>

AgentZer0

14080

#
Matzel schrieb:
Was für eine Scheiße!

Mein Beileid, Nikos!

Da schließe ich mich an.  
#
http://fanatik.ekolay.net/Halil,-Frankfurt-yolunda_3_Detail_209_153556.htm
"Halil, auf dem Weg nach Frankfurt"

Für Halil wohl 500.000 geboten, Magath fordert 1 Millionen.
Ob es stimmt? 1 Millionen wäre zu viel nmM nächstes Jahr kostet er nix.
500.000 fände ich OK, vor allem dann wenn wir einfach keinen besseren bezahlen können.
#
Gravis schrieb:
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute    

Der Artikel mit gleichem Inhalt stand hier schon vor 3 Tagen im Thread.  

Lincoln hat einen 2,5 Millionen Vertrag bei Gala.
Frankfurt hat ihm 1,5 Millionen geboten er wollte 2 Millionen Gehalt.

Dazu passt auch:
a) was gestern in der Sportbild stand:
Skibbe werde „sehr darum kämpfen“, dass das nötige Kleingeld bereit gestellt werde. „Der Transfer von Lincoln ist im Sommer an wenigen Hunderttausend Euro gescheitert. Seitdem haben wir ordentliche Zusatzeinnahmen, weil wir im Pokal bis ins Achtelfinale gekommen sind. Und gleichzeitig hat der Verein Geld gespart, weil mein Vorgänger Friedhelm Funkel nicht mehr bezahlt werden muss. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir finanziellen Spielraum haben“, so Skibbe zu ‚Sport Bild’.

b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.

@ AllaisBack 750.000 EUR war Leihe für 1 Jahr plus 2,5 Millionen Kaufoption.

Letzte Woche haben die Türk. Medien auch geschrieben, dass der Manager von Gala in Düsseldorf mit dem Berater Wittmann verhandelt hat.
z.B. hier:
http://kralspor.ensonhaber.com/transfer-dosyasi/41678/galatasarayin-kabusu-geri-dondu.html
Und das es da um einen 14 Millionen Betrag geht(da wird wohl auch die Ablöse drin sein die an Schalke bezahlt wurde und eben sein Gehalt bis 2011)
Zu Erinnerung seit er "verdammt" wurde bekommt er kein Gehalt mehr, darüber streiten Gala und Lincoln(der auch behauptet Geld von davor noch nicht bekommen zu haben).
Der Fall ist auch bei FIFA / Sportgerichtshof CAS gemeldet, die werden im Zweifel entscheiden wer da wieviel an wenn zahlen muss, glaube im Artikel stand auch das es möglicherweise im Januar dazu eine Stellungnahme geben soll.
Dieser Umstand wird wohl auch daran "Schuld" sein, dass es mit einem Wechsel nicht ganz einfach ist.
Lincoln hat auf jeden Fall betont, dass er endlich wieder Fußball spielen will. Also wenn sich beide Seiten noch etwas annähern könnte das wohl noch klappen.

In wie weit die Zahlen in der Öffentlichkeit immer stimmen, weiß keiner, aber es hört sich für mich schon so an, dass es so alles zusammen passt.
#
ach nee des war ja Brandao Mist! holen mer halt beide!  
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
am Liebsten hätte ich allerdings Fernandinho.  

Wie kommst Du denn auf den?

Weil er das 5:5 OM vs OL auf youtube gesehen hat   Fakt!  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/18/oka-nikolov/bald-20-jahre-bei-eintracht-frankfurt.html

Skibbe: „Ich bin erstmal froh, dass er gesund ist. Aber er will natürlich spielen. Da sieht‘s so aus, dass nach der Saison hier Schluss für ihn ist.“

Skibbe: „Vielleicht ist er aber am Ende unser Torwart, das muss man natürlich abwarten.“

Dieser Skibbe... ganz, ganz schlimm! nein nein nein
#
Programmierer schrieb:

Sagen wir mal so. Liberopoulos trifft das Tor öfter, als Caio.

Programmierer

Merkwürdige Aussage, meinst du der Ball geht aufs Tor?
In der Statistik ist Caio eigentlich fast immer der Spieler mit den meisten Torschüssen.
Der eine spielt Mittelfeld, der andere Stürmer und bisher:

Caio
Buli: 10 Spiele (620 Minuten) 2 Tore, Pokal: 2 Spiele (175 Minuten) 2 Tore

Libero
Buli: 10 Spiele (561 Minuten) 1 Tor, Pokal: 3 Spiele (141 Minuten) 2 Tore

Nimmt sich nicht viel  
#
concordia-eagle schrieb:

Vielleicht deswegen:
"„Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen“, sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut Vatan sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht. "
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-die-tage-fuer-lincoln-bei-gala-sind-gezaehlt_aid_322486.html

Um es nochmal klar zu stellen, danach wurde er behalten und war der Beste Spieler der Vorrunde in der Türkei. Mit 15 Vorlagen glaube ich - der von der Statistik - beste Vorlagengeber aller EURO Ligen.
Es gab hohe Millionen Angeboteaus RUS und Ukraine, glaube im Nachhinein hätte Gala lieber angenommen :P
#
Stimme da Kadaj in allen Punkten oben zu!  

Nochmal zur Größe und Kopfballspiel von Okazaki...

Ja, er muss auch nicht Kopfbälle im dritten Stock gewinnen.
Wie gesagt, geht er auch an Bälle zu denen kein "normaler" Stürmer mit dem Kopf geht, auch flachere Bälle. Er hat einfach eine gute Kopfballtechnik.
Außerdem spielen timing und an der richtigen Stelle stehen/Laufweg etc. ja auch eine Rolle.
Desweiteren hat er ja auch mit links und rechts aus kurzer und mittlerer Distanz einen guten Abschluß, dass er auch mal einen "reinnicken" kann ist Bonus. ^^
Naja, für mich ich es auch nicht die Frage ob er die Qualität hat, sondern viel eher, ob wir ihn überhaupt her holen könnten.
#
Finde die Idee gar nicht dumm! Habe das auch schon öfters gedacht, außerdem hat er das in Brasilien auch ein paar mal gespielt.

Da muss er etwas weniger nachsetzen und treffen kann er ja.

Meier zurück und Caio vor, warum also nicht?
Wäre ich Trainer hätte ich es so schon paar mal probiert. :]
#
41, aber ich fühle mich in der Auswahl teilweise soo eingeschränkt!  :neutral-face
Deshalb schwanke ich noch zwischen: lustig und polemischer Scheißdreck  
Aber schön gemacht    
#
Von gestern zwei Artikel die Lincoln anscheinend wieder ins Gespräch bringen:
http://www.turkspor.net/default.asp?o=1&id=54818
http://www.samanyoluhaber.com/h_328462_lincolnden-eve-donus-operasyonu-.html

Wo sind unsere türkischen Freunde? Ist mir eigentlich zu früh für Ratespiele! :P
Aber wenn ich richtig rate sind die Zwischenüberschriften:
"Verhandlungen mit Frankfurt" + "Skibbe beharrt auf Lincoln" ?
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/so-pokert-preetz-um-stuermer-gekas-article644504.html
Funkel war in Athen, ist schon lustig als er hier war gab es den fast geschenkt und er hat ihn abgelehnt...

"Sein Berater Paul Koutsoliakos, der in Athen auch im Stadion saß, sagt zur B.Z.: „Ich denke, in der Winterpause wird sich etwas tun. Wir sprechen mit mehreren Mannschaften aus der Bundesliga. Jetzt muss Hertha Interesse zeigen.“

Spätestens nach Funkels Athen-Trip ist klar, dass Hertha Gekas unbedingt holen will. Jetzt muss Preetz den Preis drücken. Und die Mitkonkurrenten Frankfurt, Bochum und Rom ausstechen...

#
Kein Bock nochmal zu einem Rundumschlag auszuholen, aber da Wagner jetzt nochmal fällt, er ist eigentlich offensiver Mittelfeldspieler, der Thread heißt glaube ich anders?!  

Außerdem wie schon richtig gesagt, ist er erst im August zu Moskau gegangen für 6 Millionen, außerdem bekommt er auch Einsätze.

Zu Arouna Koné von oben, laut der Zeitung "Daily Mail" möchte Birmingham City ihn verpflichten, wäre aber echt ein Guter nmM  
#
scare geht in die richtige Richtung "hai" ist in diesem Fall praktisch eine Höflichkeitsformel das man seinem Gegenüber zuhört. Kann man vielleicht vergleichen mit dem deutschen "ach ja" "eh hä"  oder wie schreibt man das?

haihai ist übrigens nicht gern gehört  
#
jona_m schrieb:

Hauptsache er war da...

jo manchmal muss man den Kopp für die Sache hinhalten  ,-)

0:1 Aus! Rudelbildung!  
#
Reebok94 schrieb:
Toll gemacht von Liedson.

jo weiter so und der ist extra eingebürgerter Brasilianer  
#
Reebok94 schrieb:
Gibts doch net!

Mim Gesicht gehalten AUA   Hätte der Ausgleich sein können für die Iren.
#
francisco_copado schrieb:
Aus dem Nichts? Naajaa...

Gefühlte 70% Ballbesitz und mehrere gute Schusschancen.
Elfer nich bekommen...

Von den Iren ist seit 30 Minuten nix zu sehen....die haben wohl in der ersten Hälfte zuviel Gas gegeben.

Konditionsprobleme  
#
merde