Profile square

AdlerChris87

26549

EFCAlterKamerad

Hi, Chris,

ich wollte mich auch mal bei dir melden! Danke für dein Eintrag! Und Grüße aus Bad Hombur, vielleicht trifft man sich beim nächsten Spiel mal!!! Grüße Sandra

Wave2

Gude Chris,
wollt mich auch ma hier bei dir im Gästebuch eintragen...

Gruß,
de Wave:D

domi86

heyho wollte dir mal einen Eintrag hinterlassen auf einen Sieg in Mainz

Gruß Domi

Adler_Aaalex

Da dein Gäatebuch soo voll ist dachte ich mir mal reihe ich mich auch mal ein.
Danke für deinen Eintrag!

Viel Grüße aus Aachen...
Adler_Aaalex

oli.s

hi danke das du mal rein geschrieben hast!
NIIIIIE MEHHR 2.LIGGGA

gruß aus Frankfurt

maggi89

hi du!
Wünsche dir alles alles Gute zu deinem Birthday!!
Gruß Maggi
P.S. auf einen sieg morgen!

RanKudo

Hey,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag und morgen noch nachträglich drei Punkte!!

SGE_Dani

Hey,
hab grad gesehn das du geburtstag hast und wollt auch ma alles Gute wünschen!!!! Feier schön!!!

LG Dani

Feigling

Hi,

Happy Birthday und viel Grüße nach Kastel.

SkaterboyX

Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schön :)

Auswärtssieg!

spike79

Happy Birthday!

Lieben Gruss
Ramona

sge_bUrner

Sers DJ,

danke für den Gästebucheintrag :)

Ja klar war ich in Berlin...es war einfach nur der hammer...egal ob Sieg oder net...wir ham uns gut verkauft :)

So und jetzt gehts am Mittwoch gleich weiter!!

Grüße aus dem Hintertaunus^^
sge_bUrner

extreme-ultra

Hi ich hinterlasse dir mal einen gästebucheintrag
bist echt voll cool und nett !!!

mfg Patrick

FuldaerBub

heyho...danke für deinen eintrag...wünsch dir noch frohe ostern
tschöö stanie

sge-robin

halihallo chris :-)
ich fands auch gut gestern in bielefeld mit dir.... hat schon fun gemacht :-)...
ja also bis dann
mfg-robin

SGE-Phillip

CHRISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
wie gehts cooler steckbrief und freuste dich schon auf bielefeld?

mariechen

heyyyyyyyyy cris eitracht 4erver meier is cool

LandeckAdler97

Gude Chris,
wollte mich auch mal in deinem netten Gästebuch verewigen. Nun hast du auch einen Eintrag von mir. Bleib so wie du bist. Du bist echt voll korrekt!

Liebe Grüße nach M1-Kastel
LA97

Schnix25

Hallo Chris,
danke für deinen Gruß im Gästebuch und liebe Grüße zurück aus Rüsselsheim! :-)
Schön, daß wir im gleichen Fanclub sind!
LG, Evelyn

-eL_sObi-

hallo,

als teil der mainz-kasteler sge-solidargemeinschaft statte ich mal prompt einen gegenbesuch ab. ich für meinen teil habe mich ja entschieden, in abgrenzung zum meenzer pöbel nur noch von WIESBADEN-kastel zu sprechen. ;-) vielleicht sieht man sich mal auf dem weg zum waldstadion.

einträchtliche grüße, sebastian