


Das würde ich auch gern mal wissen wollen.  
#
Kauf dir lieber das von Samsung.
Günstiger, viel mehr Gestaltungsmögkichkeiten, weniger Zwänge und es ist leichter.
#
Jetzt auf RTL: Oben, danach Crank 2
Oben soll sehr gut sein
#
SiegenAdler schrieb:
FC Ingolstadt (bitte steinigt mich nicht, bin dort in der Gegend geboren und daher hab ich einfach Sympathien für die Schanzer) und aus selbigem Grund mag ich auch den FC Augsburg.


Du bist zwei mal geboren worden?
#
Jetzt Männchen
#
Vielleicht brütet ja auch der Papa die Eier aus und die Mama geht (an)schaffen.
#
Tomasch schrieb:
Ich seh immer nur das Weibchen alleine sitzen...
Was ist das denn für ein Mann? Ich hoffe mal das wird besser, wenn die Kinder da sind...

Gestern Abend war das Männchen da, hat einen Fisch vorbeigebracht und ist dann wieder abgehauen.
Immer diese Männer...
#
sportgemeinde schrieb:
Landroval schrieb:
So geht es mir auch! Einfach etwas zum geniessen ...


ihr seid so hängengeblieben


Bayernfan?
#
WurstBlinker schrieb:


Sehr geil.
Das drucke ich mir jetzt aus, und brings morgen ein paar Kollegen (Bayernkunden) zur Arbeit mit.
Fc Bayern-->