>
Avatar profile square

adlerkadabra

32278

#
Bernhardiner
#
Sogar die Mannschaft ist vorweihnachtlich gestimmt: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit". Nürnberg = Christkindlesmarkt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
...oder Ketchup

Was sind Kieferzäpfle?

Also:

"Die Coburger Rostbratwurst

(...) Eine kulinarische Köstlichkeit der Stadt dürfen Sie sich allerdings nicht entgehen lassen. Sie finden Sie in einer der unscheinbaren rollenden Imbissstände (auf dem Marktplatz]: Die original Coburger Rostbratwurst. Gegrillt darf sie nur auf Kiefernzapfenglut, wodurch sie ihren typischen Geschmack erhält."  
#
Brodwürschd auf Kiefernzäpfla  
#
Dabei hatten wir doch inzwischen den ganzen Schweinekram hier ausgemistet      
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnten wir, um den Fußballgott gnädig zu stimmen, vor dem Spiel eine Jungfrau oder einen Anwalt opfern?

Wenn das Erfolg hat, sollten wir mal Durchzählen, ob wir genügend Anwälte für 'ne deutsche Meisterschaft haben    

Och, so ein Hekatömbchen von Anwälten müsste sich eigentlich auftreiben lassen hier. Man könnte ja schomal mit dem ersten rituellen Schritt der katharsis  beginnen: kultische Waschung mit Äpo    (danach halten sie auch länger)
#
Da es sich bei Hannover um eine Mannschaft handelt, die z.Zt. weder ganz unten drin steht noch über eine extrem lange Liste von verletzten Leistungsträgern zu klagen hat und mithin auf unsere caritas akut nicht angewiesen ist, wird es gehn wie in der letzten Saison:

Krise  (--> Pokalsieg in Oxx******) --> ungefährdeter Heimsieg gegen Hannover
#
r.adler schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Ich nehme mal 1 Wort raus: Hymne

also:

Ultravox


ähem: "Hymen"

Wer is'n die Graube? Noch'n Griesche brauche mer ned --> running gag

#
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...


Genau das würde mich aber interessieren, wie es aussieht: eine Trotzreaktion von Sotos auf der Bank  ,-)




Er hämmert mit seinem Kopf die Ersatzbank zu klump, danach dei Plexiglasscheibe und danach schaut er so unschuldig wie eh und je als könnte er kein Wässerchen trüben    

... und wenn der Platzwart kommt, tätschelt er ihm den Hintern - genau so könnte das aussehn  
#
Matzel schrieb:
Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...


Genau das würde mich aber interessieren, wie es aussieht: eine Trotzreaktion von Sotos auf der Bank  ,-)
#
Noch besser Quitten-Champagner-Schaum im Mund.
#
Irgendwo da draußen ... ... huch, ihr seid's  ,-)
#
Odder ned  
#
Concordia, lass Disch ned fobbe von dene Iggnorande. Mir zwaa wisse doch, dass zur Indelligens immer aach Dialeckdick geheerd, gelle? Und dialeckdisch haaßt schließlisch, dass mer abb un zu emal des Geeschdeil von dem mache muss, was aal die annern denke, das mer jedz mache däd.
#
Bauknecht? Nö, der Willi muss es schon sein  
#
Kinderversteher  
#
... und: Cola-Lutscher. Aber Giotto? Das Sortiment von meinem Kiosk hörte schon mit Veronese auf.
#
Wobei ich Chris unglaublich gern mal auf der 6er zusammen mit Inamoto spielen sehen würde.
#
... is the sweetest (alte Vampirweisheit)
#
... oder der Rammbock Sotos?