>

AgentZer0

14080

#
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:
Links ist dort, wo der Daumen rechts ist.

Deswegen hat Lahm auch auf der linken Seite seine besten Spiele gemacht. Wie er jetzt auf rechts spielt, brauchen wir nicht zu besprechen.

Als ob auf der linken Seite nur ein Linksfuß spielen könnte.  

Ach und wieviele Verteidiger außer Lahm kennst Du aktuell, bei denen es egal ist, auf welcher Seite sie spielen? Und aufgrund welcher Tatsache bist Du der Meinung, dass Jung zu diesen Spielern gehört?

Ich kenne einen: Yuto Nagatomo der LV von Japan, vielleicht mach ich mal einen Thread  
Er ist auch 1,70 wie Lahm, schnell und ein wahres Laufwunder der läuft auch mal über 12 km (weit) pro Spiel, fast kranke 15 km soll angeblich sein Topwert sein Der ist praktisch das komplette Gegenstück zu Petkovic, dann hätte man mal zwei völlig verschiedene Varianten, wenn man ihn den behalten muss.

Nagatoma + Spycher nochmal behalten und Petkovic verleihen wäre allerdings meine wohl nicht eintreffende optimale Wunschlösung.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/79522/yuto-nagatomo/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=Exmt3b2Sm08
#
Nee des war schon der yeboah1981 der mit Russ anfangen wollte, aber nur so, dass die Cleveren drauf kommen *Spaß*  
Wir haben halt insgesamt nicht die souveränen Verteidiger, deswegen plädiere ich schon länger für gewisse Verteidiger, aber auf mich hört keiner  
Ein spielstarker halbwegs erfahrener IV und ein schneller LV.

Je Franz, Russ oder Vasi(in dieser Reihenfolge, wobei ich persönlich trotzdem mittelfristig bei Russ am meisten Potenzial sehe) würden dann zu diesem Spieler passen, zwei aus denen drei zusammen in der IV sehe ich eher kritisch, wenn es höher hinaus gehen soll.

Dachte Chris könnte mehr leisten fürs Team, hat mich aber am meisten enttäuscht bisher, sowohl als DM als auch als IV.
#
Naja nochmal zur Russ Entwicklung:
Also mit Vasi und Russ lief es ganz gut finde ich zu Beginn. Die Böcke kamen da eher regelmäßig von Vasi.
So ein Bock pro Spiel war es immer von Vasi, aber es wurde eigentlich nie bestraft.
Chris hatte auch viele Unkonzentriertheiten finde ich und Franz zuletzt auch.
Weiß net warum man sich da ausgerechnet auf Russ stürzen soll, die Alten haben ihm ja nicht gerade Sicherheit verliehen.
Wäre seine Rote Karte nicht gewesen, würdet ihr es vielleicht positiver sehen.
Wobei ich dann doch wieder auf den Punkt komme, ob nicht die einzelnen Spieler doch genug damit zu tun haben ihre eigene Leistungsgrenze zu erreichen?
#
yeboah1981 schrieb:

Du willst mir sagen, dass ein 24jähriger Innenverteidiger schon den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht hat?

Natürlich nicht! Mir ging es da vornehmlich um die "alten Säcke" Der Marco Russ hat sich auch weiter verbessert, bisher macht er deutlich weniger Böcke, nach meiner Meinung.
Könnte auch was mit der Abwesenheit vom hektischen Bellaid zu tun haben.  :neutral-face
Russ würde aber vor allem von einem wie Sami bzw. von internationalen Spielen viel mehr bzw. schneller lernen.
Da dies aber so schnell hier nix wird, gibt es nur eins, immer weiterspielen und langsame Schritte nach vorne machen.
#
Glaube da liegt der Pedro richtig  
Wieder zu Hyypiä, der Mann hat nicht ohne Grund 10! Jahre in Liverpool gespielt und da über 300! seiner über 700! Spiele gemacht.

Und das die englische PL - dann auch die CL in der Spitze - die schnellste Liga der Welt ist, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N162766090107-1002.htm
THOMMO: SAMI'S AN ANFIELD LEGEND
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
zum thema zenit überschritten, muss man sich nur hyypiä ansehen.
Nun gut, das muss ein Trainer/Scout wohl immer von Fall zu Fall betrachten. Natürlich gibt es auch Spieler, die um die 30 schon erheblich abbauen. Da müssen dann die Stärken und die Spielweise betrachtet werden, und ob diese auch im höheren Altern noch zum Tragen kommen können.
Bei Lincoln sähe ich dabei z.B. keine Probleme. Seine Technik und seine Spielmacherfähigkeiten verliert man nicht so einfach.

Sehe ich auch so!

Das ist doch das "Hauptproblem" von Mehdi, sein überragendes Talent war die Schnelligkeit, durchaus auch im Internationalen Vergleich.
Leider hat er dann nicht noch viele andere herausragende spielerische Fähigkeiten für höheres, sondern nur noch Erfahrung etc.

Barbarez oder vor allem Schneider hatten dagegen eine ganz andere Spielerische Klasse, ein Libero hat sicherlich auch so etwas, aber er ist halt wirklich einer der ganz langsamen.
Aber er spielt ja - auch - wegen seiner Klasse noch ziemlich oft. Mehdi packt es ja gar nicht mehr.

Da muss man jeden Spieler einzeln beurteilen, nach meiner Meinung.
Zumal bei Abwehrspielern, dass nochmal was ganz anderes ist, weil sowieso im Raum gespielt wird. Hyypiä bleibt auch weiterhin einer der Besten Kopfballspieler der Welt, hinten sowieso, in der offensive vielleicht etwas weniger.
"Auge" und Erfahrung bringen hier viel mehr, deswegen wurde ja Mehdi vom Außenstürmer immer weiter nach hinten bis auf RV verschoben.

Ok das Tor hat er dann wohl wegen der Größe mal lieber ausgelassen     > Bank > Tribüne > ?
#
Hab mal schnell gesucht.

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rivaldo
Seit August bei Bunjodkor Taschkent aus Usbekistan 41 Spiele 24 Tore

http://de.wikipedia.org/wiki/Bunjodkor_Taschkent
Erst war Zico Trainer jetzt Felipe Scolari

Die wollten ja auch Eto'o für 40 Millioen holen ^^

Hier gibt es einen Artikel:
http://www.11freunde.de/international/121625

"Hoffenheim Asiens"  
#
Gran_Feudo schrieb:

Leider gibt's gute & günstige Spieler wie Schwegler nicht an jeder Ecke. Ich denke, es war vor allem Skibbe zu verdanken, da er Schwegler kannte und ihn sonst mangels Spielpraxis keiner so recht einschätzen konnte.

Und er hat noch Luft nach oben.

Vor paar Monaten:
AgentZer0 schrieb:

Sein Kurz-Passspiel schien mir ganz passabel zu sein, würde ihn eher als Spielinteligenten, geschickten Spieler denn als einen Kämpfer oder Antreiber sehen.

Kam mir so vor als wäre sein Spiel: Ball sauber verarbeiten und schnell wieder zum Mitspieler abgeben und frei laufen.
Machte nicht den Eindruck als würde er auch mal mit nach vorne reingehen wo es weh tut.
AgentZer0 schrieb:

Also eben beim Zappen auf Sky lief Leverkusen vs Cottbus 3:1 Pokal-Wiederholung. In den 25 Minuten die ich da Schwegler gesehen habe machte er einen ganz guten Eindruck!
Scheint vor allem technisch besser als Fink und vor allem als Ina zu sein.
Unter anderem hat er da schnell einen Ball per Hacke über 10 Meter nach vorne weitergeleitet(der auch ankam ).
Wie schon mal gesagt sein Kurzpassspiel sieht passabel aus.
Definitiv eher ein spielintiligenter Typ denn ein Wadenbeißer.

Und sCare Mate

sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Das ihr alle den Schwegler so gut einschätzen könnt, der ist mir noch nie wirklich aufgefallen!

Und mir hat er noch nie gefallen!

sCarecrow schrieb:
Ich sag es Euch ganz ehrlich: Ich habe einen Zweifel, dass wir uns damit einen Gefallen tun!
Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!

*tret*

ps Wann bringt endlich Stolzer_Adler den Dagoberto Pelentier als neuen Stürmer ins Gespräch?  ,-)

pps Beim Teber hattest du aber wohl leider recht  sCare
#
chrisatze schrieb:
. Aber anderes Thema: Was macht eigentlich Rivaldo bei euch in Griechenland?  Würde mich wirklich mal interessieren.  

Spielt der net schon ewig in Usbekistan oder im Borat Land?  
#
Galatasaray hatte berichtet man ist sich mit der Eintracht einig jetzt müsse sich noch der Spieler mit der Eintracht einigen.
Die sprachen von, entweder 700k oder 750k(müsste suchen   ) für ein Jahr plus 2,5 Millionen Kaufoption.

Und auch HB hatte ja auch bestätigt, dass er sich zu seiner Überraschung mit Gala schnell einig war.

Mit dem Spieler wurde es ja bekanntlich nix...
#
Gran_Feudo schrieb:

...
Ich habe sowohl bei Voronin als auch bei Lincoln Bedenken.
...
Da wäre es fast günstiger, den arbeitslosen Brasilianer zu verpflichten, kostet wenigstens keine Ablöse.

Galatasaray hält die Transferrechte der Spieler ist ablösepflichtig wie oft eigentlich noch?

Ich sagte es ja... *sigh*
#
Gran_Feudo lesen und verstehen, muss man schon können...
Genau das schrieb ich doch... Für uns wahrscheinlich unerreichbarer Luxus, für die eben ein "Mehdi"...

Einige mit ihrer ständigen vorlauten Klappe gehen mir langsam hier richtig auf die Eier.
#
Aber es gibt Hoffnung selbst ganz große Vereine müssen auch sparen und haben große Kader, vielleicht bekommen wir mittelfristig noch paar leistungsstarke Spieler ab. Vielleicht sollte man wirklich von dem "geht sowieso net" Denken weg kommen. hmmm! Fragen kostet ja nix  

Kann man nur hoffen das nicht Vereine wie der VFB mit ihren Gomez Restmillionen dazwischen funken.
#
Lest mal die Kommentare zu Voronin auf der englischen Seite, der hat so ein Standing/Ruf wie hier der Mehdi.
Ist schon irgendwie lustig und der wäre für uns ein recht unrealistischer Luxustransfer.  
#
Wie gesagt, dass waren wohl die besten 20 Minuten seiner Karriere bisher  
Die Schlussphase war echt der Hammer damals in einem zuvor lahmen Spiel.

Fettes Tor so ein Bums hat net mal Caio ^^
#
Reebok94 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Daher würde ich ein Auge auf Valdivia werfen...

Den finde ich stark. Ist er bei Al-Ain gescheitert? Also zum. im Nationaltrikot hat er sehr gute Spiele gemacht.

erm ^^ sCarecrow hast du Öl gefunden?  Oder zu viel Kölsch gesoffen, mein kleiner Kölner Freund?
Um mal deine Worte zu gebrauchen!
Manchmal wundere ich mich ja... *hüstel*
Valdivia: kostete 8-10 Millionen Ablöse. Vertrag seit Aug 2008 Vertrag bis 2012. Angeblich 17 Millionen EUR Gehaltspaket ^^

Der Trainer von Chile hat ihm auch schon geraten nach Brasilien zurück zugehen, damit er in einer besseren Liga spielt zwecks besserer WM-Vorbereitung. Im Zuge dieser Aussage hat der Präsident von Palmeiras bestätigt, dass es eine Klausel gibt und die bei Weiterverkauf dem Wechsel zustimmen müssen bzw. die erst mal Rückkaufrecht haben.

Zweitteuerster Spieler der Liga. Absoluter Fanliebling. Kapitän.
2008/2009 zum besten Ausländer gewählt
Sieger Etisalat Emirates Cup: 2008/2009 UAE President Cup: 2008/2009 UAE Super Cup: 2009.

Übrigens wurde 2008/2009 der Ex Wolfsburger Fernando Baiano mit 25 Toren in 22 Spielen Torschützenkönig  ^^ und als er keinen 9 Millionen 3 Jahresvertrag bekommen hat, ist er Ligaintern gleich mal gewechselt.

Dieser von dir erwähnte Wagner wurde auch per Klausel zurück nach Brasilien geholt.

Der dritte von dir erwähnte war unter anderem 4 Monate gesperrt, weil er zwei Verträge hatte auch einen in Qatar und eine Saison illegal gespielt hat.

Wenn ich dann die ganzen Brasilianer sehe die aus Japan zu den Arabern wechseln für gestörte Summen...

Aber können wir ja mal im Auge behalten. Aber beschäftigen sollte man sich dann schon mit den Spielern, wenn sie offensichtlich nicht mal kennt sowieso...

Hallo wir sind die Eintracht aufwachen! Da wird auch klar warum HB so rumbremmst bei solchen schlauen Ideen und das Scouting in Schutz nimmt.
#
Morgen spielt Südafrika gegen Japan da kann ich ihn mal beobachten :P
Wenn er überhaupt spielt, der neue Coach Carlos Alberto Parreira hat nach 6 Monaten Benni McCarthy zurückgeholt. Und Mphela streitet mit zwei anderen(Bernard Parker and Richard Henyekane) um einen eventuellen Platz.

Davor hat Südafrika unter Santana 8 von 9 Länderspielen verloren :O
Wenn man die letzten Spiele von Japan dazu nimmt, kann es morgen eigentlich nur eine Klatsche für Bafana Bafana geben, wenn Japan nicht mit B Spielern testet. Vielleicht gibt es aber auch einen Boost durch McCarthy und den neuen Coach. :]

Seine Länderspieltore, außer die gegen Spanien, hat er gegen so Größen gemacht wie:
Die Seychellen, Mauritius, Madagaskar ^^ Immerhin noch eins gegen Tunesien.

http://www.sundownsfc.com
Der Verein spielt in den Farben Brasiliens und die nennen sich auch „Brazilians“ ^^
Siese Saison: auf deren Homepage steht übrigens 10 Tore
Spitzname  „Killer“
Auf der Homepage gibt es auch Highlights von allen Spielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katlego_Mphela
Auf der deutschen Wikiseite gibt’s noch ne recht ausführliche Bio.
Muss sagen insgesamt hört sich das alles net so toll an. Letztes Jahr 1 Tor per Elfer in der ganzen Saison beim Meister.
Scheint auch verletzungsanfällig wenn ich den Satz in seinem Profil auf der Vereinshomepage lese.
Bei Strasbourg B hat er damals immerhin getroffen, aber was war das, 3 oder 4 Liga? Aber auch in der 2.Liga traf er nix und wurde gleich wieder abgeschoben.

Ganz böse könnte man sagen soll mal bei der U23 vorspielen. :]

Aber da ich weder diese Liga kenne und außer einem Kurzeinsatz nix von ihm gesehen habe, fällt eine Bewertung schwer, aber die nationalmanschaft ist auch nicht gerade toll, mal sehen obs bei der WM eine Eupohriewelle gibt wie vielleicht bei den Ösis.
Auch beim Africa-Cup überstehen die eigentlich nie die Gruppenphase oder? ;(

Eher was für 2. Bundesliga :x
#
Ich habe den einmal spielen sehen, beim Confedcup 2009 gegen Spanien.
Da wurde er spät eingewechselt und hat noch zwei Tore gemacht.
Sah so aus als hätte er was drauf.
Aber ihn danach zu bewerten, dass lass ich mal lieber  
#
Halil Altintop würde ich nehmen, wenn er überhaupt bezahlbar ist, wenn ich schon höre Galatasaray soll Interesse an ihm haben.
Asa dagegen auf keinen Fall! Inzwischen zu alt, zu langsam und traf dazu auch nicht regelmäßiger. Er bringt unser Spiel kein Stück voran nmM.

Altintop würde das mitbringen was Skibbe fehlt, ein Spieler der nach vorne Tempo machen kann. Dann probiert Skibbe vielleicht auch mal 4-3-3 ^^

Der Superknipser war er natürlich auch nicht immer, er geht eher schon in Richtung Barnetta, aber wenn er regelmäßig richtig als Stürmer spielen darf, trifft er ja vielleicht auch öfter.
Zumindest hat er also schon mal in der Vergangenheit Mittelstürmer und Außenstürmer gespielt.

Und dieses %-Zweikampf shice nervt mich langsam...
Wir sollten schauen, dass die Spieler unsere Spielweise verbessern und was die für Fähigkeiten mitbringen!
Und nicht nur nach Statistiken... "oh Kweuke hat ähnliche Werte wie xyz damals holen wir den mal"
Dann kann wie zuletzt immer öfters geschrieben wirklich jeder "Depp" scouten...

Das kotzt mich auch hier so dermaßen an, wenn so Spieler per Thread vorgeschlagen werden die User offensichtlich nie spielen gesehen haben, die dann auch die Liga in der der Spieler spielt nicht kennen etc.
"Der wäre doch was für uns" jojo... super
#
zappzerrapp schrieb:
ach du scheiße

mein beileid an die frau, erst das kind, jetzt der mann...unfassbar    

Kann es net fassen , dass sind Schicksalsschläge die man nicht begreifen kann! Ich will das erst mal gar nicht glauben