>

AgentZer0

14080

#
Rangers an den Pfosten  ^^
#
Die VFBler brignen des fertig und verlieren noch in der 93. Minute wie bei deren Letzten CL Saison
#
Die Barca-Rosa-Leucht-Trikots sind ja noch schlimmer als die Cottbus Dinger damals! *Augenkrebs Würg Kotz*  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/09/16/alemannia-aachen/streicht-friedhelm-funkel-zu-teuer.html

Zu teuer für den Tivoli Aachen streicht Funkel

,-)              :neutral-face            

Sorry Gefühlschaos  
#
Und schon gibt es Pyro  

Marseille <3
#
Marseille - Milan 1:1 / Heinze
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber Ochs im RM geht gar nicht. Dazu sind seine Flanken zu schlecht .

Allerdings wäre es einen Versuch wert.

Ich mag solche Argumentationsketten.  

Programmierer

Multiple Persönlichkeitsstörung?  
#
Eintracht23 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
was ne Mörderschwalbe, ekelhaft    

wie bitte??

Alleine wegen Dummheit musste man den Elfer schon geben!  
#
hey mates jetzt disst hier mal net den sCarecrow mit euren Anglizismen  

Wäre ich neutral würde ich sagen Lincoln & Streit haben teilweise die gleiche Berufsauffassung. Ich bin aber net Neutral also "Lincoooln, Lincoooln"  
#
Ach du... Querulant  ,-)
#
2:0 Wolfsburg / Grafite / Elfer
#
1:0 Grafite

2:0 für Real / Raul
#
Inzaghi! Ausgerechnet Inzaghi!

Und der teuerste trifft auch  :neutral-face
#
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/zwischenbilanz-wie-steht-der-sc-freiburg-da--19593040.html

"Das war der am besten organisierte Gegner und somit für uns taktisch die anspruchsvollste Aufgabe", findet Dutt.

Partien gegen die Spitzenteams aus Hamburger (Tabellenführer), Leverkusen (Tabellenzweiter), Schalke (Tabellendritter), Champions-League-Teilnehmer Stuttgart sowie dem Überraschungsteam aus Frankfurt (Tabellenvierter), kann es nicht verwundern, dass die Breisgauer keinen Traumstart hingelegt haben.

Freiburg Spiele gegen 1 2 3 und 4 und wir sind taktisch am besten oder so ähnlich  
#
MrBoccia schrieb:
ich liebe 8-Spiele-Konferenz

12 Minuten und noch kein Tor. Die solle was schaffe für ihr unverdientes Geld.  
#
Fink sitzt auf der Bank.
#
Mal sehen ob Michi von Anfang an gegen ManU ran darf.  
#
Am Sonntag nach dem ersten deutlichen 4:1 Heimsieg können wir unseren nächsten dicken Holzklotz auf unser Größenwahn-Feuer legen.

ps Werner mach mal ne Statistik bitte!  
Wer postet hier am meißten und ist der Größenwahn in Person  
#
Franz ist ein Siegertyp macht auch ab und zu ein Tor. Ochs ist mit seiner Laufstärke etc. eigentlich unverzichtbar.
Doch Ochs im Mittelfeld wäre mir zu "wild".  
Dazu Vasi und Russ geben ein gutes Duo im Moment, dass würde ich nie grundlos auseinander reißen, zumal Vasi mit mehr Spielpraxis noch sicherer werden wird.
Und dann noch Jung, den finde ich richtig geil, den würde ich am liebsten auch Spielen lassen.

Was für ein Dilemma wir haben echt ernste Probleme  
#
quantum schrieb:
Ja. Verlängern ist ein Muss!

Da muss ich net eine Sekunde überlegen, verlängern so schnell wie möglich