>
Avatar profile square

aguila_en_el_pecho

6070

#
Das ist wirklich sehr sehr traurig....nicht nur ein guter Trainer ist von uns gegangen....sondern ein noch besserer und toller Mensch!!!

Ruhe in Frieden Jörg.....wir werden dich niemals vergessen.....
#
...Vielen Dank für die Infos  
..Adlergrüße @ All
#
...natürlich heißt es entweder u. nicht endweder....obwohl das hat was  
#
Hai @ all,

endweder liegt's an den "Pelzern" oder an mir  
Wie komme ich an die Gästekarten ohne mich registrieren zu müssen bzw. vorab dorthin zu fahren??? P l e a s e  H e l p  M e.

Thx
#
Alles Gute zum Geburtstag!    
Für mich bleibst du auf Ewig der Beste       [font=Verdana][/font]
#
Lieber Jürgen, alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Dank dir bin ich EINTRACHT Fan geworden      

Du bist und bleibst UNVERGESSEN!!!!
#
[font=Comic Sans MS]VÅ¡echno nejlepší k narozeninám, Martin !!![/font] ,-)  ,-)  ,-) [/color]
#
+ 3 mit Auddo =154    
#
..ok 26!!!
#
...yo tambien!!!
....also 22!!!
#
....Karte ist verkauft  
#
Block 28A, Reihe 19, Platz 6 für 43€ abzugeben!
über PN weitere Infos.
#
Hallo an alle ,
...habe noch eine Karte über...(Kumpel muß leider knechten)
....kann entweder bei mir (Uni Frankfurt/Riedberg) abgeholt werden oder nach telefonischer Absprache (PN).
Die Karte kostet 8€ nicht mehr und nicht weniger.[font=Arial][/font]
#
hi Ulipo....wann wäre die Rückfahrt?