>

AgentZer0

14082

#
Danke AllaisBack! Ist doch super, dass sind viel mehr Infos und Einblicke als ich erwartet hätte.  
Das hier in den meisten Fällen keiner einen großen Einblick hat ist klar. Deshalb kommt es ja manchmal zu "hitzigen" und "lustigen" Diskussionen.  ,-)

Dafür haben die Profis aber auch Dienstleister mit denen alleine sie über 90% der Spieler schon mehr Infos haben, als 90% der "normalen" Fans.
#
Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Daniel Welbeck und Mame Biram Diouf die haben schon eine kleine Auswahl...

Javier Hernandez haben sie auch schon aus Mexico geholt, dazu wollen sie angeblich noch Mauro Boselli aus Argentinien.

Dann gibt es auch noch paar Flügelspieler Nani, Obertan etc. und Tosic nicht zu vergessen ( hi sCarecrow  ,-) )

Die können je selbst in der Reserverunde kaum alle Spielen, im Moment spielt ja United sogar fast immer 4-5-1

Das letzte was ich von Diouf gehört hatte war, dass sein Bruder von City Fans nach dem Derby attackiert und in einen Busch geworfen wurde.  :neutral-face
#
hmm könnte mal reinswitschen, schaue gerade Palmeiras mit Lincoln  
#
http://www.denniksport.sk/article/view-comments/131666/

Sein Berater bestätigte den Hinweis von den Gerüchten Schalke, Köln und Frankfurt (schon wieder   ) "Alle drei genannten, und es gab Interesse von Vereinen aus Italien, Türkei und England. Priorität hatte aber ein Topclub aus der Bundesliga" aha und warum kommt er jetzt nicht "zu uns"?  ,-)  
#
Fullham ist halt sehr heimstark, da hätte der HSV zu Hause mal mehr riskieren müssen im Hinspiel.
#
Boateng hat wohl die Sportart verwechselt  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Ja den "European Super Cup"

Wirklich eine nette Flugkurve bei Petrics Ball
#
lol
#
Klasse von Rost!
#
Ich will doch nur spielen

Nee, der HB macht den Tosic klar, ok und Diouf bringt er gleich mit, dann arbeitet er die Liste in sCares Steckbrief "Aktueller Lieblingsspieler:" ab.  Warum steht der Tosic da eigentlich nicht dabei? Skandal!  
#
wahrscheinlich*
Ansonsten*    
#
Hat einer gesagt Kacar, Hamit und viele andere würden der Eintracht nicht weiterhelfen?
Die wollen unbedingt zur Eintracht, selbst wenn das Geld stimmt, wharscheinlich nicht!?

Ansosnten den Rest den ich eigentlich geschrieben habe, musste ich wieder löschen, selbst nach 10 mal abändern kürzen und abschwächen war es zu krass verletzend und beleidigend. Kann ich net bringen  
#
Willinator schrieb:
mb5 schrieb:
Laut dem Forum von Kaiserslautern soll Jendrisek zu Schalke wechseln.
Keine wirklich gute Quelle, ich weiss.....

Zu Schalke? Die haben doch schon gefühlte 100 Spieler seines Niveaus im Kader.    

Schalke ist wie die Arche Noah, nur dass sie mehr als zwei von jeder "Art" an Bord nehmen.  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Tatsächlich laut seiner Homepage war sogar bei der U21 Em in Holland für Portugal dabei http://www.jose-goncalves.com/ , aber gespielt hat in der portugiesichen Liga noch nie, sondern nur in der Schweiz.

Laut seiner "Bio" sind die als er zwei jahre alt war in die Schweiz gezogen, da gibt es ja einige Portugiesen.
Er war auch in der Vergangenheit schon bei Leistungstests/Lehrgängen der A-Mannschaft von Portugal dabei.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Apropos Wand... die "Typen"   die dauernd die "Tosic, Kacar & Hamit Threads hoch pushen" sollte man mal öfters kräftig mim Kopp gegen die Wand hauen. Die merken doch eh nix mehr!    

Man kann natürlich auch nach irgendwelchen Asiaten krakelen und sich einbilden man sei was Gescheiteres!  ,-)  

Wir können Kacar etc. ja gerne holen nur wo bekommen wir die Millionen her und stechen mehrere deutsche und ausländische Vereine aus?
Der FC Köln hat Tosic nur, weil Man United ihnen den "geschenkt" hat um Praxis zu sammeln, auch für die WM, wenn dann bekommen sie ihn im besten Fall noch einmal eine Saison "geschenkt" anstatt ihn bei mehrern Vereinen "rumzureichen".

Doch ihr diskutiert ob man ihn jetzt für 8 oder 10 Millionen holen soll, dazu muss man nicht einmal im Ansatz "gescheit" sein oder sich irgendwo auskennen, wenn man da nicht absolut bescheurt ist, wäre es schon einmal ein kleiner Anfang.

Selbst wenn die Eintracht jetzt 8 Millionen übrig hätte und die dann komplett für Tosic ausgibt, müsste man mal nachfragen dürfen ob die noch ganz normal sind...  
#
Schmidti.82 schrieb:
kuki474 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jose-goncalves/profil/spieler_20460.html

der hat vor 2 jahren in nürnberg gespielt

Hatte den irgendwie als mächtigen Unsicherheitsfaktor in Erinnerung, vielleicht verwechsle ich ihn aber auch...

Nee, du hast recht, ich will keinem zu nahe treten aber der hat "Bellaid-Syndrom".
Er könnte gut sein, aber konnte es net dauerhaft umsetzen. Bei Nürnberg hat er am Anfang gespielt. Der sah eine rote Karte, war dann auch wieder mal verletzt, wurde von Maroh verdrängt und hat dann gar nicht mehr gespielt. Kaufoption nicht gezogen. Ohne ihn hat Nürnberg über 10 Spiele kein Gegentor mehr kassiert oder irgendwas glaube ich...

Und bevor er zu Nürnberg kam hat er immer LV (bei Thun und bei Hearts)gespielt und nicht IV wie eben behauptet, letzte Saison hat er dann auch bei Hearts IV gespielt, weil da inzwischen ein anderer LV spielte + neuer Trainer.
Ich kenne einen Hearts Fan(Schotte), diese Saison hat er sich aber wohl nochmal gesteigert, öfters mal "Man Of The Match", aber die Liga ist auch nicht wirklich toll...
Als er bei Hearts den Vertrag nicht verlängern wollte durfte er gar nicht mehr spielen, dann waren alle Abwehrspieler verletzt und er durfte zweimal wieder Spielen (angeschlagen) jetzt fehlt er auch wieder bis Saisonende verletzt...

Der ist sowieso verletzunganfällig, ständig Muskelfaserrisse etc.
Glaube der hat die letzten 4-5 Jahre nur einmal über 20 Spiele gemacht.

Die nannten ihn auch schon am Anfang "Mister Glass" "Made of Paper"  :neutral-face

Ich hoffe doch mal das da nix dran ist, aber er war schon am Anfang des Jahres beim VFB als Molinaro Nachfolger ein Gerücht und bei Celtic, aber die haben Braafheid von Bayern geholt.

Und er hat für die U21 von Portugal gespielt nicht Schweiz wie hier irgendwo stand, aber deutsch kann er, um mal was positives zu schreiben.  

Bei Thun damals in der CL wurde er auch angeblich von Liverpool beobachtet, Probetraining bei Everton.

Aber auf einen mit einer solchen Verletztenakte und "Unkonzentriertheiten", würde ich verzichten bei allem Talent, dass er vielleicht hat.
Man müsste noch einmal paar Nürnberg-Experten befragen :P

Es sieht mir aber sowieso nur nach "Namedropping" aus und noch nicht einmal nach einem richtigen Gerücht, da werden noch viele Namen kommen die nächsten Wochen :]
#
Apropos Wand... die "Typen"   die dauernd die "Tosic, Kacar & Hamit Threads hoch pushen" sollte man mal öfters kräftig mim Kopp gegen die Wand hauen. Die merken doch eh nix mehr!  
#
AllaisBack schrieb:

Also Heute ist es soweit, treffe auf einer privaten Feierlichkeit mit HB und Holz zusammen, mal sehen ob sich ein Small-Talk ergibt! Noch realistische Spieler-Wünsche, Geheimtipps oder ähnliches?
Nur her damit!    

Chong Tese  
Sag ihm nochmal: "der asiatische (wie der junge) Tony Yeboah"   ,-)

Immer direkten Zug zum Tor bzw. beidfüßig harten platzierten Schuss aus allen Lagen, auch von außerhalb des Sechszehners und körperbetonte Spielweise.

http://www.youtube.com/watch?v=9v-usNgNHu4
DVD mit allen Toren auf Anfrage, wenn er sie noch net besorgt hat  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    

Forza Meteoriteneinschlag...

Vergiss es, der kommt nicht... den hab ich mir bei BVB vs. S04 und Hopp gegen VW auch herbeigewünscht und er kam nicht.    

Aschewolke, dass Finale fällt dieses Jahr wegen Termingründen aus!  
#
tutzt schrieb:
Was bitte? Absichtliches Handspiel?  

Angelegt vor dem Bauch aus einem halben Meter... lol