adleralder
8917
#
adleralder
Gute Stimmung :P
na und, das is halt so.
auf der hauptschule wimmelt es eben nur so von ausländern die halt dann noch stress schieben.
abschieben würd ich sagen, das gesindel vermisst eh keiner
Moin,
bitte unterlasse zukünftig solche Aussagen, da diese hier weder gewünscht, noch geduldet werden, bzw. generell keinerlei Berechtigung haben.
Siehe hierzu auch die Netiquette, denn da steht:
4.2.: Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.
4.3.: Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden.
Von einer Sperre sehe ich im Moment ab, da Du bisher keinesfalls in dieser Richtung auffällig gewesen bist!
ZoLo
Moderator
auf der hauptschule wimmelt es eben nur so von ausländern die halt dann noch stress schieben.
abschieben würd ich sagen, das gesindel vermisst eh keiner
Moin,
bitte unterlasse zukünftig solche Aussagen, da diese hier weder gewünscht, noch geduldet werden, bzw. generell keinerlei Berechtigung haben.
Siehe hierzu auch die Netiquette, denn da steht:
4.2.: Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.
4.3.: Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden.
Von einer Sperre sehe ich im Moment ab, da Du bisher keinesfalls in dieser Richtung auffällig gewesen bist!
ZoLo
Moderator
der is auf den zaun gehüpft und hat ganz laut eintracht frankfurt gerufen, dabei sein gleichgewicht verloren und is nach vorne umgekippt...
was hat er auch auf dem zaun zu suchen. pech gehabt. muss er sich auch nicht wundern wenn man sich einen spaß erlaubt.
was hat er auch auf dem zaun zu suchen. pech gehabt. muss er sich auch nicht wundern wenn man sich einen spaß erlaubt.
wie teuer ist denn so ne beflockung?
Uh, baby, schwing dein Teil,....
:P
:P
Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
Pipi Lotta Viktualia Rolgadina Schokominza Ephraims Tochter Langstrumpf!
der faradaysche käfig is schon ein hammer.
ich will auch sowas sein!
ich will auch sowas sein!
für was sind sie genau?
so sauer, dass ich meinen Schläger in 2 Teile zerbrochen habe!
grrrgrgrgr....
grrrgrgrgr....
in Berlin Charlottenburg
wenn alle ins waschbecken pissen, dann kann man sich ja dann im klo die hände waschen udn daraus trinken
ich fand die BU-fahne so gut, dass ich sie grad nochma posten muss ;D
oder ihn zu zwingen das zu trinken ^^
wunderbar. danke
kann mir jemand erklären, wie ich bei premiere den kommentator abschalte und nur den ton aus dem stadion höre
thx
thx
ich würd zum hbf fahren und von da mit der straßenbahn, die dauert nur 17 min
deswegen steh ich immer bisschen weiter oben, dann kann man über die zaunsteher drüber hinweg sehen
ein parkticket ist ein extra ticket. hast du kein extra ticket, haste keinen parkplatz.
voll arm. willste fussball schaun oder besoffen da rumfallen?