>
Avatar profile square

adlerkadabra

32273

#
Isi schrieb:
@ adlerkadara
Die Willenserklärung der 11 Geisslein ( eigentlich Adler)
wir werden immer um unser Leben rennen,wir werden unserem Gegner immer nah genug sein, wir werden nie wieder nach einer 1:0- Führung überheblich werden, bitte, bitte schnippel uns hier raus!!!  


Jawoll, und jedes muss mit seinem Hufabdruck unterzeichnen. Davor geht nix.
#
Schirmständer
#
Tube schrieb:

Also das mit dem Brett in der Hose kenne ich.  
Was soll das allerdings beim schweben helfen?


Also nach allem was man so hört, scheinen Hexen darauf zu fliegen  
#
Wow, beim Einsteigen von Guru MahaIgel hat mein Monitor hell aufgeleuchtet. Wieviel Stöffsche brauchts dazu eigentlich?
#
Unserem ungläubigen Gruendel muss und kann geholfen werden - bitte sehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_%28Parapsychologie%29

Ich würde zur Methode "Sich auf den Boden werfen, nur daneben" neigen.
#
 
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mein es gint ja uach noch diese " Flugstaffel", aber das ist ja mehr so ein yogisches Gehüpfe.
http://www.agpf.de/TM-Fliegen.htm#ARD

Der Mann sitzt ja geradezu in der Luft.

Das hat am Samstag sogar unser komplettes Team fertiggebracht  
#
Isi schrieb:
Ich erkläre es mir so:
http://www.tibethaus.com/glossar+M542256ddd4e.html?&type=0&uid=73

Boah, Geetha, wo hast Du das bloß wieder her    
#
Also ich finde, wenn man sich zuvor tüchtig eingeheizt hat, kann mans bei entsprechender Willensstärke auch im Spätherbst mal ein paar Minuten ohne Hemd aushalten.
#
Nö, jemand der so straight ist: Highway to Heaven, wenn schon  
#
Nö, ich hab das nochmal anders gemeint.
#
adlerkadabra schrieb:
Duplizität der Fälle bei Nürnberg: 6 km/h    - das dürfte in etwa der durchschnittlichen Geschwindigkeit entsprechen, mit der wir am Samstag die Räume eng gemacht haben    Zügiges Fußgängertempo.


P.S. Ein paar Details wäre sehr hübsch. Habt ihr gewunken? Hat sie gewunken?
#
Duplizität der Fälle bei Nürnberg: 6 km/h    - das dürfte in etwa der durchschnittlichen Geschwindigkeit entsprechen, mit der wir am Samstag die Räume eng gemacht haben    Zügiges Fußgängertempo.
#
Möglichkeitssinn
#
Klasse, welcome back und jetzt aber wirklich alles Gute. Es warten Legionen von inzwischen neukreierten Smilis nur darauf, endlich rekrutiert zu werden  
#
Anm.: Mit diesem blauweißen Gift spaßt man nicht. Lassen wir den Bazis ihren Promlembärnie, und gut is. Umptata.

Dass Bärennatur in ihrer Begeisterung gelegentlich, wie zu lesen ist, Petermanns Schulter malträtiert - muss man der Jugend zugute halten. Das ist wie bei Knut, der will nur spielen. Und wie Knut ist Bernie auch gut.

Verehrter Kuttenbruder, ich meine lieber Bernie: alles Gute zum Geburtstag!

Mit besten Grüßen aus dem Süden,

AK/Matthias
#
Vom Internet allemal. Merkwürdig, ich versteh HG's Fredtitel auf einmal ziemlich universell.
#
..... Punkte bis zur WP müssen her, vollkommen oder unvollkommen  
#
Das Zeichen ist zugleich offen und geschlossen.
#
Yep, sehr groß, Mahasiddhi