Adlerauge1979
776
#
Adlerauge1979
Es wird erst morgen eine Untersuchung geben. Stand jetzt ist er zuversichtlich, dass es keine schlimmere Verletzung ist. und er evtl. in Stuttgart spielen kann. Mehr werden wir leider erst morgen wissen.
Sehe ich ähnlich, zumal bei Aigner und Meier keiner einschätzen kann, wie lange sie wirklich ausfallen. Und einen Backup für Seferovic gibt's auch nicht. Nur wenn Kadlec jetzt den Durchbruch schafft oder Meier und/oder Aigner schnell fit werden, kann man die Lücke schließen.
@skyeagle: Kann die Bedenken verstehen. Sagen wir so, habe einen sehr engen Draht zur Presse und arbeite selbst in dem Bereich...also kannst mir ruhig glauben
Wie gesagt aus verlässlicher Quelle. Sollte es anders kommen, ist es mir auch recht
Die Aussage "Es wird nichts mehr passieren" stammt von Bruno am heutigen Abend.
Weiß nicht, wen du meinst. Aber mein Wissen bezieht sich u.a. hier drauf:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-slobodan-medojevic-kommt-nelson-valdez-verletzt-3821336.html
das mit Robbie Kruse ist eine zusatzinfo aus verlässlicher quelle...aber spielt ja jetzt eh keine rolle mehr...
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-slobodan-medojevic-kommt-nelson-valdez-verletzt-3821336.html
das mit Robbie Kruse ist eine zusatzinfo aus verlässlicher quelle...aber spielt ja jetzt eh keine rolle mehr...
Es wird keiner mehr kommen. Robbie Kruse war wohl ein Thema, aber das ist schon wieder vom Tisch. Ist zumindest der Stand von Sonntagabend.
Arbeite für eine Zeitung, da ist das nicht schwer rauszufinden
Kein Bruch bei Hoffer, aber schwere Prellung - Einsatz fraglich!
Wechsel ist fix. PM der Eintracht ist raus. Wird wohl auch gleich hier erscheinen. Bell ist auch fix, aber das war klar.
Update: Training nochmal am Dienstag am Stadion, mittwochs gehts ins Trainingslager.
Na, dazu gehört wohl auch nicht viel Leg noch einen nach: Altintop und Köhler werden spielen...
Es ist ein Muskelfaserriss, fällt auf jeden Fall die letzten beiden Spiele (plus 2?) aus.
Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.
Freue mich auch über den link!
Hallo zusammen,
würde mich auch über eine PN mit dem link zu den Toren freuen.
Viele Grüße,
Adlerauge
alias "Jörn" von der sge4ever-Redaktion
würde mich auch über eine PN mit dem link zu den Toren freuen.
Viele Grüße,
Adlerauge
alias "Jörn" von der sge4ever-Redaktion