>
Avatar profile square

aida_2202

1050

#
Seit langer Zeit schreibe ich mal wieder was im Forum. Diese Stimmung, die hier Moment herscht, wie alles schlecht ist , ist der Trainer der Richtige und die Ultras sind die besten und alle anderen sind Scheisse. Manchmal muss man einfach mal Dampf ablasen und das mache ich hier. Ich weiß das viele danach haten und Du bist kein Fan, oder sonst was.  
Zu meiner Person, Jahrgang 1966 und seit ich denken kann, bin ich Eintrachtfan. Dauerkarte mit Unterbrechung seit 2000.
Ich bin auch oftmals sauer, unserer spielerischen Leistung, aber wir stehen nicht auf dem Platz.  
Ich bin auch oftmals sauer,  über unsere „wahren Fans“ in der Kurve, weil sie der Meinung,  sind das sie das einzig wahre sind.
Aber sie machen die Stimmung , kosten uns aber  im Jahr mehrere hundert tausend Euro Strafe im Jahr. Will Sie aber nicht missen.
Ich war die ganze Zeit stiller Beobachter im Forum. Aber was hier manchmal abgeht,  stimmt mich nachdenklich.
Wahre Fans (Ultras): Ja, sie machen Stimmung, aber sie sind der Meinung, das sie das einzig ware sind. Das schlimmste war in der Corona-Zeit, das sie der Meinung war, nur weil sie nicht kommen, oder weil nicht alle kommen dürfen, können sie sagen das alle nicht ins Stadion dürfen.
Es kam mal ein Post das die Erhöhung der Preise der Champion-Leauge von 11€ auf  18€ nicht Verhältnismäßig wäre. Entschuldigung, diese Erhöhung wurde auf den höher wertigen Plätzen genauso weitergegeben. Und für 18€ für den Platz,  können wir das Stadion nicht bezahlen. Ihr braucht uns, die bis zu 250,-€ die Karte bezahlen. Aber deswegen sind wir doch genauso Fans von Eintracht Frankfurt, wie ihr.

Jeder der unten auf dem Platz steht, probiert sein bestes und ich will keinem seinen Willen absprechen.
Jeder hat hoch und tiefs und das geht auch jedem doch selber so. Das hat doch nichts mit seinem Gehalt zu tun.
Mir gehen einfach diese Posts hier auf den Zeiger und wir sollten jetzt alle zusammen halten. Dies Post mit Trainer raus, Spieler raus, bringen garnichts. Wir sollten alle zusammen stehen und hoffen das wir nach Berlin kommen und den Pott gewinnen..

Schönen Sonntag

Forza SGE

#
Kann bis jetzt auch nichts sehen
#
Jetzt mal wieder zu viele Benutzer
#
Es besteht Hoffnung
#
Typisch Eintracht. Wie beim Testspiel gehen Wehen auf Eintracht TV. Und wahrscheinlich können sie wieder nichts dafür.
#
Warum SAP?  Ich denke er wollte in die Nati und international spielen.
Machs gut und bleib gesund.
#
Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute das erste mal hier ins Forum, bin aber schon seit langer Zeit interessierter Leser..
Meiner Meinung ist nicht unbedingt wichtig ob ein Trainer bekannt oder viel Erfolg vorher hat. Wichtig ist doch das er eine Philosophie hat und die mit dem Verein übereinstimmt. Leider ist dieses bei unserer Eintracht nie richtig zu erkennen. Wie schon vorher von Euch gesagt, Ein-Jahres Verträge, kaum Jugendspieler, kein Geld weil andere soviel von der Eintracht verlangen. Wir müssen den Mut besitzen es wirklich mal 3 Jahre mit einen Trainer durch zuziehen und auch wir als Fans müssen im das Vertrauen geben auch nach 5 schlechten Spielen hintereinander.
Dann ist es auch egal wie der Trainer heißt.

Pirmin wünsche ich viel Spaß bei SAP. Bei uns hätte er schneller wieder International gespielt