>

AgentZer0

14080

#
Freidenker schrieb:
Skibbe kam vor    

#
Rofl Not gegen Elend, und die alte gibt zweimal Punkt für Raab obwohl es nix war nimmt aber einen zurück wegen buuuh vom Publikum peinlich hoch10 heute!  
#
hef_94 schrieb:
Oliver ist es

aber gaaaanz knapp die ersten drei 40 Anrufe mehr  
#
MarkyShallBurn schrieb:
PRO BIYON!

Tippe der wird es
#
Die Saison ist noch lang ^^
Generell sollten wir auf uns schauen und nicht zu viel auf andere.
Wir gewinnen zwei mal Mainz spielt einmal unentschieden schon sind wir vor ihnen :P

Die leben auch stark davon das Ivanschitz im Moment in der Form seines Lebens ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Boateng mit "Maik Pass", so wird es aber nichts    

sag ich ja 2:3 in Hamburg...
#
Boateng mit "Maik Pass", so wird es aber nichts  
#
HSV kassiert den Ausgleich blöd :]
#
Erwin er ist für zwei Jahre ausgeliehen diese Saison und nächste Saison spielt er also auch da.
Angeblich kostet er pro Saison auch nur 250.000 EUR Leihgebühr und die 1,5 Millionen sind die Kaufoption.
Tja ^^ Du wirst hier leider nix schön reden können, selbst wenn er ab jetzt nur noch Dreck spielt war der Deal schon besser als 2,5 Millionen für Bellaid.  
#
erwin stein schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    

Was nichts anderes bedeutet das er nächstes Jahr wieder weg ist...

Mainz hat ne Kaufoption inkl. Vertrag bis 2013. Vielleicht spielt  er ja dann die nächsten 3 Jahre nur noch Mist.  
#
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen  
#
Läuft ja "super" jetzt  
#
Semih Aydilek "spielt" jetzt bei Kayserispor wurde in der Süper Lig zweimal 14 Minuten eingewechselt ^^
Null Spiele für Birmingham davor war an Motherwell (SCO) ausgeliehen 0 Spiele.
Berater der beliebte Klaus G.  
#
Nürnberg hat getroffen zählt aber net abseits!  

1:0 HSV Troche
#
So gut Mainz zu Hause ist, auswärts ging bisher eher wenig.
#
Wiese?  Und die Abwehr Hallo?
#
yeboah1981 schrieb:
Korrigiere: Da heißt es ja sogar, er wär der herausragende Spieler der ganzen WM gewesen. Unfassbar!    

Ja yeboah1981 darüber bin ich auch gestolpert... Habe bis aufs erste Spiel alle von DE gesehen er war leider nicht mal der überragende Spieler bei uns, schon gar nicht der ganzen WM.

Bezweifle auch das der Autor wirklich was gesehen hat. Schon während der WM hieß es dauernd überragender Spieler, der Hrubesch hat ihn am Anfang mal extrem gelobt, dass wurde dann ständig von unserer Presse wiederholt...

Ich bin ein Fan von Jung und würde ihn schon gerne mal öfter sehen, aber die Hoffnung kommt eben von dem was es am Ende letzter Saison zu sehen gab und nicht von der Leistung bei der WM sorry!
In den meisten Spielen hat er bei der WM nach vorne nichts gemacht und hinten einige Stellungsfehler, seine Schnelligkeit hat ihm aber oft wieder geholfen von daher war es am Ende irgendwie doch solide, aber eigentlich hatte ich da mehr erwartet.

Dafür gab es dann aber auch so Sachen wie Kopfballduell gegen kleinen Nigerianer verloren die zum Tor führte...

Übrigens wo wir gerade beim besten Spieler der WM sind...der zum besten Spieler, Torschützenkönig und WM Gewinner gekürte Spieler von Ghana spielt in Norwegen fast nie(8 Spiele in 2 Jahren) und trifft dort gar nichts! Soviel dazu.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:

Wenn mir jemand seine Nummer gibt, dann mach ich das!

skibbe(at)eintracht-frankfurt.de dürfte klappen  ging beim "Chef" auch
#
Jetzt muss diese Aufstellung heute nur noch jemand dem Skibbe übermitteln  ,-)
#
Pedro ich glaube, dass die beiden Bayernspiele hintereinander kamen, war ganz schlecht für uns, wenn schon wäre es besser gewesen erst das Pokalspiel zu hause zu spielen.

Das knappe Ergebnis in München hat definitiv dafür gesorgt, dass sich die Bayern besser auf uns eingestellt haben.
Und wahrscheinlich hat unser Trainer auch paar Fehlereschen gemacht, aber die Spieler haben nun mal auch definitiv von Anpfiff an einige gemacht.  :neutral-face
Aber blamiert haben wir uns, da stimme ich voll mit dir überein. Der Pokal ist futsch. tja  

Jetzt sollten wir trotzdem langsam auf Bochum schauen und es wieder besser machen!  
Denn auch gegen Bochum haben wir in den letzten 6 Bundesliga-Duellen nur eins gewonnen!  
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vflbochum/
3 Niederlagen 2 Unentschieden 1 Sieg...
Ich will ja keinem Angst machen