adlerkadabra
33334
#
adlerkadabra
"Döner zu rollen." Punkt. Klappe zu, finis fili.
Wer will guten Kuchen backen, der muss haben ...
Bei einer Sportart, bei der die entscheidenden Aktionen in Sekundenbruchteile komprimiert sind, kann ich mir vorstellen, dass dieser duale Jubel primär eher Spannungsabbau ist.
Laib, Wolfgang
In den See! In den See!
edmund schrieb:
Hochgradig dement?
Ich glaube, es hackt!
Besuche bitte mal eine Gerontopsychiatrie, bevor Du das nächste Mal so einen Unsinn schreibst.
So ist's.
Ich ess, also bin ich
Fleischpflanzerln
... ging dass er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt
Selbst wenn Donald es könnte, würde er sich nicht bemühen, etwas wasserdichter zu lügen. Es interessiert ihn einfach nicht.
Hausmanns*Frauenkost (für soviel Korrektheit muss Zeit sein)
Süßholz
Blixableiter
Brady schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sapperlot
Das sagt unsere vierjährige ständig 😂😂😂
Begabtes Mädle
adlerkadabra schrieb:
Rasch durchgeführte Umfragen verschiedener demoskopischer Institute sehen im Mittel Harris und Trump etwa gleichauf https://de.statista.com/infografik/32675/anteil-der-waehler-die-bei-der-us-praesidentschaftswahl-fuer-kamala-harris-oder-donald-trump-stimmen-wuerden/
Am Ende wird es aber wohl auf die paar wenigen Swing States ankommen. Hier stellt sich die Frage, wie sie bei der weißen Arbeiterschaft ankommt, das könnte evtl in Teilen schwierig sein. Umgekehrt könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie bei Frauen überproportional punkten könnte.
Es scheint aber nun tatsächlich Harris zu werden, da sich nun auch Pelosi hinter sie gestellt hat und der Gouverneur aus Kalifornien und die Gouverneurin aus Michigan beide nicht antreten werden und sie unterstützen.
Schönesge schrieb:adlerkadabra schrieb:
Rasch durchgeführte Umfragen verschiedener demoskopischer Institute sehen im Mittel Harris und Trump etwa gleichauf https://de.statista.com/infografik/32675/anteil-der-waehler-die-bei-der-us-praesidentschaftswahl-fuer-kamala-harris-oder-donald-trump-stimmen-wuerden/
Am Ende wird es aber wohl auf die paar wenigen Swing States ankommen. Hier stellt sich die Frage, wie sie bei der weißen Arbeiterschaft ankommt, das könnte evtl in Teilen schwierig sein. Umgekehrt könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie bei Frauen überproportional punkten könnte.
Stimmt. Hier wird es darauf ankommen, wie klar und entschieden die Demokraten jetzt ihren Swing durchziehen und auch, wen Harris - sollte sie Kandidatin werden - als Vize an ihre Seite berufen wird.
Sapperlot
Von DEM Onkel Franz
Günther Uecker
Naja, in Anbetracht des Aufwands, den St. Donald getrieben hat, um über Präsident Biden zu lästern, zu lügen, ihn zu beleidigen - alles umsonst jetzt.