>
Avatar profile square

adlerkadabra

32298

#
Isi schrieb:

Verdammt! Schon wieder vorbei!
#
frankfurt-mein schrieb:
ZoLo schrieb:

Ergo  ->  !!!      


demnächst gibt's im fanshop bestimmt wackel-dackel-zolos für die hutablage zu kaufen    


Wackeldackel sind aber keine puren Abnicker. Die können auch den Kopf schütteln. Um diesen Effekt bei Zolo hervorzurufen, müsste der Alex Meier erstmal wie ein Derwisch im Strafraum links-rechts-hakenschlagen. Eine Jayjay-Gedächtnisnummer sozusagen  
#
Okay, dann war er also da. Stellt sich die weitere Frage: wem galt dieser Blick?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,987227,00.jpg
#
Matzel schrieb:


Und noch eine Frage stellt sich an dieser Stelle: Wo war Attila gestern?


Wahrscheinlich wieder mal bei der Konfirmation von einem Neffen  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß nicht AK. .....   eine ganz andere Sichtweise ..... drückst du dich ..... Abschweifungen ..... führen einfach nicht weiter .....


Gleich notieren: den Mann im nächsten Jahr unbedingt zum Chicago Marathon schicken.
#
pallazio schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[...] makala

makala? is das französisch


Im Gegenteil!

Aber davon abgesehen, bin auf der makala-info-seite

http://www.makala.info/WelcomeToMakalaWebsite/index.html

auf Unerhörtes gestoßen: Wenn man ein kleines bisschen runterscrollt entdeckt man in der linken Spalte (also unterhalb von "News", "Bio", "Management" und "Booking" etc) diesen Verweis: "Funkel Studios Zarautz"      

Verschwörungstheoretiker Adlerkadabra an die Arbeit!


Hier bin ich. Dass der unrasierte Funkel Kontakte zu radikalen und separatistischen baskischen Kreisen pflegt, kann keineswegs überraschen. Da spricht doch allein schon diese eifernde Art, von der Bank aufzuspringen und an die Seitenauslinie zu rennen, für sich: Linie - Separation - Eifern - Fanatismus: das ist der unselige Eskalationsprozess, in welchen dieser "Fußballlehrer" unsere Eintracht verwickelt. Noch tragbar? Urteilt selbst.

Damit nicht genug: eine andere, noch ungeheuerlichere Spur tut sich auf . Ich fürchte – und wir müssen jetzt alle sehr stark sein - , die Trainingsmethode des FF basiert insgeheim auf nichts weniger Radikalem als ... – der Chaostheorie.  Wie ich darauf komme? Ganz einfach, wenn man mal einige von deren zentralen Parametern heranzieht:

- Grenzen der Vorhersagbarkeit : völlig klar, hat schon mal jemand irgend einen  unserer Spielverläufe vorhersagen können??? Eben.

- Schwache und starke Kausalität : mit "FlankeAlbertKopfballSotos" ist unsere Kausalität aber auch sowas von einseitig stark !!!!!!!!

- Determinismus : unser Spiel leidet an Determiniertheit, wenn der Ball geflogen kommt, kann der Koloss gar net annersder als ihn ins Tor köpfen.

- Nichtlineare Systeme : ich sage nur: die Laufwege der Jungs. Also, linear sieht anders aus.

So, und die einzig mögliche, daraus abzuleitende Konsequenz überlass ich hiermit gerne der geballten Forumsintelligenz.
#
Ach, de Herr Concordia, aach ma widder hier. Sie habbe doch schon uff Ihrer Lessing Schul nur Emilia Goalotti gelese  
#
Der HeinzGründel macht soviel Nägel mit Köpfen, dass es am End hier im Forum wie ein Feld voller Marterpfähle aussieht. Und sieht de Herbst vor lauder Bembel un Weinfässer net. Kaa Wunner, ohne Brill  
#
Zwei für den Zwersch - schon (hess.) äffscharisdo gesagt?

Alles Gute zum Geburtstag wünscht

AK/Matthias
#
Auf der Artenschutzliste ganz oben.
#
*** Freiwillige Selbstkontrolle ***

Die längste Praline der Welt

*** / Freiwillige Selbstkontrolle ***

#
adlerkadabra schrieb:
Das nächste mal hockste Dich vorn auf den Oxxenabweiser drauf, und gut sauber bleibt das Fahrzeug  



Haaalt, der Gag kommt noch:

http://www.deutsches-filminstitut.de/caligari2007/pics/948_a.jpg

So.
#
Das nächste mal hockste Dich vorn auf den Oxxenabweiser drauf, und gut sauber bleibt das Fahrzeug  
#

Takahara 19
#
Takahara
#
Übber mir  
#
Kann mir mal jemand sagen, warum hier die ganze Zeit schon in "Unsere Eintracht" vom Glubb die Rede ist?
#
Jo mei ...
#
Okay, ich hätt hier einen - wie Ihr sehen könnt, ein waschechter Brecher. Für einen großen Sack frischer Eukalyptusblätter wäre er bereit, vom Baum zu steigen http://www.imagesaustralia.com/koala450j.jpg

#
Für den kleinen Hunger zwischendurch