>
Profile square

AdlerAusBosnien

16038

#
dann sind wir eben gnädig mit ihm grad noch so davon gekommen!
#
ich hoffe ihr habt recht und es sind nicht nur 2.000!
#
ich, mein bruder und mein cousin
#
Bosnien und Herzegowina
#
schöne geschichte
#
also das meiste, was ich jemals gewonnen habe waren 7,50€ bei einem einsatz von 3€! Das heißt ganze 4,50€ gewonnen! Und ratet ma was ich mit dem Geld gemacht hab?! naaa...? genau! hab noch zwei scheine ausgefüllt und natürlich verloren...
#
ich finds cool das die fanfreundschaft wieder (etwas) auferlebt!
#
ich denke bei manchen, sowie auch bei mir, ist es auch eine kleine frage des geldes... mit 17 jahren muss man schon erstmal zu sehen , wie man alle zwei wochen seine 6-10€ zusammenzukriegt, da es (man mags kaum glauben) auch andere sachen neben der eintracht gibt, die meistens auch geld kosten!

mfg
adelinho
#
Also bei mir ist das so ne sache:

Als ich nach Deutschland kam (mit ganzen 5 Jahren) schleppte mich mein älterer Cousin (damals 17) mit zur Eintracht... das war ein spiel gegen Schalke (1:3). Und weil mir das ganze so gut gefallen hatte (obwohl ich KEIN Deutsch sprechen konnte) ging ich jede woche mit. Momentan sieht es so aus, dass mein Cousin c.a 1-2x in der Saison zur Eintracht geht und ich in dieser Saison, als Beispiel, bei allen Heimspielen dabei war.

Also, ein riesen Dankeschön an meinen Cousin!

Nun zu einer etwas anderen, sehr lustigen und teilst sehr unverständlichen und sinnlosen Geschichte:
Wie manche von euch vielleicht wissen, ist der TSV 1860 München mein "Zweit-Liebings-Verein". Das kam so:
Mein Bruder hatte in der Saison 95/96 das Auswärtstrikot der Eintracht und ich hatte das Heimtrikot. Als er Geburtstag hatte, sagte meine Mutter, dass sie ihm ein Trikot seiner Wahl kaufen wolle. Er hatte natürlich keine Lust das gleiche Trikot wie ich zu haben und als sie im Einkaufshaus ankamen, sah mein Bruder das hellblau leuchtende Löwen-Trikot und sagte er wolle es haben. Tja, und so irgendwie bin ich (aus welchem Grund auch immer) ein kleiner Löwen-Fan geworden...

Dennoch:
Alles außer FRANKFURT ist scheiße!
#

Nordhessen3 schrieb:
find ich aber schön das ihr soviel SOrgen über mich macht.


*seufz*


Hahaha... super Satzbau!
Ich find's klasse!
#
sorry für den blöden beitrag, wollte damit sagen: ich würds auch gern wissen!
#
#
Ich hoffe auf mein Heimatland Bosnien und Herzegowina! Diesesmal haben wir wieder gute Chancen. Bei der EM 2004 sind wir ein nur einem Punkt gescheitert. Ich hoff dann auf ein schönes Gruppenspiel gegen Deutschland.

Bis zum Aachen-Spiel
Und bei der WM 2006
#
beim mir in der klasse sind wir vier uf '97 mitglieder
#
ich habs auch verpasst

kann das jemand online stellen
#
MSV + SGE 4 EVER

bin dabei jungs!
#
ich kann bunte sitzplatzschalen nicht leiden. da krieg ich immer kopfschmerzen!
#
tut mir leid aber: träum weiter! ich glaub net das der kommen würde.

is net bös gemeint!
#
aber am 3.jan. in oldenburg
#
in fürth und aachen ist schluss