>

AgentZer0

14080

#
HSV ist schon gut drauf, also können die Ruhig selbstbewusst daher reden, aber warum sollen wir gleich aufgeben?
Die letzten spiele gegen den HSV waren meist gut und zwar knapp, aber wir haben auch mal gewonnen und sind auch nicht so schlecht drauf im Moment!
Und seit Skibbe glaube ich wieder vor jedem Spiel, wir können was holen ^^ und selbst in der Zeit wo es hieß "Augenhöhe" haben wir die mal geschlagen.
Jedes Spiel geht bei 0:0 los :p

Und der HSV hat nicht in Freiburg gewonnen und wurde da fußballerisch teilweise beherrscht, trotz Ze und Co.

Aber Eliah geht schon ab, hab eigentlich gehofft das Ümit mal ähnlich spielt. Dazu sind Petric und Ze zwei der Spieler die ich am besten finde in der Buli und vor denen ich Respekt habe und da gibt es net so viele von  

Die sind echt gut besetzt und spielen bestimmt dauerhaft ganz oben mit.

Aber alles ist möglich "Any Given Sunday" gibt bestimmt angenehmere Gegener als uns zur Zeit
#
So steigt man ab FSV, wenn man am Ende auch seine guten Spiele verliert und bei Pauli umgekehrt so steigt man auf!
#
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:2-0-naehrt-skibbes-sehnsucht-nach-schoenem-fussball/50008725.html
«Man muss immer versuchen, sich da zu stabilisieren, wo man gerade ist. Wir sind vorne dran und da gilt es sich jetzt festzubeißen», sagte der Eintracht-Coach

#
Und warum hat Ama diesen perfekt aufgelegten flachen Ball eigentlich beim annehmen in die Luft "gestolpert" bevor er geschossen hat?

Bei allem vorbildlichen Einsatz, es gibt im Moment kein Spieler der mich wahnsinniger macht.  
#
Die Typen gehören gesperrt in dem Thread hier, ungeheuerlich was ich hier lesen muss!  
#
seht es mal positiv es sind nur 500k da gab es auch schon 3,5 Millionen ^^
#
haha was geht da ab? Raab wird bejubelt und ihr geht hier voll ab  

Hans-Martin muss wohl noch sympathischer als DU RI CHA sein  
#
Eintracht Frankfurt: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 3675 Tagen.

Jede Serie muss einmal zu Ende gehen. The end is near!  
#
Das mit den späten Toren in den letzten 15 Minuten war doch die Saison davor? in der "alle" fit waren und wir 9. wurden unter Schleifer-Funkel tjo und jetzt Herr Kilchenstein?  

Am 5. Spieltag wurde da der HSV übrigens 2:1 geschlagen 2 mal Meier ^^
#
Es wurden hier Anmerkungen zu etlichen Spielern von mehrerer Personen gemacht, wenn du net lesen sondern nur hetzen willst, Pech und da so Leute für mich D***** gibt es mit so Leuten auch keine Diskussionsgrundlage mehr...
#
steht inzwischen übrigens 3:0 zweimal Baros noch 5 Minuten
#
Da spielte dafür Caio. Und Chris hat ein Trainingslager komplett verpasst aber egal, man kann net jeden D*** aufklären.
#
Dazu war Teber in seiner Karriere nie Stammspieler.
Schwegler war auch Ersatz dazu zweimal länger verletzt.
Chris seit Jahren oft verletzt gesperrt.
Bajaramovic ewig verletzt.
und Caio tjo ^^

Dass unser Mittelfeld nicht das Konditionsstärkste der Welt ist, davon kann man wohl ausgehen.

Aber sein Einstunden-Training wurde Skibbe auch schon bei Galatasaray vorgeworfen ^^
#
4. Minute Sarp 1:0 Gala

Zweite Halbzeit geht jetzt los.
#
Hätte der Meier seine standardmäßige 90igste-Minute-Chance wie heute auch gegen Köln und BVB gemacht, wäre der Größenwahn aber mal richtig Realität  
#
adlerkadabra schrieb:

Klasse, die Freiburger sind jetzt ja alle auf Cajo als unseren Stärksten fixiert und werden immerzu hin zur Bank schielen. Irgendwie spielt uns das dann in die Füße. Skibbe, Du Fux.

Zur Bank Schielen? Da werden sich 2-3 SC Spieler neben Caio an die Bank stellen!
Skibbe du Fuxxx!  
#
Reebok94 schrieb:
Hey Boccia, du bist im Ticker...  

Ist ja quasi auch ein Profi, Dazke!  
#
Morgen ist Derby-Time in der Süper Lig
Ali Sami Yen Stadyum Samstag 12.09.2009 - 20:00 Uhr

Galatasaray Istanbul - Besiktas Istanbul

Galatasaray 1. Platz 4 Spiele - 12 Punkte - 13:4 Tore - 4 Siege
Besiktas 8. Platz 4 Spiele - 6 Punkte - 3:1 Tore - 1 Sieg 3 Unentschieden
#
adlerkadabra schrieb:

Zum neuesten SAW-Eintrag: "Frankfurter Fans gelten in der Bundesliga als eher robust." Ich hab's euch ja schon immer gesagt  

"Mit unserer konsequenten Linie sind wir schon früher gut gefahren."

Ja? Ich kann man mich da an ein Spiel in Freiburg erinnern... Zum Glück bin ich daheim am Samstag. Langsam kotzt mich das an wie sich die Polizei freut "die robusten Frankfurter kommen" was für die Vereine das Bayern-Spiel scheint für die Polizei das Frankfurt-Spiel zu sein. Spiel des Jahres alle wollen sie "schlagen"...
#
The Chosen One