>

Afrigaaner

37112

#
Foofighter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Überall wird man von jubelnden Dortmundern verfolgt, in jedem sozialen Netzwerk, in jeder besch... Zeitung.

Hiermit beglückwünsche ich euch, von ganzem herzen, nicht.
Wie ich diese Zecken verabscheue. Drecksverein mit noch beschränkterem Publikum, die bei uns seit Jahren Fangesänge kopieren.

Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Ich gönne den Dortmundern den Titel!
Klopp ist ein geiler Trainer und hat es mit dieser Mannschaft verdient!
Is´ mir allemal lieber, als diese arroganten, mit Millionen um sich schmeissenden Münchnern......  

Genau meine Meinung!!!
#
Glueckwusch nach Dortmund!!!

Jetzt holt ihr euch auch noch den Pokal!!!
#
Schmelzer - einfach nur Weltklasse!!!
#
MemmingerAdler schrieb:
ich finde sein mutiges vorgehen unterstützenswert!

immer diese "ja mal schaun wird schon" mentalität geht mir voll aufn sack!

so sehe ich das auch!!!
#
Andrej88 schrieb:
man sollte lieber schauen ob man für wenig Geld gute Spieler bekommt.
Wenn wir jetzt mehr Geld für spieler ausgeben heißt es noch nicht das diese auch besser sind.

Ich glaube, darin sind wir uns alle einig!
#
Ulrich1006 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
enhesse schrieb:
Die richtige Zeit Geld in die Hand zu nehmen und sich Erfolg zu kaufen gibt es im  Fußball nicht. Wir haben diese Erfahrungen leidvoll machen müssen. Als Beispiel führe ich nur Caio und Salu an.

Jedoch sind die Zinsen im Moment so günstig und somit das Risiko übersichtlich. Also – wer nichts wagt der .... - . Besser ein kalkulierbares Risiko eingehen als in der Hoffnungslosigkeit zu verschwinden.

enhesse

Jein!

Wenn man ehrlich ist, wurden doch solche Spieler irgendwie zufaellig ausgesucht.

a) kommt aus Suedameika
b) Hat braune Kulleraugen
c) Name laesst sich einfach rufen

usw.

Ich habe das Gefuehl, dass die Eintracht professioneller wird (ohne zu behaupten es werden keine Fehler mehr geschehen.

Warum steckt man nicht richtig Geld in

a) Jugendmannschaften (U12 - U23)
b) in einen Stuermer wie Helmes
c) 2 Erfahrene Abwehrspieler

Ich denke, dann wird es auch mit Veh klappen.

Die Mannschaft steht fuer mich als Gerippe - ergaenzt mit guten Spielern sollte man sich sofort unter die ersten 9 orientieren.

Gruss Afrigaaner

O.K. Du hast mich überzeugt, ich Investier wieder in meine Dauerkarte.

und ansonsten: ist Geld momentan günstig
              das Grundgerüst vorhanden
              Neue (2-3) Spieler die uns vorranbringen
              positives Denken und Zielsetzungen bei denen
              man nach vorne schaut.
also auf gehts Frankfurt zum einstelligen Tabellenplatz 2012/13.

Danke _ gerne.

Das ist und bleibt meine Staerke!!!
#
enhesse schrieb:
Die richtige Zeit Geld in die Hand zu nehmen und sich Erfolg zu kaufen gibt es im  Fußball nicht. Wir haben diese Erfahrungen leidvoll machen müssen. Als Beispiel führe ich nur Caio und Salu an.

Jedoch sind die Zinsen im Moment so günstig und somit das Risiko übersichtlich. Also – wer nichts wagt der .... - . Besser ein kalkulierbares Risiko eingehen als in der Hoffnungslosigkeit zu verschwinden.

enhesse

Jein!

Wenn man ehrlich ist, wurden doch solche Spieler irgendwie zufaellig ausgesucht.

a) kommt aus Suedameika
b) Hat braune Kulleraugen
c) Name laesst sich einfach rufen

usw.

Ich habe das Gefuehl, dass die Eintracht professioneller wird (ohne zu behaupten es werden keine Fehler mehr geschehen.

Warum steckt man nicht richtig Geld in

a) Jugendmannschaften (U12 - U23)
b) in einen Stuermer wie Helmes
c) 2 Erfahrene Abwehrspieler

Ich denke, dann wird es auch mit Veh klappen.

Die Mannschaft steht fuer mich als Gerippe - ergaenzt mit guten Spielern sollte man sich sofort unter die ersten 9 orientieren.

Gruss Afrigaaner
#
Schmidti.82 schrieb:
Eine Überlegung könnte auch die Suche nach einem neuen Hauptsponsor für diese Äußerungen verantwotlich sein.
Mit "wir greifen oben an und spielen irgendwann international" kann man sicher potentielle Sponsoren besser überzeugen und zu einem besser dotierten Vertrag verleiten, als mit "wir wollen uns irgendwie in der Liga durchwurschteln und gerade so den Klassenerhalt schaffen".
Bei welchem Verein steht man lieber auf der Brust? Dem ambitionierten Aufsteiger oder dem Verein, der irgendwie in den Tabellenniederungen rumkrebst...

Der Gedanke kam mir gestern auch schon (Sponsoren-Thread).

Achtet mal auf die Werbung: Inhaltlich - wir sind besser als die anderen - wir sind die Nummer 1 usw.

Wir wollen 14ter werden, passt da einfach nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin der Meinung, dass der ISPR-Kredit abbezahlt ist, weil man die Rate trotz Abstieg bedienen wollte. Kann mich aber auch irren.

Gerade jetzt ist nie der richtige Zeitpunkt. Weil es immer für und wider gibt und es auch immer wieder Argumente gibt, dass man ein Jahr früher diesen Schritt hätte gehen müssen (jetzt eh nicht mehr zu ändern) oder noch ein oder zwei Jahre warten sollte.

Aber auf gerade jetzt kann man sonst noch ewig warten. Irgendwann muss man es mal tun, wenn man es denn will. Und wieso nicht "gerade jetzt"? So wenig wie es den richtigen Zeitpunkt für "gerade jetzt" gibt, gibt es auch kaum den falschen Zeitpunkt für "gerade jetzt".

Und wenn man als Aufsteiger nicht nur für den Klassenerhalt investiert, sondern versucht, zumindest Voraussetzungen zu schaffen, um im vorderen Mittelfeld spielen zu können, zzgl. des Hinrundenvorteils, dass man als Aufsteiger anfnags oft und gerne unterschätzt wird - dann ist "gerade jetzt" vielleicht zumindest nicht der falsche Zeitpunkt.

Vielleicht kann man mit "gerade jetzt" auch Armin Veh überzeugen, auch nächste Saison noch Trainer bei Eintracht Frankfurt zu sein?!

Ein schlauer Mann der Basalti.

Bisher war ich ja ein Fan der kleinen Schritten. Problem, waerend wir uns freuen kaum Schulden zu haben und von Jahr zu Jahr um Platz 18 - 10 spielen, sind andere Europa League, Champions-League Teilnehmer und spielen um die Deutsche Meisterschaft.
#
Du wirst staunen, ich habe mir gerade auch Gedanken gemacht einen solchen Thread zu eroeffnen.
#
Ich bin fuer Mainz, da ich Wob nichts goenne.
#
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich frage mich, woher du weist, dass dies Vehs Konzept ist?

Und ich frage mich, wie Du darauf kommst, dass ich Vehs Konzept meine?

In meinem jugendlichen Leichtsinn - habe ich das Gefuehl, dass es hier um Veh geht.
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn mir Veh ans Herz gewachsen ist und diese Jahr der Aufstieg und nächstes Jahr nur der Klassenerhalt zählt, gehört es nicht gerade zu einer konzeptionellen Ausrichtung eines modern geführten Clubs, jedes Jahr zu hoffen, dass der Trainer verlängert. Aber darüber unterhalten wir uns dann in 12 Monaten. Ist mir jetzt gerade egal.

Ich frage mich, woher du weist, dass dies Vehs Konzept ist?
#
sturmschatten schrieb:
Für mich war die Woche nach Whithney Houstens Tod die Hölle!!! Dauernd kam ihr mieses Geheule!!!! Dieser verf****e Bodyguard Song ist der reinste falschgepolte Analkatheder für die Ohren!!!
Das selbe gilt übrigens auch für diesen Jan Delay oder wie der heißt.
Wer um Himmels Willen hört den sowas????

DAS ist Musik: http://www.youtube.com/watch?v=7RKuyooCYDw

Das kann ich nachvollziehen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Unheilig und Rosenstolz. Da könnte ich aus dem Fenster springen...

Ich bin aber Rosenstolz Fan!!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ihr habt alle keine Ahnung!

Veh Fliegt mit Scheibu nach dem KSC Spiel nach Somerset West und dann begiesen wir den 3 Jahresvertrag von Ihm und Helmes.  

Wie jetzt, die heiraten?    

Ja - wusstest du das nicht?

Pro Fee Veh!!!

Und das Ganze mit 3-Jahres-Ehevertrag. Respekt.

Und das ganze wird in Somerset West gefeiert,  

Ich bin dabei, wollte schon immer mal nach Südwest, äh nach Südafrika...

Bist herzlich willkommen!!!

...na dann werd ich morgen schon mal Urlaub einreichen - gibts schon einen festen Termin? ,-)

Ja - Scheibu und Anhang fliegen am Montag nach dem KSC Spiel.
#
leines schrieb:
Mir wäre TA sehr recht. Eine der besten Airlines von Europa und bereits Sponsor von Manu.
Das Erklärungsvideo zur Sicherheit an Board wird von Manu-Spielern erklärt. Sehr lustig.
Auf dem Flug von FRA nach Istanbul erklären dann Frankfurter Spieler den Sicherheitsgurt    

Wir sollten aber auch das Geld von Manu verlangen
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Veh Fliegt mit Scheibu nach dem KSC Spiel nach Somerset West und dann begiesen wir den 3 Jahresvertrag von Ihm und Helmes.  

Wie jetzt, die heiraten?    

Pro Fee Veh!!!

Ich bin dabei, wollte schon immer mal nach Südwest, äh nach Südafrika...

Bist herzlich willkommen!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie jetzt, die heiraten?    

Pro Fee Veh!!!

#
Afrigaaner schrieb:

Wie jetzt, die heiraten?    

Pro Fee Veh!!!