Adler_Steigflug
12213
Viva Nepal... ähhh... Neapel!
Haliaeetus schrieb:francisco_copado schrieb:bembelpower schrieb:audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan
Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!
OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.
Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?
Von diesem mysteriösen Bielefeld hab' ich auch schon mal gehört. Gibt's das wirklich?
Polemaetus schrieb:
Ich hab neulich geträumt dass das ganze Stadion das hier singt:
Yooo-Hooo - Eintracht Frankfurt - Internationaaaaal
Schwarz und Weiß sind unsre Farben - Wir holen den Pokaaaaaal
Yooo-Hooo - Eintracht Frankfurt - Internationaaaaal
Die SGE bleibt ungeschlagen - Wir holen den Pokaaaaaal
Kennen sicher viele die Melodie dazu ist aus Pirates of the carebean 3.
Bei 1:15 is der kleine Capo fertig und es geht los. ,-)
Gibt bei Youtube auch noch bessere Versionen wo das noch überwältigender rüberkommt wenn alle singen. Einfach mal im Kopf oder laut den Text oben oder nen anderen passenden mitsingen.
Yoohoo?
http://www.youtube.com/watch?v=r4SknBfrAsE
@meedia.de-Bericht:
Gut, der auf die Samstag-15:30h-bereinigte-Tabelle ist nach 5 Spieltagen evtl. noch nicht aussagekräftig. Trotzdem beeindruckend, dass wir auf Platz 2 hinter den Bayern stehen und vor Teams wie Schalke und Dortmund. Bezeugt wieder einmal die Begeisterung, die im Frankfurter Umfeld entstanden ist. Echt wahnsinn, was so in der letzten Zeit los ist. Bombenstimmung, geile Choreos... und die Zahlen stimmen auch. Bin echt auf die Zukunft gespannt...
Schade, dass so wenig (Sky-)Zuschauer durchschnittlich bei den Freiburg-Partien sind. Ansonsten die üblichen Verdächtigen am Tabellenende, die ich auch da vermutet hätte: Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen
Keine Fans = keine Zuschauer. Da ist es nicht nur ein Graus aus traditioneller Sicht, dass so Werkclubs und Plastikgezüchte am Leben gehalten werden. Sie bringen keine Leute in die Stadien mit, die somit auch keine Kartenpreise bezahlen, nichts essen und trinken... und am Fernseher schauen sie es sich auch nicht an. Also auch eine wirtschaftliche Belastung. Da wünsche ich mir doch lieber wieder Magneten wie Kaiserslautern und Köln in der ersten Liga und tausche gerne gegen Wolfsburg und Hoffenheim. Aber wer weiß? Vllt. begrüßen wir ja irgend wann noch RB Leipzig in der ersten Liga... noch ein Verein, der dann kein Ar*** sehen will...
Gut, der auf die Samstag-15:30h-bereinigte-Tabelle ist nach 5 Spieltagen evtl. noch nicht aussagekräftig. Trotzdem beeindruckend, dass wir auf Platz 2 hinter den Bayern stehen und vor Teams wie Schalke und Dortmund. Bezeugt wieder einmal die Begeisterung, die im Frankfurter Umfeld entstanden ist. Echt wahnsinn, was so in der letzten Zeit los ist. Bombenstimmung, geile Choreos... und die Zahlen stimmen auch. Bin echt auf die Zukunft gespannt...
Schade, dass so wenig (Sky-)Zuschauer durchschnittlich bei den Freiburg-Partien sind. Ansonsten die üblichen Verdächtigen am Tabellenende, die ich auch da vermutet hätte: Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen
Keine Fans = keine Zuschauer. Da ist es nicht nur ein Graus aus traditioneller Sicht, dass so Werkclubs und Plastikgezüchte am Leben gehalten werden. Sie bringen keine Leute in die Stadien mit, die somit auch keine Kartenpreise bezahlen, nichts essen und trinken... und am Fernseher schauen sie es sich auch nicht an. Also auch eine wirtschaftliche Belastung. Da wünsche ich mir doch lieber wieder Magneten wie Kaiserslautern und Köln in der ersten Liga und tausche gerne gegen Wolfsburg und Hoffenheim. Aber wer weiß? Vllt. begrüßen wir ja irgend wann noch RB Leipzig in der ersten Liga... noch ein Verein, der dann kein Ar*** sehen will...
Tipp: 2:0 (Tore: Aigner, Kadlec)
Oschi bricht nen Sprint ab? Hoffentlich is da nix...
Na, dann halt das angekündigte 4:0 durch Lakic ^^
Oink Oink!
Wenn die Eintracht-Fans nicht da wären würde ich sagen: Stimmungstechnisch wie bei der Nationalmannschaft!
Schade!
Manchmal ist der Fußballgott gnädig und belohnt keine Schwalbenkönige...
Auswärtssieg!
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität. Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.
Das war angolanisch...
Russ, Inui und Kadlec gefallen mir in der Partie bisher sehr!
schobbe schrieb:Basaltkopp schrieb:Maintown-Licher schrieb:
Wir spielen gegen 10 Bremer!
Wird's denn gehen? Leute, bitte nicht jetzt anfangen zu pennen!
Ich glaube, die Halbzeit kommt wie gerufen jetzt...
Oh, doch noch schwarze Farbe gefunden. Du jammerst auch noch bei sechsnull in der 94. Minute?
6:0 ist halt nicht 7:0
Alles unter nem 9:2 ist ne Enttäuschung! ,-)
So, das geht jetzt 4:0 aus... und am Donnerstag schlagen wir Bordeaux 2:0.
Hugh!
Hugh!
Hier hätten wir den beweis, dass bremen so schlecht ist...
derfanausderrhoen schrieb:
SIND WIR SO STARK - ODER IST BREMEN EINFACH NUR SCHWACH???
Ich schätze mal beides ^^
... und wir haben endlich anscheinend wieder einen Stürmer!
Das ist die Eintracht, wie man sie in der Hinrunde letzte Saison gesehen hat. Macht so weiter, Jungs!
Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's