>
Profile square

AdlerAusBosnien

16053

#
Anstoss 4 Life!

A3 is da best!
#
stadt?
#
0:3
#
hab bis auf saarbrücken und aue alle heimspiele gesehen, war dafür aber in saarbrücken und karlsruhe auswärts mit dabei...

´bedenkt bitte: ich habe alle spiele von meinem hartverdienten geld selbst bezahl... ich weiß, dass macht ihr alle, aber ich bin erst 17
#
Wer hat Lust tic tac toe bei MSN gegen mich zu spiel?
#
#
nichts gegen den balkan
#
c ist aber die richtige antwort und die reginalligisten haben keine amateure, sondern eine sogennante "zweite mannschaft".

beispiel: fickers oxxenbach

regionalliga - 1.mannschaft
landesliga süd - 2.mannschaft
#
ja karben bzw. bad homburg... die ecke da!
ich kanns kaum abwarten morgen meinem bruder zu zusehen... der ist zu 190% motiviert. gestern auf der westkurve und morgen auf dem ekelhaften berg gegen die oxxenbacher.
#
hat mich denn niemand gesehen
#
c
#
leute... ruhig bleiben und nach dem 34.spieltag die klappe aufreißen wenn wir erstligist sind
#
Morgen spielt mein bruder gegen die amas der oxxen! hahaha der macht die platt.

Auf geht's Ober-Erlenbach
#
ich hab fünf gemacht... steht ja da, der towart
#

LM_Adler_2005 schrieb:
...cool wäre natürlich auch, wenn es demnächst mal schals mit unserem Südkoreaner gäbe

JAKO DU RI CHA SCHALS
#
die sind doch krank... ich geh ins stadion um meine mannschaft (MIT ALLEN ANDEREN FANS) zu unterschützen!
#
@brady ich "mache" dir frei,   wenn du mir den eintritt bezahlst
#
und schon wieder keine stimmung eintracht-forum... wie soll das hier nur weitergehn!?? ich geh schlafen!



gute nacht


#
hier ist ja richtig was los...
#
habt ihr lustige smileys auf lager?

am besten welche die was mit der eintracht bzw. mit fußball zu tun haben...oder auch speziell mit DU-RI CHAAA!