Adler_Steigflug
12213
#
Adler_Steigflug
Wichtiges Tor in dieser Phase!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mainhattener schrieb:
Die Gangart in der Bundesliga ist halt härter, da muss sich Kadlec halt erstmal dran gewöhnen.
Ich möchte sogar mal behaupten, dass die BuLi die qualitativ stärkste Fußball-Liga der Welt ist.
Gefällt mir leider nicht all das hier....0:2 liegt in der Luft!
Maintown-Licher schrieb:
Also wenn ich mir den Spielplan anschaue wird mir ganz übel...
Bremen, Stuttgart auswärts, dann Hamburg zuhause, dann in Freiburg...
Wo stehen wir nach dem 8. Spieltag? Nach 5 Auswärtsspielen?!
Ich schätze auf Platz 10...
Trapp unser bester Abwehrspieler...
Sehr schön. Nicht verstecken!
Tippe auf ein 1:1
sge_verliert_nicht schrieb:
Eine 3,3 %tige Chance für Stuttgart doch noch in die Gruppenphase zu kommen. So schlecht ist die Wahrscheinlichkeit somit ja gar nicht. Mist aber auch. Diese Suffköppe!
Dann kotz ich im Quadrat!
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich ins Bed gehe, noch ein Wunsch - holt den Reynaldo oder wie der heisst.
Gleich verhaften und gar nicht mehr nach Ascherbaidshan fliegen lassen.
Jip. Hatte das auch immer wieder gesagt: "Der Bruno sollte mal einen Blick auf den werfen..."
Na toll. Haben die keine Lust nen 5 1/2 km/h Ball zu halten?Not gegen Elend. Hoffe mal, dass unser Spiel nicht so beschissen aussehen wird...
Herrrrrrrlich!
Oirobaboggal schrieb:
Als Einlaufmusik fänd ich das genial:
Kreator - Extreme Aggression
http://www.youtube.com/watch?v=1WzWYrd5Egc
Dann gibt's mit Sicherheit paar Rote Karten mehr!
Nee nee. Da flippt uns noch der Attila aus und hackt im Takt auf seinem Falkner rum.
vonNachtmahr1982 schrieb:sgevolker schrieb:eSGEhtgutab schrieb:Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt
Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.
Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?
???
Er meint das hier.
Jetzt bin ich verwirrt. Muss ich jetzt die RübenBirnen Leipzig boykottieren? Oder Red Bull, weil großkapitalistischer Sponsor und somit vollkommen zeitungemäß und im werte-behangenen Fußballsport verachtungswürdig? Nixe Red-Bull saufen und so? Ist sowieso eklig, bis auf die Cola...die ist leider lecker. Und wenn jetzt mit dem österreichischen Getränk vonseiten anderer Produkte sympathisiert wird? Und die auch noch nen Adler drauf haben? Womöglich isses noch Red Bull unter anderem Namen und Zeichen . Herrjeh ist das kompliziert. Auf der Arbeit bin ich auch noch gezwungen SAP zu nutzen (aber nicht Red Bull zu trinken... auch ohne Adler drauf...falls das beruhigt)... wie erklär ich das nur meinem Arbeitgeber? Vielleicht mit einem Banner mit durchgestrichenem Ho$$enheim-Logo vor dem ausgeschalteten Bildschirm.
Fragen über Fragen und die Realität verweilt solange als eine eine widerlichsten überhaupt....
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Eintracht international spielt. Wie ein kleiner Traum. Geht es euch auch so?
Was hätte man am 07.05.2011 dem Nachbarnsagen sollen: "Kopf hoch! In etwas mehr als 2 Jahren spielen wir wieder international"
Im besten Fall hättest du Kopfschütteln geerntet. Aber das ist halt die Eintracht. Ich liebe sie. Ich kann nicht anders... muss das bekunden.
Was hätte man am 07.05.2011 dem Nachbarnsagen sollen: "Kopf hoch! In etwas mehr als 2 Jahren spielen wir wieder international"
Im besten Fall hättest du Kopfschütteln geerntet. Aber das ist halt die Eintracht. Ich liebe sie. Ich kann nicht anders... muss das bekunden.
Tjoa. PAOK doch zu schlecht...
Shit!
So, noch 12 Minuten.Go!
Bääähhh...
Oink oink