>

AgentZer0

14077

#
ghostfacekillah schrieb:
...
Zum Thema: Gibt es eigentlich ein Termin oder ne ungefähre Zeitangabe, wann man das Trikot endlich präsentieren will?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241,12828925/goto/

Und angeblich steht dazu jetz die Hauptsponsorsuche laut der Presse ja kurz vor dem Abschluss...
#
Das Gerücht kommt von einem Typ von Sky Sports Italia

Nur fehlt da über die Hälfte:
Der http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja/profil/spieler_95438.html wurde dabei auch noch für uns ins Gespräch gebracht und Sebi Jung zu Inter.  

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-eintracht-affari-in-corso-jung-sul-tavolo/
#
Fehlerkette Boateng, Sami schauen zu, Hummels hätte gar nicht da hin gemusst und Badstuber will abblocken und wartet auf Neuer? wtf!
#
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

#
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)

leider Jogi als Trainer  
#
oh doch, drin, tor  
#
der elfer wird wahrscheinlich auch nix  
#
Young Boys bekommen auch Jako und haben den Vertrag dafür mit Puma aufgelöst:
http://jako.de/jako_site_germany/living_sports/news/jako_steckt_den_bsc_yb_in_neue_trikots
Das neue Trikot der Gelb-Schwarzen hebe sich von bisher Gesehenem ab, verrät Gretler. Die Leibchen sind enganliegend geschnitten und aus einem neuartigen, funktionellen Polyester-Material, das jedoch wie Baumwolle aussieht.

Mal sehen ob unsere eng oder weit sind.
#
http://twitter.com/#!/olivieroccean
Olivier Occean ?@olivieroccean
Sorry Köln but you guys are going down

Olivier Occean ?@olivieroccean
Schröck is going to Hoffenheim. what went wrong??

Jan Aage Fjortoft ?@JanAageFjortoft
On the top of my village In honur of EintrachtFrankfurt which s celebrating promotion today I am wearing my old jacket http://pic.twitter.com/Z6EJAfQ4

29 Apr Olivier Occean Olivier Occean ?@olivieroccean
@JanAageFjortoft congrats to Frankfurt

#
Die sind schwer zu ertragen, wenn Deutschland ausscheidet bin ich vielleicht für Italien...  
#
Das Ding war auch besser als 10 Ronaldo Freistöße.
#
wow eine echte Torchance!  
#
Inui hat heute beim Pokalspiel seines Ex-Club eine Ansprach gehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=EbgXh-8EtQc
#
kapitän schrieb:
Leute, was ist denn nun los?

Präsentation der Hannover-Trikots - schon zum Ende der letzten Spielzeit. Trikot sieht (im Vergleich zu umbro-Trikots, die derzeit das Maß der Dinge sind) minderwertig aus.

Präsentation der Augsburg-Trikots - längst passiert. Trikot sieht ebenfalls ausgeprochen minderwertiger aus.

Präsentation der Eintracht-Trikots - kriegen diese Deppen einfach nicht auf die Reihe.

Und kommt mir nicht mit "Warten auf den Sponsor", andere (1860, Werder, etc pp) haben in der Vergangenheit auch ihre neuen Lappen präsentiert, ohne dass der Sponsor feststand.

Bayern - neues Trikot da. Dortmund - macht ne fette Kampagne, dass das Trikot am 4.7. präsentiert wird. Hamburg - neues Trikot da. Leverkusen - neues Trikot da. Freiburg - neues Trikot da. (Liste kann beliebig fortgesetzt werden) Frankfurt - nicht mal ne Info, wann es denn präsentiert wird.

Ich hab heute in Wirklichkeit richtig gute Laune, aber Jako nervt!

Reg dich ab, folgendes ist völlig unabhänig davon, ob mit oder ohne Hauptsponsor:

Ich habe gestern die Info bekommen, dass die Trikotpräsentation innerhalb der nächsten zwei Wochen geplant ist.
Die entsprechenden Informationen dazu wird es dann hier auf eintracht.de geben.

Wie schon mal erwähnt, gibt es 3 neue Trikots, wobei sich Auswärts- und Ausweichtrikot nicht im Design, sondern nur in der Farbe unterscheiden werden.

Ob erst mal blank und wie genau sie aussehen werden, lass dich einfach überraschen...
#
...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
au ja, bitte ab nach bremen und gut ist ... wäre das schön... insbesondere nach dem ganzen ereifern hier.    

Sprichst du von dir?  

Schon als das Gerücht aufkam und lange davor hieß es Bremen und Gladbach sind interessiert.
#
Ist ja angeblich nix dran, an Paderborn...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570990/artikel_transferticker_inui-wechsel-und-giroud-deal-fast-fix.html
+++ 15.38 Uhr: Zieht es Friend von Frankfurt nach Asien? +++
Dass Eintracht Frankfurt Stürmer Rob Friend (31) gerne abgeben würde, ist keine Neuigkeit mehr. Nur wo landet der Kanadier? Offenbar ist Asien ein heißes Ziel. So bestätigt Berater Andreas Kirsch, er führe Gespräche mit Vereinen "aus Japan und China, aber auch aus Belgien".

Omiya Ardija könnte der japanische Verein sein, welcher an Friend interessiert ist, bin mir da ziemlich sicher.
Ich habe da was läuten gehört, dass sie an einem Bundesliga Stürmer dran sein sollen.

Naja, hoffentlich nimmt der Friend auch eines der Angebote an.  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Morphium schrieb:
adlerkadabra schrieb:
helmuet schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
helmuet schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Konnichiwa Takashi-San!    

Nach meinen Japanisch-Lessons muss es Inui San heißen, immer der Nachname.

Ich will ja net falsch Gluckscheißen, was ich aber jetzt vermutlich tue, aber wird bei Japanern nicht immer erst der nachname genannt? Dann wäre Takashi-San ja doch richtig. Oder wurde es bereits rumgedreht und in Japan würde es Inui Takashi heißen?

Der Vorname ist Takashi, Nachname Inui. Es heißt - hatte 1 1/2 Jahre intensiv Japanisch gelernt - definitiv Inui San. Und der Vorname fällt im üblichen Gebrauch dann weg.

"San" ist höfliche Anrede, in aller Regel in der Tat der Berufsbezeichnung, dem Titel oder dem Nachnamen angehängt (suffix). Wird nochmal komplizierter, wenn man berücksichtigt, dass im Japanischen der Nachname vorne steht    Im konkreten Fall: "Inui Takashi" und "Inui-san". Gilt in Japan übrigens auch für verehrungswürdige Berge, obwohl die keine Vornamen (oder keine Nachnamen?) haben, jedenfalls: Fuji-san.
*gong*

AgentZero kommt doch aus Japan oder?! Dann müsste er es ja besser wissen?!!    

Weiß nicht, woher er kommt. Habe aber genügend Erfahrungen mit japanischen Kollegen gesammelt, um zu wissen, dass sie mich - ich übersetze - mit adler-san angeredet haben (Nachname = vorn), und definitiv nicht mit kadabra-san (Vorname = hinten).

Davon unberührt ist und bleibt Kollege Agent Zero selbstverständlich der Kenner schlechthin für asiatischen Fußball. Bewundernswert.

Nein, ich komme nicht aus Japan, aber ich habe seit Jahren durch den jp. Fußball Kontakt mit Japanern und mit anderen Ausländern, welche mit einer Japanerin verheiratet sind.

Was ist das überhaupt für eine dumme Diskussion mit dem San?
Na klar ist es generell eher bei Nachnamen und bei Berufen angehängt.
Selbst wenn es komplett falsch gewesen wäre, ist er mein Taka-San! Ich habe dafür einen "Derfschein".
Ich habe doch die Stellen zitiert, warum ich dabei den Vornamen, auch bewusst genommen habe, außerdem klingt es noch besser.  

Sky Sport News HD
Heribert Bruchhagen:

"Wie gesagt, es ist ja nicht neu, dass wir auch mit Occean von Greuther Fürth in konkreten Gesprächen sind.
Es ist nicht neu, dass Inui - die Verträge liegen schon bei mir in der Schublade - in Gesprächen sind und die Gesundheitsuntersuchungen müssen noch stattfinden, es muss noch vollzogen werden, also das konkretisiert sich.

Und im Abwehrbereich sind wir auch, wie man weiß mit einigen... äh Anderson aus Gladbach im Gespräch, der ja unser Spieler im letzten Jahr war,
auch mit Hoffer von Neapel gibt es Gespräche um ihn bei uns zu belassen genau so wie bei Anderson.
Das macht alles unser Sportdirektor, da bin ich informiert, wenn es soweit ist wird es veröffentlicht."

N8
#
Er ist mein Takashi-San! Und Du kannst nix dagegen machen.  
#
helmuet schrieb:
helmuet schrieb:
helmuet schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Konnichiwa Takashi-San!    

Nach meinen Japanisch-Lessons muss es Inui San heißen, immer der Nachname.

Ich will ja net falsch Gluckscheißen, was ich aber jetzt vermutlich tue, aber wird bei Japanern nicht immer erst der nachname genannt? Dann wäre Takashi-San ja doch richtig. Oder wurde es bereits rumgedreht und in Japan würde es Inui Takashi heißen?

Der Vorname ist Takashi, Nachname Inui. Es heißt - hatte 1 1/2 Jahre intensiv Japanisch gelernt - definitiv Inui San. Und der Vorname fällt im üblichen Gebrauch dann weg.

Beißt sich zwar absolut mit dem wie ich es mal gehört hab aber auch egal...

Ich würde mich - Herr Helmuet - betitelt, oder z. B. Herr Bernd, nicht glücklich schätzen. Ihr müsst doch alles besser wissen! Mal Japanisch-Unterricht so lange wie ich gehabt, in japanischer Firma gearbeitet oder auch nur mit jap. Freunden ausgegangen? Also!

Hat aber nichts mit Thread zu tun. Wünsche Inui San viel, viel Erfolg hier.

Ja elendiger Besserwisser!  
Siehe Beitrag vorher und:

"Manchmal wird auch der Vorname mit dem Suffix -san benutzt, um Respekt und zugleich Nähe auszudrücken. Auch in einem Gespräch über eine abwesende Person wird -san am häufigsten verwendet. Die Silbe -san drückt Respekt aus, daher benutzt man sie nicht, wenn man von sich selbst oder von Familienangehörigen spricht."