>
Profile square

AdlerAusBosnien

16030

#
hmmm... neuer versuch:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmlkPTU1MzQyMjYma2V5PTU1MzQyMjYmd2lkdGg9MjA1JmFnZT0xMDAwMDAwMCZxdWFsPTA_[/img]
#
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmlkPTU1MzQyMjYma2V5PTU1MzQyMjYmd2lkdGg9MjA1JmFnZT0xMDAwMDAwMCZxdWFsPTA_[/img]
#
hab die karte... lief alles glatt! vielen dank nochmal!
#
ich nehme die karte wenn du mir genau erklärst wie ich vom bahnhof sportfeld zum waldparkplatz komme...
#
ich sag in einer halben std. bescheid,... NEHME SIE ABER ZU 99%
#

larry@sge schrieb:

Hessen_Adler schrieb:
Insgesamt hängt dann ein Gewicht von 30 Tonnen an der imposanten Seilkonstruktion genau über dem Mittelkreis des Spielfeldes.


.. hoffentlich fällt das Ding net runter !!


das war auch mein erster gedanke
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ahahah

vielleicht kommt ja "COMMERZBANK" da hin

und zwar in GELB
#
ahahah

vielleicht kommt ja "COMMERZBANK" da hin
#
das spiel fms ist auch kostenlos! bitte ich zu beachten! und außerdem ist communio nicht wie unser spiel... fms ist wie FM2005 von EA Sports hat nichts mit Ergebnisstipps zu tun etc. Hier sind die Mitspieler echte Manager
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
#
Die 2.Liga wird aufgemacht! Also ran an den Speck! Die Vereine sind jetzt zu haben...
#
jo leute ihr merkt es ist nicht ganz einfach, aber wenn ihr erstmal drin seid, werdet ihr merken dass das spiel wirklich geil ist und spaß macht. ICQ gehört zur pflicht eines mitspielers, da wir das über ICQ leicht erklären können
#
PPS: mitspielen ist natürlich kostenlos!
#
Hi Leute,
hab jetzt auch mal mit meinem bruder ein online fußballmanager gestartet.

leider gibt es bislang nur die 1.bundesliga, allerdings ist das spiel kein übliches play-by-email TK spiel, sondern eins mit mannschaftskadern, aufstellung, taktik, finanzen,etc.

Wir brauchen dringend noch 5 zuverlässige Mitspieler die einen der freien Vereine in der Bundesliga übernehmen! Und vielleicht wird ja dann auch noch die 2.bundesliga mit der eintracht geöffnet!

Am Freitag ist schon der 2.Spieltag, deswegen schnell anmelden

Würde mich freuen, wenn ein paar SGE'ler mitspielen, da das spiel ja auch von zwei frankfurtern geleitet wird

http://www.fms.de.tf/

P.S: Ein riesen sorry an diejenigen, die es nicht interessiert. einfach mal ignorieren, ich denke ich hab bis jetzt noch nicht einen schwachsinnsthread eröffnet
bis dann!
#
ich kaufe alles wo eintracht frankfurt oder SGE draufsteht! *sucht* *sucht* *sucht*
#
jooaaa,...sieht ganz nett aus
#

Paula7153 schrieb:
die Eintracht würde bestimmt 25.000 Dauerkarten verkaufen...

...ich hätt als erster eine
#
alles außer MSN ist scheiße *sing*
#
tja, das ging in die hose
3:4 für mannheim

dennoch:
SPORTSTADT NR.1 - FRANKFURT AM MAIN (denn es gibt ja eine eintracht!
#
heute abend um 19:30 steigt das erste Spiel zwischen den frankfurt lions und den adlern aus mannheim... meint ihr die lions packen's wieder meister zu werden? ich hoffs!

SPORTSTADT NR.1 - FRANKFURT AM MAIN
#
ahja, in belgien selbst waren es 15.000 bosnische fans... also doppelt soviele wie beim heimspiel vier tage später!