>

AKUsunko

15365

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zu-erschoepft_rmn01.c.9967273.de.html
Zu erschöpft
Martin Amedicks sportliche Hoffnungen erfüllten sich in Frankfurt bislang nicht. Nun ist er wegen eines Erschöpfungssyndroms in Behandlung.
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo bleibt das saison update?!

hab ich mich auch schon gefragt

hmm, denke es wird heute nacht gemacht. da sind die wenisgtens leute online.
#
wo bleibt das saison update?!
#
threaderöffnungen in millionenhöhe möglich!
#
MrMagicStyle schrieb:
So, nun noch mal zu dieser bescheuerten Regelung das die Relegationsteilnehmer aus der höheren Liga von Anfang an 1 Punkt mehr auf dem Konto haben als die Relegationsteilnehmer aus der unteren Liga. Hat da einer ne Erklärung dafür?

kann ich auch net verstehen
#
Blablablubb schrieb:

Und da kommen wir zu einem anderen Punkt. Viele kaufen sich ja junge Spieler mit schlechtem Skill mit der Hoffnung auf große Weiterentwicklung. Für den selben Preis bekommt man dann aber auch Spieler mit Alter Ende 20, die den doppelten Skill haben. Und das war/ist bisher meine Devise. Die bringen mir jetzt mehr Stärke, und die jungen schlechteren entwickeln sich eh nie soweit, dass ich sie mal eisetzen könnte, da ich bis dahin schon wieder viel bessere habe. Ok, man kann sie dann mit Gewinn verkaufen, aber ich habe lieber stetig eine stärkere Mannschaft mit einem Altersschnitt um die 27.

das ist ansichtssache. ich bin gerade dabei, meine mannschaft wieder auf jugis umzubauen, weil ich dann einfach mehr kohle bekomme. hab vor ein paar wochen viele jugis verkauft und mein team dann von 40 auf 46 verstärkt. allerdings hab ich jetzt das problem, das einige spieler zu alt sind, ich aber kaum ablöse für die bekomme. ich kann also mein team jetzt schwer verändern. dafür müsste ich wieder kohle sparen.

also ich wäre lieber für dauerhaften erfolg und dass bekommt man ohne jugis nur schwer hin.
#
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:

Auslaufende Verträge werden automatisch um 18 Wochen verlängert. Deshalb verkaufe die Spieler, die du nicht mehr willst spätestens, wenn in der Laufzeit die gelbe 1 erscheint.
Das ist auch der Zeitpunkt, zu dem ich die Verträge manuell verlängere, weil ich meistens keinen 18 Wochen Vertrag möchte, sondern nur einen 12 Wochen Vertrag, auch wenn das Gehalt dann teurer ist. So belasse ich mir die Chance, die Spieler ggf. früher wieder verkaufen zu können, ohne Abzüge in Kauf nehmen zu müssen. Desweiteren habe ich viele ältere Spieler (Ende 20), deren Gehälter ständig sinken. Da bezahle ich dann zwar 12 Wochen mehr als bei 18, aber danach sinkt das Gehalt meistens drastisch.

Bist du dir sicher mit der automatischen Verlängerung der Verträge?

2 wochen nachdem ein vertrag ausgelaufen ist, verlängert er sich automatisch. solange hast du den spieler auch immernoch im team  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit    

in der relegation?!
#
Janorino schrieb:
Frage:  Um wieviel Prozent ist ein Talent austrainiert, wenn es um 4 talenttrainingspunkte gefüllt ist. Ist es dann schon austrainiert??  

kommt auf den slot an.

1.slot: 20% pro trainingseinheit (4*20%=80%)
2.slot: etwa 14% " (4*14%= 56%)
3.slot: 10% " (4*10%= 40%)
4.slot: etwa 7% " (4*7= 28%)
5.slot: 5% " (4*5= 20%)

je nach dem welcher slot, kannst du einfach ausrechnen, wieviel 4 trainingspunkte sind  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Medaille und Booster Pack sind da    

geiles booster pack  

und jetzt hab ich 9 trophäen  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_45287299
Wie fit sind die Eintracht-Profis?
In jungfräulichem Weiß absolvieren die Profis der Frankfurter Eintracht am Mittwoch den obligatorischen Laktattest. Wieder mit dabei: Kapitän Pirmin Schwegler. Nach seiner Leisten-OP nimmt der Schweizer aber noch nicht am Mannschaftstraining teil.
*Bildergalerie*
#
wenn man extra früher aufsteht, um vor der arbeit schon zu wissen, ob es was neues gibt. auch wenn man sowieso auf der arbeit wieder ins forum geht.
#
es haben schon andere geschafft, dann packst du das sicher auch!!!

gute besserung!
#
das merchandising wird übrigens aus 2 gebäuden bestehen und man wird warscheinlich auch personal dafür einstellen müssen.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
bekomm ich den erfolg sauberer sieg eigentlich auch, wenn ich mit 6 punkten abstand letzter geworden bin?!      

ah, du bereitest dich auf die nächste saison vor    

ich werd wieder absteigen, aber das ist ok. ich erhoffe mir halt vorallem volle stadien und gute sponsoren. unabhängig davon natürlich noch die kohle aus dem merchandizing und wenn das klappt, kann ich die infrastruktur weiter ausbauen und bin dann übernächste saison krösus in liga 6.

und mit mehr geld, kann ich eventuell auch noch bessere angestellte anstellen (so 70+), was dann auch training und jugi-förderung verbessert.

am kader werd ich eventuell nicht viel ändern. vielleicht den ein oder anderen 28 jährigen gegen nen jüngeren austauschen, aber ansonsten denk ich, werd ich nicht viel ändern.

kann alles in allem ne erfolgreiche saison werden, auch wenn ich absteige.
#
bekomm ich den erfolg sauberer sieg eigentlich auch, wenn ich mit 6 punkten abstand letzter geworden bin?!    
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

jetzt hab ich 8 trophäen    

Ich, als blutiger Anfänger, immerhin schon 3 !  

respekt  
#
und wo ist die medaille mit den siegen?
#
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

jetzt hab ich 8 trophäen  
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Und dann schreibst du selbst was rein, bloß um etwas reinzuschreiben.

und dann machst noch ein deppertes "+1" hinter einen Beitrag

+1