Avatar profile square

Adler_Steigflug

8233

#
Kostic und Jakic mit einem ordentlichen Einsatz. Kamada brachte zumindest bis zum plötzlichen 2:0 frischen Wind rein. Borre schön giftig. Auch der Einsatz von Paciencia gut.

Sow und Hasebe heute enttäuschend. Lammers weiterhin blas.
#
Ich will den Prince nicht gegen uns spielen sehen!
#
Puh! Mittig ist auch nicht gerade unriskant. Fragt mal Hinti.
#
Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...
#
Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...


Ausbildungsverein war die Eintracht auch schon seit 2016. Ergebnis:

* Zwei Pokalfinale
* Ein Pokaltitel
* Mehrfache Teilnahme an der EL, einmal davon bis ins HF
* Letzte Saison eine der besten der Vereinsgeschichte.. dank Bullshit am Ende hat es nicht für die CL gereicht

aber ja: Man muss halt höllisch gut wissen, was man da tut. Die Schwankungsbreite ist halt hoch. Diese Saison hat zwar Glasner ausgegeben, dass man hinten weniger zulassen möchte (wo Glasner ja auch ein Trainer ist, der aus einer guten Abwehr heraus spielen lässt). Dafür hat man hinten so gut wie keine Spieler geholt. Irgendwie hat man immer bei Perspektivspielern nun zugeschnappt, wenn die Gelegenheit sich dafür anbot. So richtig abgestimmt mit der Spielweise des Trainers sieht mir aber die Transferpolitik diese Saison nicht aus.
#
Das 2:0 dann ausgerechnet in der Drangphase. Echt kacke!
#
grossaadla schrieb:

Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
#
Wuschelblubb schrieb:

grossaadla schrieb:

Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.


Ruhe! Grrrr!
#
2 Tore, besser 3!  - Los gehts!

Warum nicht gleich so?
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

2 Tore, besser 3!  - Los gehts!

Warum nicht gleich so?


Tatsächlich möchte ich das jetzt mal auf die Einwechslung von Kamada schieben. Jetzt kommen auch mal Pässe aus dem Mittelfeld an.
#
Sieht zumindest nun nach mehr Zug zum Tor aus.
#
seit Younes nicht mehr spielt, hat der Bruch im Spiel eingesetzt.
#
Küchenchef schrieb:

seit Younes nicht mehr spielt, hat der Bruch im Spiel eingesetzt.


Ich möchte das mal ausweiten: Für mich ist die Position des offensiven Mittelfeldspielers DIE Schlüsselposition im Fußball. Da kann man noch so tolle Stürmer haben... wenn keine Idee da ist, wie man den Ball durch die Abwehreihen bringen kann, ist das für die Katz. Uwe Bein kam 1989 und ging 1994. Genau damit begann und endete die Fußball 2000 Zeit. Ein Alex Meier hat sich auch gerne auf die OM-Position zurückfallen lassen.
Letzte Saison war halt Sow irgendwann mal auf der Höhe, dass man mit der Zunge schnalzen konnte. Irgendwie fehlt das nun... und auch ein Younes konnte ab und an Schwung in die Partie bringen.
#
Bitte im Winter offensiv nachlegen, was den Kader betrifft!
#
saphiro schrieb:

Bitte im Winter offensiv nachlegen, was den Kader betrifft!


Keine schlechte Idee! Wir haben zwar bereits 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Aber vllt. können wir dann auch mal den ein oder anderen auf ne Außenverteidigerposition schieben, wenn da mal wieder Not am Mann ist. Vllt. kann ja  ein Lindström, Barkok oder Paciencia auch diese Position spielen.
#
Diese Fehlpässe... Junge, Junge!
#
cyberboy schrieb:

Diese Fehlpässe... Junge, Junge!


wie schon zuvor gesagt, hatte ich schon vor der Saison mit einem Holperstart gerechnet. Aber nun haben wir mittlerweile fast das erste Viertel der Saison hinter uns... und die Mannschaft macht immer noch dieselben Fehler, sieht immer noch unabgestimmt aus... und bisher sehe ich Kostic und Jakic mit einigermaßen leidenschaftlichem Einsatz. Vllt. noch N'dicka. Punkt.
#
Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.


Nuja. Ich würde sagen: Was die Qualität angeht ist das bisher ein ausgeglichenes Spiel. Bisher ziemlich grausam.
#
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
#
Motoguzzi999 schrieb:

…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?


Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!
#
... dass Caio zwischen 2013 und 2017 in der Schweizer Super League 51 Tore geschossen hat?
#
...dass der Stiftehersteller "Pen Island Pens" über die domain www.penisland.net zu erreichen ist?
#
Ein Klassiker

Aber wusstet ihr, dass Google sogenannte "Easter-Eggs" versteckt hat? Manche Google-Suchen sind auch quasi Befehle, die die Google-Oberfläche verändert.

Do a barrel roll lässt den Bildschirm einmal rollen.

Suchst du nach askew (zu deutsch: schief), dann kippt der Bildschirm ganz leicht schräg ab.

Und sucht man nach Pacman, dann bietet Google ein eigenes Pacman-Level im Browser an.
#
#
propain schrieb:

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.


Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.

Ich bin überzeugt, dass wenn man Trump an einen (wirklich funktionierenden) Lügendetektor anschließt, würde er bei vielen Aussagen, die faktisch absolut falsch sind nicht ausschlagen, weil er den Mist wirklich voller Überzeugung glaubt.
#
SemperFi schrieb:


Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.


Ob Trump den Scheiß glaubt, den er da verzapft... keine Ahnung. Es ist seine verzweifelte Methode, sich an Macht und Kohle zu klammern. Bei den anderen Republikanern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glauben. Aber was sollen sie denn tun? Der Führer hat den Weg vorbestimmt... und den kann man kaum mehr verlassen. Die dürften sich bewusst sein, dass sie nach der Trumpschen Herrschaft künftige Wahlen auf normalen Wege nicht mehr gewinnen werden können. So reitet man sich immer mehr in die Scheisse... und als letzte Lösung bleibt nur noch Demokratieauflösung und schön bei den Verschwörungstheorien mitmachen.

Und die Propaganda von den right-winged Media wie Fox News? Die wissen, dass man mit dieser Schiene richtig gut Kohle machen kann. Es sind ja die Anchorman, die durch ihren polarisierenden Mist die Zuschauer an Land ziehen. Wie weit glauben die denn den ganzen Scheiss, den sie von sich geben? Naja... wie glaubwürdig ist es denn, permanent Covid19-Impfungen in Frage zu stellen, die Impfkampagne zu torpedieren etc.... und dann arbeitet man in einem Unternehmen mit täglicher Testpflicht, wenn ungeimpft, und in welchem Stand September ca. 90% der Angestellten auch schon komplett geimpft waren.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.


Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...

Wenn ich hier reinschaue will ich was frisches, nicht den Salat aus dem letzten Monat.

Bin aber so nett und ergänze die ANtwort von Bill Maher damals:
#MichaelFlynn said he's worried that the medical establishment is secretly planning to sneak the Covid Vaccine into salad dressing. Really? Do you think if you wanted Trump people to eat something you'd put it in a salad?

https://twitter.com/billmaher/status/1441600087981846530
#
SemperFi schrieb:

Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...


Eididaus. Dann war der gute Seth Meyers aber arg spät mit den Jokes... tststs.
#
Der neuste CT-Shit, frisch aus Amerika:

Man versucht mittlerweile den Leuten das Vaccine unterzujubeln, in dem man es Salat-Dressings beimischt. Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Weil: scheinbar funktioniert das auch so... und alle Ärzte auf dieser Welt, die viel viel doofer als Mr. Superbrain Flynn sind, kamen somit überhaupt gar nicht auf die Idee, das Vaccine oral zu verabreichen, um eine bessere Erreichbarkeit herzustellen (zum Beispiel die Angst vor Nadeln zu umgehen). Gott, sind die hohl!

#
Jamaika