>

AkihiroHarry

814

#
bla_blub schrieb:

AkihiroHarry schrieb:

Die FPÖ ist eine demokratische Partei. Da muss man erstmal abwarten und nicht vorverurteilen!

Das Institut für Staatspolitik, für die Sickl öffentlich wirbt und als Kontaktperson in Österreich auftritt, produziert den intellektuellen unterbau der extremen Rechten. Das ist die Kaderschmiede der extremen Rechten. Der Mann ist ein Fascho. Punkt.        

Hier können sich alle, die meinen die FPÖ sei ja eine demokratische Partei, ein Konkretes Bild von diesem Herrn und seiner miltant-rechtsextremen Vergangenheit machen: https://recherchegraz.noblogs.org/post/2016/10/15/heinrich-sickl/
#
Vielen Dank! Hatte da wenig bis kein Wissen über DIE. Da fehlen die Worte. Danke für die Infos!!!
#
Bigbamboo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber lassen wir die Eintracht jetzt erstmal mit Hinti reden und dann wird es auch eine Stellungnahme etc. geben.

Die Eintracht wurde im Vorfeld um eine Stellungnahme gebeten, hat die Frist aber ungenutzt verstreichen lassen:

https://twitter.com/MichaelBonvalot/status/1534819627666112512?t=UlxAun4yOOT0DST38GCLcw&s=19

Toll. 24 Stunden in der Sommerpause, wenn zudem die Eintracht vermutlich vorher noch mal persönlich mit dem Spieler reden will...

Und ob die Frist "ungenutzt" geblieben ist, weißt Du auch nicht.
#
Finde auch, mal den Ball flach halten und Hinti und die Eintracht hören. Klar...wir sind stolz darauf besondere Fans zu sein, mit einer besonderen Fankultur! Rassismus und braunes Gedankengut haben bei uns nix, aber auch gar nix  verloren!!! Aber eines muss man auch feststellen: Die FPÖ ist eine demokratische Partei. Da muss man erstmal abwarten und nicht vorverurteilen!
#
Hallo Jösch,
2019 gab es eine organisierte Fanreise.
Allerdings nur die Pension plus ein Abendevent für die Teilnehmer.
Die Meisten organisieren selbst, der Trainingsplatz ist leicht zu finden, direkt hinter dem Hotel.
Allerdings sind die Zimmer in Windischgarsten schon knapp.

LG Wiener
#
Gude Wiener! Mein Sohn und ich reisen am 09.07.2022 an und sind im Hotel...Hinterlasse Dir an der Rezeption meine Nummer. Vielleicht können wir Dir beim schreiben und Erlebnisse zusammenfassen ja behilflich sein. Ist ja doch ne Menge Arbeit. Danke aber schon mal dafür. Habe Deine Berichte immer gerne gelesen...
#
Ich habe gerade als Antwort auf meine Beschwerde Mail ein Ticket für das Spiel bekommen. Vielleicht haben ja noch mehr dieses Glück.
#
Ich auch...bin sooo glücklich. Danke liebe SGE!!!Ich habe gerade als Antwort auf meine Beschwerde Mail ein Ticket für das Spiel bekommen. Vielleicht haben ja noch mehr dieses Glück.
#
In den sechs Spielen vor entscheidenden Europa-Partien gegen namhafte Gegner 2019 gab es:
3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlage

Vor Chelsea haben wir:
- Vor dem Hinspiel 0-0 gegen Hertha gespielt.
- Vor dem Rückspiel 6-1 gegen Leverkusen verloren.

Vor Benfica haben wir:
- Vor dem Hinspiel 1-2 auf Schalke gewonnen.
- Vor dem Rückspiel 1-3 zu Hause gegen Augsburg verloren

Vor Mailand haben wir:
- Vor dem Hinspiel 3-2 gegen Hoffenheim gewonnen.
- Vor dem Rückspiel 0-3 in Düsseldorf gewonnen.

Diese glasklare und eindeutige, durch nichts verzerrte Statistik lässt nur einen Schluss zu: Wir gewinnen 2-1 gegen Fürth.
#
Haben wir nicht nach dem Auswärtsspiel gegen Lissabon anschließend gegen Augsburg verloren? So habe ich es in Erinnerung...
#
Ist das dein Ernst ? Mit welchem recht behauptest du, dass da Eventies sitzen ? Hast du Beweise ? Hör auf dich als einen besseren Fan darzustellen. Du bist einfach nur neidisch und sauer dazu keine Karte erhalten zu haben.
#
Hallo mc1998

Falls Du mich gemeint hast...

Oh...ich bin nicht neidisch. Verärgert ja, aber nicht neidisch. Ich werde trotzdem hinfahren, vor dem Stadion sitzen und mitsingen. Ich hatte lediglich auf den in meinen Augen ignoranten Beitrag vorher geantwortet.

Ich freue mich jetzt schon auf die Kerle die mit Tickets in der Hand da rumstehen und Reibach machen wollen. Hoffe nur, das die einkassiert werden!!

Aber gerne nochmal zum verstehen: Man bewirbt sich nach den Vorgaben die man bekommt und fällt dann hintenrunter. Schlimm genug. Aber dann muss man nicht auch noch ''bist selber schuld" hören. Und ja...wenn Du schon fragst. Ich habe Beweise! Die sitzen nur allzu oft neben mir im Block...Aber egal...wenn die sich mit dem EinrachtVirus infizieren ist es ja dann auch gut. Können ja die echten Fans der Zukunft werden. Ich erwarte nur von Allen die da sind das sie supporten. Nicht mehr und nicht weniger. Das brauchen unsere Jungs!
#
Wie kann man nur so ignorant sein und abfällig schreiben über Mitglieder die sich an die Vorgaben halten und einfach nur Pech hatten das sie den Fehler nicht früher bemerkt haben...Mir geht es auch sch...ich leide mit meinem Sohn immer mit, fahre auch Auswärts und dann beim Jahrhunderspiel so eine Sch...Da sitzen jetzt irgendwelche Eventies und nehmen uns wirklichen Fans die Plätze weg. Wenn die dann wenigstens supporten. Aber Viele von Denen kennen ja noch nit mal die Texte. Schwarz und weiß wie scheee...und so ein Scheiß...Mann, ich bin echt angepisst. Und dann noch so ein doofes Geschreibsel von Dir...Salz in offene Wunden...
Wenn man das Ticketsystem kennt, weiß man worauf man sich einlässt.
Der Ansturm war angekündigt.
Stande auch klar in der Mail, dass es nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Man versteht einfach manches Geheule nicht.
Was den Button betrifft: Fehler passieren und ist menschlich.
Aber anscheinend haben ja viele rausgefunden, dass hier was nicht stimmte.
Bei so einem Ansturm, muss man eben alles in Erwägung ziehen und auch mal auf sowas kommen, wo einige wohl nicht drauf gekommen sind.
Das ist dann eben eigene Schuld.
Was wäre im schlimmsten Fall passiert?
Dann wäre man auch nur ohne Karte da gestanden, oder sehe ich das falsch?
Das Ticketsystem ist nicht neu und sollte eigentlich jedem bekannt sein
#
Sorry...habe mich in der Aufregung verklickt...mein Beitrag endet nach Salz in offene Wunden...
#
Stande auch klar in der Mail, dass es nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Bei so einem Ansturm, muss man eben alles in Erwägung ziehen und auch mal auf sowas kommen, wo einige wohl nicht drauf gekommen sind.
#
Wie kann man nur so ignorant sein und abfällig schreiben über Mitglieder die sich an die Vorgaben halten und einfach nur Pech hatten das sie den Fehler nicht früher bemerkt haben...Mir geht es auch sch...ich leide mit meinem Sohn immer mit, fahre auch Auswärts und dann beim Jahrhunderspiel so eine Sch...Da sitzen jetzt irgendwelche Eventies und nehmen uns wirklichen Fans die Plätze weg. Wenn die dann wenigstens supporten. Aber Viele von Denen kennen ja noch nit mal die Texte. Schwarz und weiß wie scheee...und so ein Scheiß...Mann, ich bin echt angepisst. Und dann noch so ein doofes Geschreibsel von Dir...Salz in offene Wunden...
#
bubb_aus_frankfurt schrieb:

guude,

habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.

Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^

Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?

Besten Dank!

Bei uns im Fanclub fliegen auch 2 Fanclub Mitglieder mit dem Tagesflieger.
Hierfür habe ich nur die Bestätigungsmail mit den Überweisungsdaten.

In dieser Mail steht "Weitere Information folgen sobald die Slots feststehen."
Diese Infos werden denke ich in den nächsten Tagen auch kommen.

Ob ein PLF benötigt wird kann ich dir noch nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass dieses auch für den Tagesflieger benötigt wird.
Ich denke aber hierzu wird es auch nochmal eine Info geben.
#
Gude, habe heute den Buchungslink bekommen. Also: Das komische PLF muss ausgefüllt und nach GR gemailt werden. Habe es schon versucht, aber wir müssen die Flugdaten usw. abwarten. Also: Auf weitere Infos warten und dann loslegen.`

Ich denke wir treffen uns am Flughafen und da der Transfer inklusive ist, wird alles automatisch ablaufen. Wir sollten nur immer in der Nähe der Fanbetreuer bleiben...:

Freue mich auf Euch! Auf eine glückliche und gesunde Hin- und Rückreise und nen Dreier!

#
Habe am Montag wiederholt den DFB angeschrieben. Ich ertrage einfach nicht mehr, das die uns Woche für Woche die Unfähigsten der Unfähigen schicken...soll jetzt nicht unsere Leistung schön reden! Aber...ich will einfach nicht benachteiligt werden. ich will einfach nur endlich mal Schiris die pfeifen was sie sehen. Das wird ja immer unerträglicher...

Wieviele Schirist gibt es beim Spiel? 4 auf und neben dem Feld und nochmal 4 oder so im Keller. Haben die Kommunikationsverbot? Das kann doch gar nicht sein, das die alle 8 blind sind.
#

Die traurigste aller Nachrichten.
Herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Vielen Dank für die Freude, die Du uns allen bereitet hast und Deine geradlinige Art, die es so heute leider nicht mehr gibt...
Wir werden Dich niemals vergessen.
R.I.P.
#
Einer der ganz Großen ist gegangen. Aber...wie hieß es bei Don Alfredo glaube ich..."Adler sterben nicht, sie fliegen nur woanders hin..."

Rest in Peace!

Viel Kraft und Stärke wünsche ich der Familie von ganzem Herzen.