>

Afrigaaner

37112

#
AgentZer0 schrieb:
Bei Bamba gab es für weniger Elfer  ,-)  

Das wollte ich auch grad schreiben.
#
Ich bin mal gespannt, ob die noch Kraft haben zum Elfer schiessen anzutreten
#
dev2703 schrieb:
Deus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn die Bayern das gewinnen, darf doch naechstes Jahr der 4ter wieder in CL-Quali?

Der darf so oder so in die CL-Quali.

dann müssen wir ja nur 4. werden!    

Du hast den eigentlichen Sinn der fRage erkannt
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn die Bayern das gewinnen, darf doch naechstes Jahr der 4ter wieder in CL-Quali?

Hat die Buli den Platz nicht schon sicher??

Das ist ja meine Frage - oder wird das nicht neu berechnet?
#
Mal ne Frage:

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fand die Verlosung eigentlich unter notarieller Aufsicht statt? Hat sich der Notar von der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit der abgegebenen Noten überzeugt? Was? Wie? Nein?

Ich protestiere. Rein vorsorglich.

Komm du bist doch auch unter den BESTEN  
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke Werner! Mit Deiner Verlosung kann was nicht stimmen, ich bekomme meine Auswertung erst am Samstag?!    

Das Beste kommt zum Schluss.    

Das wollte ich auch gerade schreiben!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
http://www.tierklinik.de/datenpool/649.jpg
tut weh    

Ich sehe es deutlich - zuviel Restalkohol.
#
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:

.....
Auch glaube ich nicht an Wunder das auf einmal ein paar Sponsoren aus irgendeiner Ecke springen und mit Geld um sich schmeissen so das man die Schulden tilgen kann......

Ich hätt da einen.

http://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Ich denke so aehnlich geht's in Hoffenheim zu
#
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:

.....
Auch glaube ich nicht an Wunder das auf einmal ein paar Sponsoren aus irgendeiner Ecke springen und mit Geld um sich schmeissen so das man die Schulden tilgen kann......

Ich hätt da einen.

http://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Wenn sich die 2 Ulis den Part teilen....
#
singender_hesse schrieb:
was ich nicht verstehe, warum immer das schwanken zwischen den extremen.
niemand hier im forum ist dafür, mal eben 50 mios aufzunehmen, und zu schauen, was man damit machen kann.
aber wenn zum beispiel ein talent ala ralle zu haben wäre, und es fehlen 1.5 mios?

eile mit weile.
eine gewisse verschuldung ist für wirtschaftsunternehmen tragbar.
und bei ca 70 mios umsatz, sind 3 oder 4 mio schulden nicht so tragisch.

Momentemal ich stehe doch gar nicht zum Verkauf an

Afrigaaner alla Zebra-Ralle
#
tobago schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Oder haben Freiburg und Mainz heimlich in Aktien eines Zementherstellers investiert, was ihnen ungeahnte finanzielle Vorteile bringt?    

Ich würde bei Freiburg und er aktuellen Mannschaft mal davon ausgehen, dass die Investition in die Jugend deren Faustpfand ist. Und sie hatten mit Dutt einen für sie hervorragenden Trainer und Streich scheint den Weg auch zu gehen, wobei man das mal abwarten muss.
Mainz hat mit Klopp und auch mit Tuchel ebenfalls erst einmal in zwei hervorragende Trainer investiert. Gerade Klopp war ein Glückfall für Mainz und ist es jetzt für Dortmund. Wir hatten zur gleichen Zeit einen Mann der alten Schule als Trainer (Tuchel ist in der Aussendarstellung merkwürdig als Trainer halte ich ihn für gut) und sein Pendant mit gleichen Ansichten als VV. Das wird der  Unterschied sein und nicht Schürrle oder Holtby. Klopp hatte aus dem was er hatte einfach mehr gemacht und Tuchel auch. Ganz ehrlich würde  mich interessieren was aus den Spielern Fenin, Korkmaz, Caio und Bellaid in Mainz geworden wäre.

Gruß,
tobago

Mich ehrlich gesagt auch.

Ich moechte behaupten, 2 waeren bestimmt gute Bundesliga Spieler. Und schon wuerde Bruchhagens Erfolgsbillanz positiver aussehen.
#
Danke Fraport fuer 11 Jahre Zussammenarbeit

Sehr schoenes Video
#
Vielen Dank fuer eure lieben Wuensche

a) hier
b) per PN
c) Im Spieltags-Thread

Nun jetzt bin ich also 53, kein bisschen schlauer, immer noch mit der selben Frau seit 28 Jahren verheiratet, immer noch der selbe Verein, seit 39 Jahre.

Also mit anderen Worten - Veraendungen muessen nicht sein (manche nennen es langweilig), ich ziehe das gute Essen, den Diskobesuchen vor. Und paar Freunde am Pool sind mir lieber, als Massenveranstaltungen - ok ich werde alt.

Viele haben es schon angesprochen Gesundheit, dass wuensche ich mir von ganzen Herzen und nicht nur fuer mich. An solchen Tagen (nicht nur dann), kommen einen all die Personen in den Sinn, die man kannte, die aber schon verstorben sind, eben durch Krankheit und ich bin Gott (ja ich glaube an Ihn) dankbar, dass ich noch einigermaßen gesund bin.

Euch nochmals vielen Dank, auch fuer die Geduld, die ihr mit mir schon seit Jahren habt (und ich verspreche euch, ich werde mich nicht bessern). auf ein schoenes letzte 2 Liga Heimspiel.

LG
Ralf
#
scheibu76 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Der Afrigaaner hat Wiegenfest!

Und den perfekt gemachten Atomaufstieg als Geburtstagsgeschenk hat sich der gelernte Hobbytaucher und Ausbader prekärer Spielsituationen auch redlich verdient!

Alles Gute Ralf und feier schön! Wir feiern alle mit!

Danke fuer den Thread

habe extra ein Zebra gefangen
Wein ist reichlich vorhanden.

Wo seit ihr?

14 Tage noch...  
Habe heute mal im Büro angerufen, wollte ja persönlich gratulieren... dann halt hier, von Tanja und mir alles Gute zum geburtstag. Uffstiegsshirt bringe ich dann persönlich vorbei.

Wow - freu mich schon
#
Schaedelharry63 schrieb:
Der Afrigaaner hat Wiegenfest!

Und den perfekt gemachten Atomaufstieg als Geburtstagsgeschenk hat sich der gelernte Hobbytaucher und Ausbader prekärer Spielsituationen auch redlich verdient!

Alles Gute Ralf und feier schön! Wir feiern alle mit!

Danke fuer den Thread

habe extra ein Zebra gefangen
Wein ist reichlich vorhanden.

Wo seit ihr?
#
Hier mal die Noten aus dem tiefen Sueden

Vielen Dank an alle Spieler und Verantwortlichen!

Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 2
Butscher 3
Lehmann 3
Rode 2,5
Köhler 2,0
Kittel 2,0
Meier 2,0
Idrissou 1,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.

Trifft mein Gefühl genauso. Man muss sich nur mal in ihn reinversetzen: was würdest du sagen wenn du gehen, was, wenn du bleiben würdest?

Er sagt das, was jemand in so einem Moment sagt, der geht.

Das nennt man dann wohl gefuehlsecht???

Ich denke, er bleibt, wenn man seitens der Eintracht den Etat erhoeht. Ich denke er hat Visionen und die kann er mit dem Personal nicht ganz erreichen.
#
Und man wird wieder erinnert

Wie vergaenglich alles ist
Wie schoen es ist gesund zu sein.
Trotz Aufstieg - es gibt noch wichtigeres im Leben.

Also bleibt gesund.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
0:3

Irgendwie muss ich dich loben

Toller Spieltagsthread
Richtiger Tipp

Wurschti ist bestimmt stolz auf dich.