>

AKUsunko

15365

#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)  

Macht das Geldmäßig denn soviel aus wenn ich eine Liga höher Spiele? Kann mich ja dann vermutlich auch erst mal nur auf die Basisprämie stützen. In Liga 7 kann ich dann weiterhin über die Punktprämie gehen, die aus meiner Sicht mehr Kohle bringt.  

ich denke (hoffe) schon, vorallem kannst du ja z.b. die guten punktsponsoren am ende der saison aufheben und mit in die liga unten nehmen. dann machste richtig kohle  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
So, mittlerweile bin ich mir eigentlich relativ sicher nicht aufsteigen zu wollen. Da gibts noch zuviele Erfolge die ich dann wohl erstmal abschmatzen kann wenn ich aufsteige.    

aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)
#
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?

Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.

und am donnerstag wird die saison berechnet. dann erfährt man gegen wen man im pokal spielt usw...

Ich weiß ja bis jetzt nicht in welcher Liga ich spiele. Wenn ich immer noch in der 9ten Liga bin flippe ich aus!

was bringen eigentlich diese Gebäude die du nur mit Stars kaufen kannst? Reputation? Für was ist die gut? Lohnt sich das?

naja, erstmal sind die etwas billiger. dann geben z.b. stadionmodule ein paar hundert zuschauer mehr und die reputation ist dafür verantwortlich, wieviele zuschauer überhaupt kommen  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?

Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.

und am donnerstag wird die saison berechnet. dann erfährt man gegen wen man im pokal spielt usw...
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !    

Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.    

das ist der neuste promi trick...um nicht dauernd erkannt zu werden, tarnt man sich als anderer promi  ,-)  

Stimmt! Ich hatte erst vor, mich als Katzenberger zu tarnen....

das bild würd ich gern mal sehen    
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.    

das ist der neuste promi trick...um nicht dauernd erkannt zu werden, tarnt man sich als anderer promi  ,-)
#
Foofighter schrieb:

keine sorge, wir sind ja hier unter uns  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab angenommen !  

Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf deinem Profilbild extreme Ähnlickeit mit Till Lindemann (Sänger von Rammstein) hast?

Guckst du hier

ich dachte er wäre das??!!
#
latürnich auch dir alles gute  

dann wird wohl als geschenk erstmal frankreich weggeballert  

lass dich feiern heute
#
alles gute euch beiden  
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-mit-breiter-brust-11809117.html
Mit breiter Brust
Eintracht-Trainer Veh bekommt mit Inuit und Ocean zwei weitere Wünsche erfüllt, möchte aber mehr. Sponsorverhandlungen mit Krombacher weit fortgeschritten.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......  

Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????  

nene, dann steht halt nur ne 1 im pokal, anstatt ne 2  ,-)  

Was aber viel besser aussieht, sonst denkt jeder du wärst nur zweiter geworden.  

#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......  

Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????  

nene, dann steht halt nur ne 1 im pokal, anstatt ne 2  ,-)
#
Goliath schrieb:
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.  

Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?

ja, kannste machen. dann holste dir mal die wichtigsten angestellten mit fähigkeit 50+, verhandelst gute löhne und bildest sie dann immer fort. so kannste ein gutes lohnnieveau halten  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainingsauftakt-kein-ziel--kein-zirkus,1473446,16539926,view,asFirstTeaser.html
Kein Ziel, kein Zirkus
Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat sich für die neue Bundesliga-Saison nur eines auf die Fahne geschrieben: „Wir wollen begeistern“. Zum Trainingsauftakt der Hessen kommen fast 2000 Zuschauer.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/optimistisch-ins-abenteuer_rmn01.c.9964419.de.html
Optimistisch ins Abenteuer
Aufsteiger Eintracht Frankfurt präsentiert zum Trainingsauftakt Occean und Inui
Der Fußball-Bundesligist hat am Dienstag die Arbeit wieder aufgenommen – mit sieben Neuzugängen und einem gut gelaunten Trainer. Mit Video zur Pressekonferenz
#
gut nacht  
#
MrMagicStyle schrieb:
40.000  

Und meine 9,78 sind da noch garnicht drinne    

dito  
#
jetzt kommt keiner mehr an uns vorbei  
#
#
30.000