>
Avatar profile square

AkihiroHarry

661

#
Ich bin froh das hier über die Schiris gesprochen wird.

Ich wurde ja vor einigen Monaten als VT "bezeichnet" und belacht weil ich dem DFB regelmäßig kund tue was hier im Forum geschrieben wird. Leider nützt es nix wenn gefühlt ich der Einzige bin der sich beschwert. Die müßten überflutet werden mit Nachrichten...

Ich mache mir auch regelmäßig die Mühe und begründe warum ich die eine oder andere Entscheidung als falsch einstufe...

Aber hilft halt nix...die Schiri sind halt einfach schlecht. Sieht man ja regelmäßig im Doppelpass wenn ehemalige Aktive sagen das ist Elfer und Herr Fritz das abtut...Die Nummer mit Buta gegen Bochum als Beispiel...

Diese Saison ist es übermäßig hart mit Benachteiligungen gegen uns.

Erinnert an die Reimann Saison wo wir wegen zahlloser Fehlentscheidungen abstiegen...
#
Das wär ja mal ne megageile Aktion.
Erst ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen, ins Stadion gehen und dann den Verkäufer anschwärzen
Ungefähr so, wie im Restaurant das Schnitzel auffressen und hinterher nicht zahlen wollen, weil es versalzen war.
#
Ich würde den Verkäufer gerne an den Eiern...

Wenn er die Karte nicht will, dann soll er sie abgeben. Es warten Tausende - selbst der Stadionausbau reicht bei Weitem nicht...
#
Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

UEFA in Form von Herrn Ceferin hat reagiert:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--ceferin-reagiert-mit-unverstaendnis-auf-ausschluss-der-eintracht-fans,bundesliga-ticker-104.html

Man möchte angeblich die Regeln für die Zukunft ändern und man habe kein Verständnis für die Behörden aus Neapel.


Jo, doll.
Too little, too late.

Hilft uns mal wieder gar nicht.


Uns hilft es wohl für morgen nicht mehr.

Aber wenn die Regeln tatsächlich geändert werden sollten, dann wäre das extrem wichtig für die Zukunft. Wenn ich Ceferin richtig verstehe, würden in so Fällen wie unserem Neapel oder andere in Zukunft kein Spiel mehr austragen dürfen. Damit wäre die Lücke geschlossen.
#
Warum kann man eigentlich Neapel nicht gleich ausschließen?

1. Der Veranstalter kann nicht unsere Sicherheit garantieren
2. die ital. Behörden schließen uns deshalb rechtswidrig aus
3. für eine Spielverlegung reicht die Zeit nicht - weil (Unterstellung) mit dem Verbot ja so lange gewartet wurde. Dann gewinnt die Eintracht vor Gericht und die ital. Behörden denken sich eine neue Farce aus um Zeit zu gewinnen...und was ist passiert...sie haben Erfolg damit!

Fazit:

1+2+3 = Wertung des Spiels mit 0:3 für uns, da der Veranstalter keinen fairen Wettbeerb garantieren konnte
#
Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

UEFA in Form von Herrn Ceferin hat reagiert:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--ceferin-reagiert-mit-unverstaendnis-auf-ausschluss-der-eintracht-fans,bundesliga-ticker-104.html

Man möchte angeblich die Regeln für die Zukunft ändern und man habe kein Verständnis für die Behörden aus Neapel.


Jo, doll.
Too little, too late.

Hilft uns mal wieder gar nicht.


Uns hilft es wohl für morgen nicht mehr.

Aber wenn die Regeln tatsächlich geändert werden sollten, dann wäre das extrem wichtig für die Zukunft. Wenn ich Ceferin richtig verstehe, würden in so Fällen wie unserem Neapel oder andere in Zukunft kein Spiel mehr austragen dürfen. Damit wäre die Lücke geschlossen.
#
Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

UEFA in Form von Herrn Ceferin hat reagiert:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--ceferin-reagiert-mit-unverstaendnis-auf-ausschluss-der-eintracht-fans,bundesliga-ticker-104.html

Man möchte angeblich die Regeln für die Zukunft ändern und man habe kein Verständnis für die Behörden aus Neapel.


Jo, doll.
Too little, too late.

Hilft uns mal wieder gar nicht.


Uns hilft es wohl für morgen nicht mehr.

Aber wenn die Regeln tatsächlich geändert werden sollten, dann wäre das extrem wichtig für die Zukunft. Wenn ich Ceferin richtig verstehe, würden in so Fällen wie unserem Neapel oder andere in Zukunft kein Spiel mehr austragen dürfen. Damit wäre die Lücke geschlossen.
#
JayJayFan schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Deutschen von euren Leuten nicht abgestochen werden. Dafür seid ihr bekannt und daher hatten eure unqualifizierten auch diese Angst.

Kommt erfolgreich und sicher aus diesem Entwicklungsland wieder heim, Jungs!

Dieser Ton gefällt mir umgekehrt auch wieder nicht. nfu
#
Ich erinnere an Marseille, als wir in Grenznähe im Bus erfahren haben, das einer in der Stadt unterwegs ist und mit einer Machete auf Jagd nach "Frankfurtern" ist...

Natürlich sind nicht Alle bösartig. Aber ein paar Wenige reichen halt schon...
#
Es ist wirklich richtig bitter. Was für eine Aktion.

Ich kann nicht leugnen, dass sich bei mir so allmählich der Gedanke festsetzt, nach dem Neapelspiel mit Auswärtsfahrten in Europa "Feierabend" zu machen. Irgendwie hab ich die Schnauze voll von dem wiederkehrenden Theater. Mal von so Billo-Gegnern wie Tallin und Vaduz abgesehen ist bei quasi jedem Spiel irgendwas. Altstadtsperre, Blocksperre, Auswärtssperre, Heimsperre des Gegners, Buseskorte zum Stadion usw.
Man kann kaum was vernünftig planen, weil man nicht weiß, ob irgendjemandem ein paar Tage vor Anpfiff wieder ein Furz quer sitzt und irgendetwas willkürlich verboten wird. Und wenn es klappt, darf man sich ganz oft nicht frei bewegen. Mir wird das summa summarum zu blöd, zumal ich die Spiele immer noch mit einer mehrtägigen Reise verbinde, also einen ziemlichen Planungsaufwand habe. Aber so macht das keinen Spaß und erstrecht keinen Sinn mehr, dann echt lieber wieder in lässiges DfB-Pokalspiel bei Flutlicht, das kann man wenigstens drauf einstellen ohne ständig F5 drücken zu müssen.
#
Kann Dich vertehen. Bei mir ist es eher so...jetzt erst Recht!

By the way: Tallin war obergeil. Die Tage vor dem Spiel Aufkleber "Frankfurt Fans welcome" an den Restaurants...auf dem Fantreffpunkt am Rathausplatz habe ich ganze 3 Polizisten gesehen. Dann Fanmarsch zum Stadion. Die schönsten Frauen standen Spalier und haben uns gefilmt und fotografiert. Das hatte die Stadt vorher noch nie erlebt.

Im Stadion: Ich gucke von meinem Platz raus auf den Vorplatz: Ganze 6 Polizisten...während des Spiels waren die Polizisten direkt neben uns und haben nach dem Spiel fotografiert wie die Weltmeister weil sie nicht glauben konnten das wir nach dem Spiel noch über eine halbe Stunde Rabatz gemacht haben und die Mannschaft supportet haben. Höhepunkt war dann natürlich im Herzen von Europa...

Also...das hat schon was wenn man zum Underdog fährt und man sich dort freut das wir kommen...
#
sgevolker schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Und von dem Napoli-Fan, der drüben im Auswärts dabei behauptet hat, der SSC hätte überhaupt nichts damit zu tun und in Neapel wären alle total gegen das verbot, hat man länger nichts gehört. Naja, große Klappe und wenig dahinter.


Ich bin mir sehr sicher, dass die Eintracht im umgekehrten Fall sehr stark interveniert hätte bei den Behörden um Gästefans den Zugang zu ermöglichen.


Die Eintracht scheint sogar zu vermuten, dass SSC Napoli auf falscher Seite "aktiv" ist.

In diesem Fall glaube ich nicht, dass die FR das einfach so behauptet, denn Hellmann hat sich schon vor Tagen so geäußert, dass man sowas vermuten kann. Und Reschke hat hinsichtlich der Verantwortlichen ebenfalls mangelnde Unterstützung angeprangert, kurz danach hat sich der SSC ganz offiziell gegen einen Verkauf von Karten an unsere Fans ausgesprochen hat.

Das stinkt.
#
Natürlich stinkt das. Habe übrigens weder vom Botschafter noch vom Konsul eine Antwort auf meine Protesnote bekommen.

Ich war sogar äusserst höflich und fragte lediglich warum wir im Europa der Neuzeit nicht in ein "befreundetes" Land reisen dürfen um einfach nur ein Fussballspiel zu sehen...
#
Vermutlich wurde die erste Verfügung u.a. wegen "zu unspezifisch" kassiert und man hat es jetzt konkretisiert.
Trotzdem natürlich Schwachsinn, aber es war zu erwarten dass es ungefähr so läuft - was eine gequirlte Kacke diese ganze Situation.
#
Wir verlieren auf jeden Fall. Selbst wenn diese neue Verfügung vom Gericht wieder kassiert wird, dann gibt es halt ein Betretungsverbot für Neapel am Mittwoch. Der SuperGau! Wir sitzen im Flieger und währenddessen kommt diese Aktion. Wir werden am Flugplatz festgesetzt und fliegen mit dem nächsten Flieger wieder heim...

Wir müssen Einspruch bei der Uefa einlegen gegen die Spielwertung! Uns bleibt nix anderes übrig...
Eintracht-Laie schrieb:

Vermutlich wurde die erste Verfügung u.a. wegen "zu unspezifisch" kassiert und man hat es jetzt konkretisiert.
Trotzdem natürlich Schwachsinn, aber es war zu erwarten dass es ungefähr so läuft - was eine gequirlte Kacke diese ganze Situation.

#
Schönesge schrieb:

Ein Vorwand lässt sich aber eben immer irgendwie finden.
Ist doch alles Quatsch mit Soße.


Wir sind uns ja oft einig in unseren diversen Sichtweisen, aber hier kann ich nicht folgen.
Nehmen wir mal das Extrembeispiel: angenommen, es würde rund um den Fußball so sein wie in den Fünfziger-Jahren, es gäbe keine Fangruppierungen, keine organisierte Randale, nichts vor oder nach den Spielen in den Städten, und in den Stadien gäbe es die Polizei nur zum Verkehr regeln. Denkst du, es würde dann Gästeaussperrungen geben und es ließe sich ein Vorwand dafür finden?
#
Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Demo vor dem Konsulat in Frankfurt? Ich werde zumindest eine Protestnote an den Botschafter schicken und mein Bedauern ausdrücken, das ich im Europa der Neuzeit kein Fussballspiel in Europa besuchen darf. By the way werde ich auch eine Kostenaufstellung mitschicken. Ich weiß...ist Quatsch, aber so mal als Denkanstoss. Schließlich entstehen uns mglw. Kosten für die ein spezieller Innenminister die Verantwortung trägt.
#
Ich habe hier mal großspurig gewischt, falls mir was durchgegangen sein sollte, bitte ruhig die Beiträge melden. Danke Euch.

Verunglimpfungen gegenüber Italienerinnen und Intalienern, deren Kultur etc. haben hier nichts verloren. Das ist nicht im Sinne dieses Forums, vor allem nicht im Sinne von Eintracht Frankfurt.

Emotionen hin und her, sowas geht nicht und bleibt auch nicht stehen. Es gab zwar inhaltlichen Widerspruch, der natürlich richtig war, aber der kann freilich nicht stehenbleiben, wenn ich den Ausgangsbeitrag lösche.
#
Hallo Skyeagle,

ich war mir nicht bewusst, das ich irgendwann irgendwen verunglimpft habe. Das habe ich noch nie und werde ich nicht tun, gerade weil ich die Kultur sehr schätze! Gerade Michelangelo oder auch die wunderschönen Arien die ich immer wieder und gerne höre. Ich habe lediglich mitgeteilt, das ICH - das kann ja jeder halten wie er will - in Zukunft so gut es eben geht boykottiere. Nicht mehr nicht weniger.

Ich überdenke meine Einstellung auch gerne wenn eine Entschuldigung aus Italien kommt.

Öfter habe ich jetzt gelesen - das ist ja nur der Innenminster - . Nein! Der hat auch Kolleginnen und Kollegen die ihm sagen können, das es so nicht geht...egal - führt jetzt zu weit!

Ich selber bin offen und tolerant. Meine Frau kommt aus Japan, meine Cousinen sind Chinesen und Österreicher. Meine Oma und mein Opa mütterlicherseits sind Tiroler gewesen und haben auf ihrem Hof während der Schreckensherrschaft der Nazis einen Juden versteckt und franz. und russ. Kriegsgefangene versorgt.

Ich bin mir nicht bewusst auch nur irgendeine/irgendeinen ital. Staatsbürger/in angegriffen zu haben.

Falls dies in meiner "Emotionalität" rausgerutscht sein sollte - bitte ich in aller Form um Entschuldigung.

Ich lebe die Werte unserer Eintracht - das auch an der Wahlurne.

Aber...wenn irgend Jemand eine Idee hat wie wir uns Gehör verschaffen können - gerne.

Aber nur im Forum jammern hilft uns auch nicht weiter!

Das nur mal zur Einordnung.

Es ging in meinem Beitrag nur um mich und meinen persönlichen Protest!
#
Hallo Werner,

bin ja echt bei Dir. Aber ich bin so ratlos...was können wir denn tun ausser uns zu beschweren? Ich habe den Eindruck das man beim DFB einfach nicht lernen will...

Ich bin rat - macht - und fassungslos...
#
Henk schrieb:

naiv? eine verschwörung und absicht zu vermuten, das nenne ich naiv. mindestens.
       


Ich finde, dass das die Kritik einfach entwertet. Es gibt so viel berechtigte Kritik am Schiedsrichterwesen und dem DFB und man macht es ihm so leicht diese Kritik wegzuwischen, weil sie geprägt ist von irgendwelchen Theorien, die entweder klar widerlegbar sind oder zumindest nicht belegbar. Das ist ja auch der Grund, warum ich hier in der Vergangenheit das auch schon mal in die Nähe von anderen VT-Anhängern usw. gebracht habe, auch wenn das nicht zu Unrecht Kritik eingebracht hat. Meines Erachtens tut man sich damit einfach keinen Gefallen.

Es kann einfach nicht sein, dass der VAR immer und immer wieder in so Situationen versagt, da bin ich völlig bei meinem Kollegen Matzel. Aber ich würde da jetzt keine Absicht unterstellen, solange ich es nicht besser weiß. In dubio pro reo gehe ich einfach davon aus, dass die keinerlei vernünftige Linie haben oder einfach nicht genug Kompetenz haben. Und das ist wirklich schon schlimm genug. Da passieren Fehler, die würden hier einfach auch vielen Fans nicht passieren und wohl 90 % der Amateur-Schiris nicht, wenn die im Keller zB sitzen würden. Das kann es nicht sein. Wir sind hier im Profifußball und haben teils Leistungen, die nicht mal im Ansatz dort was zu suchen haben. Das muss man kritisieren, das darf man kritisieren. Ganz ohne Theorien ist diese Kritik nämlich schon groß genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Henk schrieb:

naiv? eine verschwörung und absicht zu vermuten, das nenne ich naiv. mindestens.
       


Ich finde, dass das die Kritik einfach entwertet. Es gibt so viel berechtigte Kritik am Schiedsrichterwesen und dem DFB und man macht es ihm so leicht diese Kritik wegzuwischen, weil sie geprägt ist von irgendwelchen Theorien, die entweder klar widerlegbar sind oder zumindest nicht belegbar. Das ist ja auch der Grund, warum ich hier in der Vergangenheit das auch schon mal in die Nähe von anderen VT-Anhängern usw. gebracht habe, auch wenn das nicht zu Unrecht Kritik eingebracht hat. Meines Erachtens tut man sich damit einfach keinen Gefallen.

Es kann einfach nicht sein, dass der VAR immer und immer wieder in so Situationen versagt, da bin ich völlig bei meinem Kollegen Matzel. Aber ich würde da jetzt keine Absicht unterstellen, solange ich es nicht besser weiß. In dubio pro reo gehe ich einfach davon aus, dass die keinerlei vernünftige Linie haben oder einfach nicht genug Kompetenz haben. Und das ist wirklich schon schlimm genug. Da passieren Fehler, die würden hier einfach auch vielen Fans nicht passieren und wohl 90 % der Amateur-Schiris nicht, wenn die im Keller zB sitzen würden. Das kann es nicht sein. Wir sind hier im Profifußball und haben teils Leistungen, die nicht mal im Ansatz dort was zu suchen haben. Das muss man kritisieren, das darf man kritisieren. Ganz ohne Theorien ist diese Kritik nämlich schon groß genug.

#
Danke Matzel
#
Wenn ihr meint... Oder ist das Eure Strategie, mit diesen Ungerechtigkeiten umzugehen?

Keinen guten Tag? Mit Fernsehbildern, bei deren Betrachtung jeder auf Elfmeter entschieden hätte? Wie naiv ist denn bitte das?
#
Wenn ihr meint... Oder ist das Eure Strategie, mit diesen Ungerechtigkeiten umzugehen?

Keinen guten Tag? Mit Fernsehbildern, bei deren Betrachtung jeder auf Elfmeter entschieden hätte? Wie naiv ist denn bitte das?
#
Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.


Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

2. Wieso hätte es es denn heute zum 2:2 geführt?


Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).


Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht

Natürlich war das einer. Der Torwart hat Borré eindeutig am Fuß getroffen - und zwar mit der anderen Hand, nachdem der Ball schon weg war. Wie fest, spielt keine Rolle. Ein Muss-Elfer!


Wir sollten jetzt wirklich jede strittige Situation der Saison noch einmal durchgehen und darüber ausgiebig diskutieren. Da müssen höhere Mächte am Werk sein. Vermutlich die Freimaurer oder die Illuminati.

Stegemann hatte heute keinen guten Tag. Er ist ein Mensch. Menschen machen Fehler. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

MfG Djabatta
#
Gude Djabatta,

leider ist es nicht so einfach. 1/ 3 der Saison ist rum und uns fehlen nach eklatanten Schirileistungen ca. 7 Punkte! Rechne das mal hoch. Ist auch psychologisch nicht so einfach für unsere Jungs. Da denkt ja niemand dran. Die reißen sich den Allerwertesten auf und stehen mit weniger Punkten da als sie verdient hätten nur weil so mach einer seinen Job nicht korrekt macht! Das kann man nicht so einfach stehen lassen. Wenn wir heute nicht gespielt hätten - dann hätten wir die gleichen Punkte. Aber wir wären ausgeruht am Dienstag. So wurden die Buben verschaukelt und haben noch eine schlechte Nacht dazu...Das sind auch Menschen! Das macht was mit einem...Das soll jetzt kein Gejammer sein. Aber man muss darüber denke ich auch mal reden. Fehlentscheidungen zu hauff können etwas mit einem machen...
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.


Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

2. Wieso hätte es es denn heute zum 2:2 geführt?


Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).


Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht

Natürlich war das einer. Der Torwart hat Borré eindeutig am Fuß getroffen - und zwar mit der anderen Hand, nachdem der Ball schon weg war. Wie fest, spielt keine Rolle. Ein Muss-Elfer!
#
so isses! Bin ja nur Realschüler gewesen. Aber soweit habe ich in Physik aufgepasst. Wirkung gegensätzlicher Kräfte. Borre läuft und wird von der Seite mit Geschwindigkeit getroffen
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.


Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

2. Wieso hätte es es denn heute zum 2:2 geführt?


Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).


Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht

Natürlich war das einer. Der Torwart hat Borré eindeutig am Fuß getroffen - und zwar mit der anderen Hand, nachdem der Ball schon weg war. Wie fest, spielt keine Rolle. Ein Muss-Elfer!getroffen. Natürlich gibt das mind. einen Gehfehler...
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.


Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

2. Wieso hätte es es denn heute zum 2:2 geführt?


Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).


Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht

Natürlich war das einer. Der Torwart hat Borré eindeutig am Fuß getroffen - und zwar mit der anderen Hand, nachdem der Ball schon weg war. Wie fest, spielt keine Rolle. Ein Muss-Elfer!
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.


Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

2. Wieso hätte es es denn heute zum 2:2 geführt?


Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).


Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht

Natürlich war das einer. Der Torwart hat Borré eindeutig am Fuß getroffen - und zwar mit der anderen Hand, nachdem der Ball schon weg war. Wie fest, spielt keine Rolle. Ein Muss-Elfer!
#
Schmidti 1982...bin voll bei Dir!
#
Punktdiebstahl gegen die SGE bisher:
2 Punkte gegen Hertha
2 Punkte gegen Köln
3 Punkte heute
Man kann ja mal auf die Tabelle schauen, wo wir stehen würden.
#
so isses...

ich persönlich würde als Verantwortlicher mal einen Protest gegen die Spielwertung erwägen...zumindest wird es dann mal öffentlich...
#
Habe mich jetzt einige Wochen nicht gemeldet, weil ich von Einigen hier im Forum so verrissen wurde. Aber heute hat man mal wieder gesehen, das ich nicht so ganz verkehrt lag mit den Schirileistungen nach Berlind und Köln...

Ich wurde ja mehr oder weniger als VT Spinner abgetan...fand ich damals nicht schön von Manchem hier...und jetzt schreiben eben Diese ganz Ähniches...nun ja...

Habe dem DFB schon geschrieben - aber interessiert die eh nicht. Wenn ich der Einzige bin der sich beschwert...

Grüße Mario Röhrl