>
Avatar profile square

adventskalender

2151

#
„Einer von uns – engagiert sich ehrenamtlich“ heißt eine Weihnachtsaktion von Adecco, bei der Mitarbeiter gemeinnützige Projekte bewerben können. Enrico, Eintrachtfan und Fördervereinsmitglied aus Wittenberge, hat für den Adventskalender, bei dem über facebook Stimmen gesammelt werden, den Förderverein des Eintracht-Museums vorgeschlagen. Da freuen wir uns sehr und hoffen, dass viele Fans für unseren Förderverein stimmen. Denn wenn wir zahlreich unterstützt werden, gibt es eine Spende für den Förderverein. Umso mehr Stimmen, umso größer die Spende! Also, bitte das 7. Kalendertürchen öffnen und auf „Jetzt teilnehmen“ gehen, ausfüllen, danach bitte „liken“ und gern auch weiter teilen. Über folgenden Link erreichen Sie die Aktion:

http://www.adecco.de/de-DE/ueber-adecco/mehr-von-uns/Pages/adecco-adventskalender-2013.aspx

Vielen Dank für Ihre Mithilfe & Frohe Weihnachtszeit!

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/stimmen-sie-fuer-den-foerderverein-des-museums--jede-stimme-zaehlt576.php
#
Nächstes Jahr wird es wieder einen Adventskalender geben. Wir möchten der großartigen Aktion und uns eine Pause gönnen und das Museum plant andere Hochlichter ...

Wer das Museum dennoch auch in diesem Jahr noch unterstützen möchte, ist gerne zur Fördermitgliedschaft oder zur Einfach-so-Spende eingeladen.

Natürlich können das ganze Jahr über Spenden für den nächsten Adventskalender im Museum abgegeben werden.
#
Taunusabbel schrieb:
Darf ich mal kurz anmerken (total OT), daß ich eine richtig gute Handwerkerin bin ?

Heute kam meine neue Kühl-Gefrierkombi und ich habe es tatsächlich geschafft die Türen umzubauen, also den Anschlag zu drehen.  


Das bekommt sogar der TH ohne Frederöffnung hin.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
.... ich bin hier doch nicht die graue Eminenz.


Auch wenn Du nicht färbst?  


Vorsicht mein Freund..........




Nanu? So flott?
#
Ich überlege gerade, wie alt die Schwester is. 70?
#
fjörtoft79 schrieb:
adventskalender schrieb:
fjörtoft79 schrieb:
*grummel*

wo is mein Nick hin? Und inkognito geht auch net - Jahreszahl verrät ja alles ...


Öhm, weglassen?!

Flirtoft.


Du bist aber au bissl früh dran  



Kommt selten genug vor.
#
fjörtoft79 schrieb:
*grummel*

wo is mein Nick hin? Und inkognito geht auch net - Jahreszahl verrät ja alles ...


Öhm, weglassen?!

Flirtoft.
#
63-GN schrieb:
Ich habe schon vorgestern eine E-Mail geschrieben, sind keine Plätze mehr frei? Würde gern mit euch fahren
63


Doch, doch. Is wohl noch frei. Die Frau Geiselgangsterin ist gerade ohne Router. :neutral-face Ich tret ihr mal in ihren süßen Hintern.  
#
Test.
#
Es ist soweit, endlich sind alle Daten zusammen
und somit kann es losgehen mit einem dicken, fetten

DANKE!

Danke an

UF97, mickmuck, owladler, Kine_EFC_Frieda, Wedge, Oka/Franco Lionti, Frauke Nahrgang, lt.commander, Axel Beve Hoffmann, EFC Black & White, Eintracht Frankfurt Museum

für großartige Spenden, die die Türchen unseres Adventskalenders 2012 bereichert haben!

Danke an

owladler, ASAP, Jugger, Attila_NL, littlecrow, reggaetyp, maggus_12, BernemerAdler75, theonlylegend, Blablablubb, bumbuimen, Adler_2010, Stefan-AB, NurNochDieU23, matzethoma, peacemaker8, Ascheberscher_Bub, Lajos10, Veni-vidi-vici, schobbe, Schaedelharry63, Denis, ElzerAdler, ABGer1982, atwi1983, flex85, sge-robin, Methode_Frankfurt

die gemeinsam insgesamt phantastische 2285,99 Euro durch die Auktionen zusammengetragen haben. Durch großzügige Aufstockung in Form von weiteren Spenden und Übernahme von Portokosten sind es sogar 2394, 39 Euro geworden!

Danke auch an gereizt (50 Euro), EFC Rheinschnaken (100 Euro) und Jörg Strehler (500 Euro), die durch zusätzliche Spenden den Gesamtbetrag auf

3044,39 Euro

für unser Eintracht Frankfurt Museum erweitern konnten!

Witzigerweise wollte ASAP den Lauternschweineschal aus Tür 2 gar nicht, sondern einfach so spenden – der Schal ist dann in der Überraschungstasche aus Tür 23 gelandet.

Leider haben wir eine Spende, die wohl von Grabi65 eingereicht wurde, nicht in den Kalender gesetzt, das wird noch geklärt. Auf jeden Fall trotzdem danke dafür und evtl. gibt es das Päckchen dann 2013! Leider haben wir auch 5 schöne Poster von Kine_EFC_Frieda zunächst verbummelt und sie dann als Überraschungsstücke in die letzten Pakete dazu genommen. Dank Dir und sorry! Von der Fanseite since1899.de hätte es auch etwas geben sollen, sie waren echt sehr engagiert, leider hat das mit den dazugehörigen Autogrammen eines berühmten Eintrachtlers kurzfristig nicht mehr geklappt – das wird es dann 2013 geben,
falls jemand den Adventskalender organisiert.

Laut meiner Liste müssten fast alle Beträge eingetroffen und fast alle Pakete verschickt worden sein. Einige wollen abgeholt werden. Sollte irgendwer noch irgendetwas vermissen, bitte direkt an das Museum wenden. Gewünschte Spendenquittungen folgen noch,
die werden erst noch über den Verein ausgestellt.

Bleibt noch festzuhalten, dass nach 7001,67 Euro in 2010, 3245,11 Euro in 2011 und 3044,39 Euro in 2012 nun in 3 Jahren Adventskalender insgesamt überwältigende 13291,17 Euro zusammen gekommen sind!

Immer wieder Dank an gereizt für die großartige Idee aus 2010!

Das Eintracht Frankfurt Museum freut sich natürlich auch über weitere Spenden und vor allem über Fördermitglieder, denen durch die Mitgliedschaft auch so einiges geboten wird!

EINTRACHT SEIN – DAS MUSEUM UNTERSTÜTZEN!


Zum Abschluss einfach nochmal: DANKE!
#
adler76 schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.


Wenn alle Zahlen zusammen sind, wird schon was kommen. Vielleicht.


Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage?  


Es sind noch nicht alle Zahlen zusammen. Die der Auktionen natürlich schon. Aber es gab noch weitere Spenden, deren Zahlen noch nicht vollständig erfasst werden konnten. Letztes Jahr gab es bedauerlicherweise kein zusammenfassendes Posting.

Derzeit sind über 2335,99 Euro zusammen und ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam hier im Forum wieder viele Menschen glücklich gemacht und das Museum damit wieder hervorragend unterstützt haben! Das steht für mich an erster Stelle!

Stinksauer bin ich, weil Eintracht Frankfurt trotz mehrmaliger Zusage keine Werbung dafür gemacht! Nennt mich zickig, ist mir scheißegal, aber da brauche ich nicht auch noch irgendwelche blöden Kommentare von irgendwelchen Handlagern der Eintracht, denen es doch vollkommen schnuppe war, ob der Advenstkalender dieses Jahr stattfindet oder nicht. Ich hab`s für das Museum gemacht und für all die lieben Spender! Der Druck ist groß genug, der Zeitaufwand hoch, es steckt ne Menge Arbeit drin, da bin ich gereizt, wenn man mir dumm kommt. Und ja, es mag ne nett gemeinte Nachfrage gewesen sein - nach all dem, was hier passiert und passieren wird glaube ich aber nicht daran.

Ich hätte die Tage schon noch ein schönes Abschlussposting verfasst. Ich lasse mich aber nicht unter Druck setzen, schon gar nicht von nem Möchtegernmod.

Danke an dieser Stelle schonmal an alle Unterstützer! Die meisten Geschenke sind schon beim jeweiligen Gewinner angekommen, Beträge wurden sofort überwiesen. Jeder mit dem ich Kontakt per PN an hatte war dankbar und verständnisvoll, wenn es mal länger gedauert hat! Danke an Euch! Zusammenfassung folgt wenn es soweit ist.
#
grinch schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.


Wenn alle Zahlen zusammen sind, wird schon was kommen. Vielleicht.
#
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


#
anonym bietet 75 Euro auf B.
#
Ganz verbummelt: Egal ob A, B oder C - zu jedem kommt auch noch ein Ü-Poster dazu!
#
Es ist Zeit, Euer ganzes Weihnachtsgeld direkt wieder zu verbraten!
Pünktlich zu Heilig Abend hat die Tür gleich 3 Päckchen für Euch parat!
Nochmal alles für unser Museum geben!
Ihr habt dieses Mal auch etwas länger Zeit dafür!

Tür 24

A: Ein echter Schatz aus dem alten Waldstadion für das Schlafzimmer, die Veranda oder die Kellerbar. Ein aufgezogenes Foto von der Eröffnungsfeier 1974 inkl. Flutlichtmast und GoodYear-Zeppelin. Das Ganze ist nur für Selbstabholer, denn die Größe ist beachtlich: 186 x 235 cm. Das Bild hing einst in den Katakomben des Waldstadions und hat daher den ein oder anderen Kratzer abbekommen. Auch das Grau des regenverhangenen Himmels ist nach fast 40 Jahren noch etwas intensiver, aber was wollt Ihr: Das ist ein ORIGINAL, das braucht Patina und Narben!

B: Die UF haben uns ein großartiges Bild gegeben. Es handelt sich dabei um einen Druck, der danach mit Farben bemalt wurde. Limitierte Auflage von 15 Stück, wir haben ACHTUNG!!! Nummer 2/15! Das Motiv dürfte wohl jedem bekannt sein.

C: Ein absolutes Highlight: Ersteigere für Dich und Deine Freunde Bilder mit Meisterschale, UEFA-Cup UND DFB-Pokal!!! Pi mal Daumen bis zu 10 Leute dürft Ihr sein. Fototermin wird dann einfach mit dem Museum abgesprochen. Diese Chance bekommt man nun wirklich nicht alle Tage!


Geboten wird natürlich wieder nach Buchstaben!

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 24 läuft ab sofort bis 26.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!

#
Die letzte Tür öffnet heute später und läuft dann bis zum 2. Weihnachtsfeiertag.
#
Vorletztes Türchen!

Tür 23

Gut gefüllte Eintracht-Tasche, mit Hör- und Lesestoff und alten Klamotten.
Seid mutig und lasst Euch einfach mal überraschen, was da so drin sein wird!
Flugzeugkofferauktion mal anders!

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 23 läuft ab sofort bis 24.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
#
Vorvorletzte Möglichkeit via Kalender etwas Gutes zu tun ...

Tür 22

Wimpelsammler aufgepasst: Hier gibt`s drei Wimpel, die gibt’s zum Teil gar nicht. Der EFC Wimpel vom EFC Black & White, den uns der EFC freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Ein Wimpel vom Turnier auf Palma de Mallorca, bei dem man unsere SGE auch noch mit schlimmen Rechtschreibfehler versehen hat. Und ein Weihnachtswimpel für 2011, der so nie in Verkauf geraten ist. Eigentlich auch besser so, aber der ist ne echte Nullnummer!

Geboten wird wieder jeweils einzeln nach Buchstaben.

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 22 läuft ab sofort bis 23.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
#
anonym bietet 90 Euro.