Adler_Steigflug
12205
#
Adler_Steigflug
oh man!
sYn schrieb:
Ich kann diesen Schiedrichter nicht mehr sehen .... wir bekommen für jede kleinigkeit eine gelbe und die bayern hätten schon 2 bekommen müssen und handspiel gegen ribery pfeifen ... sehr merkwürdig die entscheidungen!
Und wie die Bayern bei jedem faul eine gelbe fordern ... das ist unsportlich und müsste auch sanktioniert werden ... jaja die bayern dürfen halt mehr wie die anderen.
Ich würde einfach mal behaupten: Tradition bei den Spilen gegen bie Batzis...
Starkes Spiel bisher von der Eintracht!
Eintracht als Aufsteiger mit Pressing im Stadion des verunsicherten Rekordmeisters... ist das nicht schön zu schreiben?
Scheiße neee...
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass da heute was drin sein könnte...
zumsel schrieb:
Bild.de Frankfurt Kommentar auf FB
25 Minuten vorbei. 0:0. Irre, die Bayern kontern im eigenen Stadion! Eintracht taktisch bislang klasse. Und: Frankfurt gewinnt mehr Zweikämpfe!
Frankfurt ist nunmal nicht Lille
Trapp!
Bisher taktisch sehr diszipliniert, was wir hier zeigen...
Mal schauen wie oft wir so Chancen noch geschenkt bekommen...
Frankfurt4everever schrieb:
Das hat mit Fussball nichts zu tun. Wenn ein Schiedrichter die klopper härter nicht mit eine Karte unterbiendet und am Ende der Gegner als gut redet für sein Vorteil. Die Gegner betlen um von dem Schiedsrichtere bevorteilt zu werden. Obwohl sie es nicht nötig haben. Er tut es so oder so.Eintracht Frankfurt du hast zu viele Feinde, Sky Reporter, Schiedsrichter und eigne Medien.
Schlechte Leistung der Mannschaft: Schiri war alleine Schuld am Endeffekt
Wäre die Leistung die wie gegen Dortmund gewesen, dann wäre die Schiri-Pfeifferei am Ende doch rotz-egal gewesen. Dann wären wir wohl halt statt mit 3:1 nur mit 2:1 da raus gekommen.
Celozzi für Rode ???????
Das Spiel ist qualitativ sogar noch schlechter als das gegen Stuttgart. Und nächste Woche gegen die Bayern... mei...
sYn schrieb:
Fürth ist ab heute hassobjekt!
Fürth ist mir doch Drecks-egal. Es wird Zeit, dass die Eintracht sich wieder am Riemen reißt!
Shit!
Ich brauch noch n Bier... das hilft alles nix!
Dann schau mer ma...
Wie oft wurden wir jetzt schon auf genau diese Weise die Saison ausgekontert? Hat da mal einer mitgezählt?
Die können mit Kleeblättern wedeln wie se wollen: die 3 Punkte bleiben heute bei uns!
So, dann sage ich mal: Occean schießt heute eins. Mal schauen, obs wirkt ,-)