AKUsunko
15365
MrMagicStyle schrieb:scheibu76 schrieb:MrMagicStyle schrieb:scheibu76 schrieb:
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland
Eine Trophäe für deine Vitrine und wenn du Deutschland 5x besiegt hast bekommst du einen Reputationspunkt.
Auch Zuschauereinnahmen, oder bring das Geldmäßig nix
Nee, das bringt nix. Du spielst dann zwar glaube ich in einem Stadion mit 80.000 Zuschauern, aber es bringt meines Wissens nach keine Kohle. Zumindest war es bei Barca damals so.
so ist es auch...ist wie ein united spiel
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Goliath schrieb:
Ich frage mich wie ihr das so macht? Ich habe damals von Barca auf die Fresse bekommen und nun liege ich mit meiner besten Truppe schon wieder 1:0 zurück? Wo liegt das Problem?
ist glückssache. hab barca im ersten versuch platt gemacht, dann wollten die revanche (kostenlos) und ich ha sie wieder fertig gemacht. gleiches bei frankreich...nur gegen deutschland musste ich 3 X spielen, bis ich gewonnen hatte.
einfach die beste 11 aufstellen und dann brauch man glück ,-)
Nix Glück
Können
oder so
Goliath schrieb:
Ich frage mich wie ihr das so macht? Ich habe damals von Barca auf die Fresse bekommen und nun liege ich mit meiner besten Truppe schon wieder 1:0 zurück? Wo liegt das Problem?
ist glückssache. hab barca im ersten versuch platt gemacht, dann wollten die revanche (kostenlos) und ich ha sie wieder fertig gemacht. gleiches bei frankreich...nur gegen deutschland musste ich 3 X spielen, bis ich gewonnen hatte.
einfach die beste 11 aufstellen und dann brauch man glück ,-)
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vorbereitung-fuer-bundesliga-die-eintracht-macht-mobil-11807808.html
Die Eintracht macht mobil
Trainer Veh und seine Elf steigen in die Vorbereitung auf die Bundesliga ein. Zahlreiche Fans und mindestens sieben neue Spielergesichter werden erwartet.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtauftakt-mit-sieben-neuen_rmn01.c.9961367.de.html
Eintracht-Auftakt mit sieben Neuen
Der 53 Tage lange Urlaub ist vorbei. 23 Profis nehmen heute beim Bundesliga-Aufsteiger die Arbeit auf.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vorbereitung-fuer-bundesliga-die-eintracht-macht-mobil-11807808.html
Die Eintracht macht mobil
Trainer Veh und seine Elf steigen in die Vorbereitung auf die Bundesliga ein. Zahlreiche Fans und mindestens sieben neue Spielergesichter werden erwartet.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtauftakt-mit-sieben-neuen_rmn01.c.9961367.de.html
Eintracht-Auftakt mit sieben Neuen
Der 53 Tage lange Urlaub ist vorbei. 23 Profis nehmen heute beim Bundesliga-Aufsteiger die Arbeit auf.
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
YES
Frankreich geschlagen, im Elfmeterkrimi:
3:0
Jetzt hol ich mir Deutschland!!!!!
@ AKU : wieviele muß ich schlagen für "Fussballgott" ?
3, also barca, frankreich und deutschland
Barca steht gar nicht mehr zur Auswahl....
hmm, vielleicht gibts das spiel net mehr? keine ahnung, is bei mir schon länger her, dass ich barca fertig gemacht hab
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Wieso habt ihr mich eigentlich so auf dieses Spiel angefixt ???????
Meine Frau verdreht mittlerweile die Augen, wenn ich sag "Ich hab heut en Spiel!"
Ihr Luden........
der erste ist gratis
Hääähhhhh...??????
nix, nur wegen angefixt...der erste ist gratis isn dealer spruch ,-)
MrMoe schrieb:AKUsunko schrieb:MrMoe schrieb:AKUsunko schrieb:Janorino schrieb:
Ich bin auf einem Relegationssplatz in der 9 Liga. Da geht es also nur nach Aktivität wer weiter kommt??? Ich hab nämlich auch so ein United-Freundschaftsspiel.
dann wirste wohl direkt aufsteigen
Es geht nicht nach Aktivität wer aufsteigt. Wenn aber durch Inaktivität so viele Mannschaften in den betreffenden Ligen gestrichen werden müssen fällt die Relegation halt aus und man steigt direkt auf.
das ist mir schon klar
nur ist es in den unteren ligen regelmäßig so, dass viele wieder aufhören und man somit fast immer aufsteigt...so bis liga 8...dann hören net mehr so viele auf und es geht tatsächlich nach sportlicher leistung
Ääähm...das war auch nicht in Bezug auf dich, sondern in Bezug zur Ursprungsfrage. Etwas unglücklich zitiert von mir. Davon abgesehen...habe ich eigentlich das gleich wie du gemeint/gesagt. Nämlich dass die Relegation nicht nach Aktivität sondern nach Leistung geht...es sei denn, dass zu viele Spieler wegen Inaktivität gelöscht werden.
sorry, dann hab ichs falsch verstanden ,-)
MrMoe schrieb:AKUsunko schrieb:Janorino schrieb:
Ich bin auf einem Relegationssplatz in der 9 Liga. Da geht es also nur nach Aktivität wer weiter kommt??? Ich hab nämlich auch so ein United-Freundschaftsspiel.
dann wirste wohl direkt aufsteigen
Es geht nicht nach Aktivität wer aufsteigt. Wenn aber durch Inaktivität so viele Mannschaften in den betreffenden Ligen gestrichen werden müssen fällt die Relegation halt aus und man steigt direkt auf.
das ist mir schon klar
nur ist es in den unteren ligen regelmäßig so, dass viele wieder aufhören und man somit fast immer aufsteigt...so bis liga 8...dann hören net mehr so viele auf und es geht tatsächlich nach sportlicher leistung
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-occean-und-inui-bis-2015-bei-der-eintracht,1473446,16534682,view,asFirstTeaser.html
Occean und Inui bis 2015 bei der Eintracht
Eintracht-Trainer Armin Veh hebt zum Trainingsauftakt Neuzugang Inui hervor. Der 24 Jahre alte Japaner sei der beste Spieler der vergangenen Saison in der Zweiten Liga, so Veh.