AgentZer0
14080
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Übrigens... da spielt einer bei Manu fast alle in der Premier Leauge...
Duff & Keane waren bei Liverpool, Chelsea, Newcastle oben in der Premier Leauge dabei Given ist ein super Torwart etc.
Sind ja net nur alles Stümper bei den Iren mein Lieber!
yeboah1981 schrieb:
Nö, gar nix. Hätte halt Ecke geben müssen. Der muss aber drin sein.
schön geklärt
Ja alle haben die neuen Trikots im Einsatz heute:
http://www.footballshirtculture.com/images/image/japan-world-cup-2010-home-adidas-shirt-player.jpg
Fast alle addidaser haben diese Hosenträger, aber DE und DK scheinbar nicht.
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Zu alt!
Owen
Die Liverpooler wollten den lieber als den Voronin wenn ich mich an die Kommentare zu dem Artikel erinnere der ihn mit Frankfurt verbindet
Hab gerade mal schnell nach Samaras gesucht, der ist so beliebt bei Celtic wie Voronin bei Lieverpool.
Die kennen keine Gnade vor den eigenen Spielern. Beispiel:
"Wanker. Disgrace to CFC"
Aber Fakt! gibt es auch da
"Your a fuckin wank ! FACT. "
Muss auch sagen sieht etwas eindimensional aus die Spielweise auf den ersten Blick.
Wenn man sich ihn etwas genauer anschaut, Effektivität ist auch nicht wirklich vorhanden.
Ziemlich flott scheint er schon zu sein, wenn er sich aber nur darauf verlässt...
Vielleicht wollen die gegen Petkovic tauschen!? Wäre für beide vielleicht ganz gut!
Und ich glaube schon, dass LV eine Position ist, die bei der Eintracht relativ weit oben auf der Liste steht.
Wenn man sich ihn etwas genauer anschaut, Effektivität ist auch nicht wirklich vorhanden.
Ziemlich flott scheint er schon zu sein, wenn er sich aber nur darauf verlässt...
Vielleicht wollen die gegen Petkovic tauschen!? Wäre für beide vielleicht ganz gut!
Und ich glaube schon, dass LV eine Position ist, die bei der Eintracht relativ weit oben auf der Liste steht.
gereizt schrieb:HeinzGründel schrieb:adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!
100%agree, oder so.
Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.
Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...
Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.
Da ich sowieso schreibfaul bin... sag ich einfach mal, genau in diesem Beitrag kann ich mich auch zu 100% "wiederfinden", wenn wir schon bei %ten sind.
Jeder Trainer auf der Welt wird kritisiert, bzw. es wird diskutiert, dass ist doch auch der Sinn eines Forums...
Jeder hat seine Meinung, zu der er aus seinen Beobachtungen kommt, meine eigene wird auch oft genug falsch sein...
Was mich aber extrem anwidert sind Heuchler die sich um 180 Grad gedreht haben.
Und da gibt es hier ein paar Spezialisten von.
Okazaki hat heute wieder ein recht gutes Spiel gegen Südafrika gemacht.
Endstand allerdings nur ein 0:0
Er war aber mit Abstand der torgefährlischtse Spieler auf dem Platz, mit den zwei besten Chancen im Spiel:
Einmal ganz knapp am langen Pfosten vorbei.
Einmal aus kurzer Distanz super über die Latte gelenkt vom Torwart von Südafrika bzw. etwas zu zentral aufs Tor.
Dazu kamen auch noch zwei gefährliche Hereingaben vom rechten Flügel.
Er hat auf jeden Fall alle Offensivspieler von Südafrika in den Schatten gestellt, auch Benni McCarthy der irgendwann ausgewechselt wurde.
Glaube Südafrika hatte sowieso überhaupt nur einen Distanzschuss aus dem Mittelfeld auf das Tor den der Torwart von Japan halten musste.
Highlights gibt es bestimmt später auf youtube
Der wäre mir auch lieber als z.B. ein teurerer, und älterer Gekas. Dem er ein bisschen ähnelt, aber der auch mal - im Gegensatz zu dem Griechen - seinen ***** über den Platz bewegt, auch vorbereiten kann und nach hinten ablegen kann.
Ps
Inamoto durfte wieder mal - wegen ein paar Ausfällen bei Japan - von Anfang an spielen(davor erst 109 Minuten bei zwei Einwechslungen im Jahr 2009 gespielt), konnte aber wie so oft nicht viel positives zum Spiel beitragen und wurde später ausgewechselt.
Endstand allerdings nur ein 0:0
Er war aber mit Abstand der torgefährlischtse Spieler auf dem Platz, mit den zwei besten Chancen im Spiel:
Einmal ganz knapp am langen Pfosten vorbei.
Einmal aus kurzer Distanz super über die Latte gelenkt vom Torwart von Südafrika bzw. etwas zu zentral aufs Tor.
Dazu kamen auch noch zwei gefährliche Hereingaben vom rechten Flügel.
Er hat auf jeden Fall alle Offensivspieler von Südafrika in den Schatten gestellt, auch Benni McCarthy der irgendwann ausgewechselt wurde.
Glaube Südafrika hatte sowieso überhaupt nur einen Distanzschuss aus dem Mittelfeld auf das Tor den der Torwart von Japan halten musste.
Highlights gibt es bestimmt später auf youtube
Der wäre mir auch lieber als z.B. ein teurerer, und älterer Gekas. Dem er ein bisschen ähnelt, aber der auch mal - im Gegensatz zu dem Griechen - seinen ***** über den Platz bewegt, auch vorbereiten kann und nach hinten ablegen kann.
Ps
Inamoto durfte wieder mal - wegen ein paar Ausfällen bei Japan - von Anfang an spielen(davor erst 109 Minuten bei zwei Einwechslungen im Jahr 2009 gespielt), konnte aber wie so oft nicht viel positives zum Spiel beitragen und wurde später ausgewechselt.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5ijozYxTkPI82s03eD0Vvjd1EW5vw
Er wird Japan am Ende der Saison (5. Dezember) ablösefrei verlassen.
Hat etliche Angebote wird wohl leider nicht die Eintracht werden
Er wird Japan am Ende der Saison (5. Dezember) ablösefrei verlassen.
Hat etliche Angebote wird wohl leider nicht die Eintracht werden
Da gibt es jetzt die "highlights" falls es einen interessiert...
Okazakis (Nr. 9) Großchancen ab Minute: 1:12 und 6:28
Einmal mit links einmal mit rechts, er hat diesen Ansatzlosen Schuss drauf.
Und er fliegt auch durchaus zum Flugkopfball in Flanken, dass ist so etwas wie sein Markenzeichen.