Profile square

AdlerChris87

26549

#
Tackleberry schrieb:
Sehr schick. Wenn wir jetzt noch rote Sitze hätten...    


Ja rote sitze wären geil
#
Stimmt auch wieder... Bin mal gespannt wer kommt  
#
Und wohl gemerkt gibt es die schwarzen Kasten schon ne ganze zeit und wer den schwarzen Kasten net mag soll sich ne Beflockung drauf machen dafür holt man sich wohl ein Trikot oder?
#
Du könntest sogar recht haben... Bundesligaerfahrung hat er und er würde nichts kosten da er ja Vereinslos ist, trotzdem würde ich sagen es kommt sogar noch ein Stürmer. Man wollte ja Friend auch wieder los werden?!
#
Ich habe auch mein Trikot vor einer Woche erhalten und ich muss sagen der Stoff ist besser als die Trikots der letzten Saison. Was hat blöd ist das des Krombacher drauf geklebt ist was wohl daran liegen wird das der Sponsor Krombacher erst so spät bekannt gegeben wurde. Also der Preis der ein bischen teurer ist als letzte Jahr für ein Trikot lohnt sich aufjedenfall....
#
Mach's gut... Alles gute für deine Zukunft
#
Finde es super das es jetzt neue Tornetze gibt mit dem Adler drauf und neue Eckfahnen
#
Ich kann auch den Mo sehr gut verstehen. Ist zwar sehr schade das er weg ist. Aber er wollte sich net auf die Bank setzen und hinter Occean die nummer 2 sein und er hat in Lautern einen längeren Vertrag bekommen.
#
Ich finde Bruno Hübner macht einen sehr guten Job kann bis jetzt nicht meckern