>

Adler_Steigflug

12213

#
mickmuck schrieb:
unser mannschaftsbus wurde, bei der ankunft, mit einer flasche beworfen.  

Konnte sich der Ulreich danach wieder aufrappeln?

Nein, im ernst:
Hoffe, dass zieht auch mal für die Schwaben Konsequenzen nach sich... das wir die trotzdem wegputzen ist ja selbstverständlich.
#
Ich kann nur wiederholen: Ich hab' ein gutes Gefühl!

....und mir doch egal mit wem wir gewinnen  
#
Inui nicht von Anfang an ???
#
sotirios005 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
"Gegen Rijeka, als der Club sich zu Beginn dieser Saison frühzeitig verabschiedete, mussten Tickets an die Dauerkarteninhaber verschenkt werden, um ein bisschen Stimmung ins Stadion zu bringen."

Als der VfB 1977 nach zweijährigem Intermezzo in der 2. Liga wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegen war, hatten sie gleich in der darauffolgenden Saison mal einen neuen Bundesliga-Zuschauerrekord (durchschnittliche Besucher pro Spiel) aufgestellt gehabt. Mehr als Bayern, Schalke, Dortmund, Berlin, Hamburg ... bis zu diesem Zeitpunkt jemals hatten. Jetzt mussten sie Karten für ein internationales Pflichtspiel verschenken..., so ändern sich die Zeiten. Krass!

eigentlich müsste man ja glauben, dass der Nachruf der Pfennigfuchserei der Schwaben Klischee ist... müsste man
#
Auf dem Neckar schwimmt ein Fußball
und der Neckar führt ins Meer
und der Fuball, der geht unter
und dann Stuttgart hinterher...
holahiii.....  holahooo
#
Ich hab' ein gutes Gefühl!
#
HessiP schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=IdzGaaFiDTc

so kanns morgen laufen!

Feines Video! *schmacht*
Besoders Bein mit dem Pass zum1:0 und dem 4:0... einfach traumhaft!

Joa, dann machen wir das doch nachher einfach so... 4:0 Sieg.
1:0 durch Kadlec nach Traumpass von Russ in der 26. Minute
2:0 durch Aigner in der 43. Minute (nachdem kurz davor Maxim rot gesehen hat)
3:0 durch DJakpa in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit
4:0 durch Russ in der 60.Minute, nachdem einen Sprint von knapp hinter der Mittellinie hinlegt
#
Mainhattener schrieb:
Ein Flitzer in Hannover.    

Besser als bei Wolfsburg -Hoffenheim. Da sind nur Flitzpiepen...
#
Ei di daus. Da kann sich Schalke schon mal warm anziehen!
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
KSC überraschend weit oben in der Tabelle.

Finde ich nicht überraschend (Super 3. Liga Saison), zudem sind 12 Punkte in 8 Spielen keine Überbilanz, sondern reines Mittelmaß. Dank der ausgeglichenen Liga auch kein Wunder... Da reichen ja 3-4 Punkte zwischen Rele-Platz oben und unten.

Ich bin mal gespannt.... irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ne ganz heiße Zweitliga-Saison bezüglich des Aufstiegs sein wird.
Fürth ist ein Aufstiegskandidat, genauso wie Köln und Lautern. 1860 war die letzten Saisons auch immer oben mit dabei, es hat aber nie so ganz gelangt. Bezüglich Karlsruhe würde ich mich tatsächlich auch nicht wundern, wenn die da oben mitmischen.... bei Bielefeld wäre ich skeptisch... aber ich schätze echt, dass es da oben noch richtig spannend wird in der Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass da 3 ganz klar sich absetzen werden (evtl.Fürth)..
Und was mir persönlich auch sehr gut gefällt: Falltuna Düsseldorf auf 15
#
Adler_Steigflug schrieb:
emjott schrieb:
Europacuuuup im nächsten Jahr!    

Den gewinnen wir doch erst nächstes Jahr...

ahhh... verlesen... ziehe alles zurück... zuviel bordeaux!
#
emjott schrieb:
Europacuuuup im nächsten Jahr!    

Den gewinnen wir doch erst nächstes Jahr...
#
JoeSkeleton schrieb:
Streich is auch bedient.Schade,aber wie erwähnt,so blöd kann man eigentlich garnet sein.

Zumal ich die Lamentiererei nicht verstehe... wir sind ja in der selben Lage...
#
strassenapotheker schrieb:
oha, calli hat aber stark zugenommen. ich mach mir sorgen.

... und wer ist denn diese bek**kte moderatorin? ganz ehrlich... wenn laien ständig ins wort fallen, dann ist das nervig. wenn moderatoren das bei einem gast tun...
#
DerKleine schrieb:
Wir Gruppenerster,welshman ist auch glücklich weil sein Team auch Gruppenerster ist also so gesehen ist doch schon mal alles gut.Dazu kommt das morgen schon Freitag ist.

... und wir nur 3 mal schlafen müssen bis die Eintracht wieder siegt!
#
SGE_Werner schrieb:
Geil vergeben. Die letzten 20 Minuten sind Unterhaltung pur. Slapstick International!

Ooohohohohooo....
Freiburg Slapstick Internationaaaal ....    
#
Eigentlich sind mir die Freiburger ja schon ein bissi sympathisch.... aber diese Rumfallerei im gegnerischen 16er.....        
#
Auf der Dreisam schwimmt ein Fußball...
#
Gott, wie scheiße sind die denn?
#
Oink oink...

2:2