>

AKUsunko

15365

#
Foofighter schrieb:

scheiße, sorry habs net gesehen  

aber ne karte würd ich eh net legen, es steht ja auch noch 0:0  ,-)
#
Janorino schrieb:
Ich bin auf einem Relegationssplatz in der 9 Liga. Da geht es also nur nach Aktivität wer weiter kommt??? Ich hab nämlich auch so ein United-Freundschaftsspiel.

dann wirste wohl direkt aufsteigen  
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wäre gut, wenn man seine neue liga bei auf-/abstieg schon vorher sehen könnte, um sich drauf einzustellen, was sich da so tummelt.    

Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen.
Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.

hmm, aber aus der liga steigen 4 direkt ab und aus meiner liga steig nur ich direkt auf. also würden dann wohl noch 3 meister aus anderen ligen dazu kommen. aber es  kann ja auch sein, dass ich einer der drei bin und in ne andere liga komm  ,-)

kompliziert erklärt, hoffe es ist dennoch verständlich  

Also..ich habe mir das mal angeschaut und evtl das Prinzip verstanden. Zum Verständnis habe ich mir immer die ersten Staffeln in den jeweiligen Ligen angeschaut.

Beim Sprung von Liga 7 zu Liga 6 werden aus 2 Staffeln der Liga 7 eine aus Liga 6...demzufolge müsste es doppelt so viele Staffeln in Liga im Verlgeich zu Liga 6 geben. Dementsprechende spielen in der Relegation beispielsweise die Relegationsteilnehmer aus 7.1 und 7.2 in einer Gruppe mit denen aus 6.1. Ergibt 4 Mannschaften von denen die besten 2 dann wieder Plätze in Liga 6 bekommen. (Wohl in Staffel 6.1...kann aber auch sein, dass die Staffeln neu ausgelost werden. Da habe ich keine Erfahrungswerte. Bei meinem letzten Aufstieg gab es in beiden Ligen so viele Inaktive, da konnte ich das nicht nachvollziehen. Das müsste aber einer der erfahreneren Spieler sagen können.) Die 4 Direktabsteiger aus 6.1 werden dann mit den jeweils 2 Direktaufsteigern aus 7.1 und 7.2 verrechnet.

Beim Sprung von Liga 6 in Liga 5 werden aus 4 Staffeln der Lige 6 eine in Liga 5. Die 4 Direktabsteiger aus 5.1 werden also mit den Aufsteigern aus 6.1-6.4 verrechnet. In der Relegation spielen insgesamt 6 Teams...die 2 Relegationsteilnehmer aus 5.1 und der jeweilige Vize von 6.1-6.4. Die beiden besten der 6 Teams bekommen dann die Plätze der Relegationsteilnehmer aus 5.1.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Müsste aber stimmen. Hoffe habe keinen Zahlendreher eingebaut.

Ich weiß nicht inwiefern die Ligazuordnung fix ist oder ob die jede Saison neu ausgelost wird. Vielleicht kann da sonst noch jemand etwas dazu sagen. Sollte sie fix sein, dann können evtl auch die aktuellen Meister berechnen, in welcher Liga sie nächste Runde spielen.

danke für die mühe, hatte es aber mittlwerweile verstanden. siehe #4058  ,-)

ich kann als meister, wenn das so stimmt, wie ich denke, sehen in welche liga ich komme. sehe da zwar keinen zusammenhang, aber ich steige aus 6.911 anscheinend in liga 5.228 auf.

ich denke das ab ligen 5,6,7 die zuordnung relativ geordnet ist (irgendeinen rythmus werden die wohl bei der berechnung benutzen). in den oberen ligen ist es so, wie du schreibst. durch die ganzen inaktiven fällt ein großer teil der zuordnung weg und es ist nicht mehr nachvollziehbar.

Sobald du meinen Beitrag verstehst, verstehst du auch den Zusammenhang in deinem Fall...    

ahaaahhhhh, dann ist doch alles geklärt. dann kann man also auch schon vorher berechnen, in welche liga man kommt. vielen dank  

man muss nur wissen, wieviele ligen beim aufstieg zusammen gefasst werden und schon gehts!
#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wäre gut, wenn man seine neue liga bei auf-/abstieg schon vorher sehen könnte, um sich drauf einzustellen, was sich da so tummelt.    

Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen.
Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.

hmm, aber aus der liga steigen 4 direkt ab und aus meiner liga steig nur ich direkt auf. also würden dann wohl noch 3 meister aus anderen ligen dazu kommen. aber es  kann ja auch sein, dass ich einer der drei bin und in ne andere liga komm  ,-)

Also..ich habe mir das mal angeschaut und evtl das Prinzip verstanden. Zum Verständnis habe ich mir immer die ersten Staffeln in den jeweiligen Ligen angeschaut.

Beim Sprung von Liga 7 zu Liga 6 werden aus 2 Staffeln der Liga 7 eine aus Liga 6...demzufolge müsste es doppelt so viele Staffeln in Liga im Verlgeich zu Liga 6 geben. Dementsprechende spielen in der Relegation beispielsweise die Relegationsteilnehmer aus 7.1 und 7.2 in einer Gruppe mit denen aus 6.1. Ergibt 4 Mannschaften von denen die besten 2 dann wieder Plätze in Liga 6 bekommen. (Wohl in Staffel 6.1...kann aber auch sein, dass die Staffeln neu ausgelost werden. Da habe ich keine Erfahrungswerte. Bei meinem letzten Aufstieg gab es in beiden Ligen so viele Inaktive, da konnte ich das nicht nachvollziehen. Das müsste aber einer der erfahreneren Spieler sagen können.) Die 4 Direktabsteiger aus 6.1 werden dann mit den jeweils 2 Direktaufsteigern aus 7.1 und 7.2 verrechnet.

Beim Sprung von Liga 6 in Liga 5 werden aus 4 Staffeln der Lige 6 eine in Liga 5. Die 4 Direktabsteiger aus 5.1 werden also mit den Aufsteigern aus 6.1-6.4 verrechnet. In der Relegation spielen insgesamt 6 Teams...die 2 Relegationsteilnehmer aus 5.1 und der jeweilige Vize von 6.1-6.4. Die beiden besten der 6 Teams bekommen dann die Plätze der Relegationsteilnehmer aus 5.1.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Müsste aber stimmen. Hoffe habe keinen Zahlendreher eingebaut.

Ich weiß nicht inwiefern die Ligazuordnung fix ist oder ob die jede Saison neu ausgelost wird. Vielleicht kann da sonst noch jemand etwas dazu sagen. Sollte sie fix sein, dann können evtl auch die aktuellen Meister berechnen, in welcher Liga sie nächste Runde spielen.

Genau so vermute ich das auch. Ich kann dir nach (erfolgreicher) Relegation und bekanntgabe der neuen Liga sagen ob wir recht haben. Aber das wäre dann in der Tat cool wenn man sich dann schon schlau machen könnte.

Zumindest für die unteren Ligen funktioniert das wohl leider nicht...da gibt's durch die ganzen Inaktiven zu viel was aufgefüllt/verschoben werden muss. Hat jmd aus den höheren Ligen schon mal die Klasse gehalten? Habt ihr dann in der neuen Runde wieder gegen die gleichen gespielt oder in einer komplett neuen Gruppe?

es gibt doch nur wurstblinker der schonmal in liga 5 war, oder? der war aber glaub ich schon mindestens 2 saisons dort
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

danke für die mühe, hatte es aber mittlwerweile verstanden. siehe #4058  ,-)

ich kann als meister, wenn das so stimmt, wie ich denke, sehen in welche liga ich komme. sehe da zwar keinen zusammenhang, aber ich steige aus 6.911 anscheinend in liga 5.228 auf.

ich denke das ab ligen 5,6,7 die zuordnung relativ geordnet ist (irgendeinen rythmus werden die wohl bei der berechnung benutzen). in den oberen ligen ist es so, wie du schreibst. durch die ganzen inaktiven fällt ein großer teil der zuordnung weg und es ist nicht mehr nachvollziehbar.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich könnte also mit dem horni-***** noch in eine liga kommen    

Du bist Meister und er nicht *sing*

Mein einer 33 Gegner scheint wohl auch eher der inaktive Typ zu sein. Letzter Login 21.06. oder so. Vielleicht geht ja wirklich noch was.  

das wird schon! selbst wenn er nicht inaktiv wäre, 30 vs. 33 punkte ist relativ ausgeglichen. zumindest bist du net hoffnungslos unterlegen  ,-)

hab jetzt mal ein bissl in der liga gestöbert und der erste nicht absteiger ist 50+, wie alle anderen auch. ich hab jetzt etwa 45 (wenn ich meine spieler wieder umpositioneren würde ,-) )

könnte schwer werden. ich muss hoffen, dass die anderen aufsteiger schwächer sind, obwohl wohl nur die relegation relistisch ist nächste saison. der eine aus der relegation ist auch 50+ denke der bleibt drin
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn ich auf einen Spieler biete, sehen die anderen dann mein Gebot? Kann ich das verstecken?

Ja, aber nur die Summe, die nötig ist, den anderen zu überbieten. Deine Höchstgebot ist nicht zu sehen.

stimmt, sorum ists latürnich richtig  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ja, ist verständlich. Ich sage dir auch warum.  
Aus der anderen Liga steigen vier direkt ab, zwei müssen in die Relegation. In meiner Liga gibt es zwei die direkt aufsteigen und einer muss in die Relegation. Macht aktuell drei Vereine für die Relegation. Nun kommt noch ein vierter aus einer anderen 7.Liga dazu. Auch dort gibt es dann wieder die beiden Direktaufsteiger und den Relegationsplatz. Füllt, mit der anderen 7.Liga quasi genau die 6 Absteiger aus Liga 6 auf. So, war jetzt nich komplizierter, aber hoffentlich verständlich.

Meine beiden Gegner haben übrigens beide Stärke 33.  
Der aus der anderen 7. Liga hat Stärke 26, aber gegen den muss ich ja nicht antreten.

stimmt, das könnte hinhauen  

hab zwar nur einen direkten aufsteiger und einen relegations teilnehmer, dafür sind in der relegation auch 4 aus der 7. liga (alle aus verschiedenen) und 2 aus liga 5. heißt aus jeder der ligen eines relegations teilnehmers, wird einer diekt mit mir in diese liga aufsteigen. und die anderen 6 teams spielen um die 2 anderen plätze  ,-)

ich könnte also mit dem horni-***** noch in eine liga kommen  
#
Foofighter schrieb:
Wenn ich auf einen Spieler biete, sehen die anderen dann mein Gebot? Kann ich das verstecken?

kannste nicht, da ja dein letztes gebot dann das höchste ist. sonst würde man ja gar keinen preis sehen können, sobald der höchstbietende den preis versteckt  ,-)
#
hockelzock schrieb:
Welchen Einfluss hat eigentlich die Reputatuion?

sie hat einfluß darauf, wieviele zuschauer zu dir kommen  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Was hat es mit einem United-Freundschaftsspiel auf sich?
Mir ist für morgen ein U-F-Spiel zugeteilt worden.

Glaube das haben alle die keine Relegationsspiele austragen müssen?!

das ist einfach damit einem zwischen den saisons net langweilig wird  ,-)  

Ich bin ja auch blöd, Relegation ist ja heute und Mittwoch und nicht morgen...

Oh man, das ist nur weil die mich so lange haben zappeln lassen.  

Nein, heute ist Pokal. Morgen Relegation. Steht auf der Startseite rechts.  

Steht bei mir genau umgekehrt:

Montag, 02. Juli: erstes Relegationsspiel
Dienstag, 03. Juli: Finalspiele der nationalen Pokale/United Friendlies(für alle Vereine die nicht an der Relegation teilnehmen)  

bei mir steht auch montag pokal-finale  
#
#
*sing* olli is over the occean, bring back that olli to me*sing-aus*

ich sag mal:

guude, olivier occean!!!

herzlich willkommen und geb gas!

dann wird das hier auch was  ,-)
#
gelnhausen schrieb:
wann wird terminiert?

wenn der terminator sich dafür zeit nimmt  
#
mein trophäen schrank füllt sich langsam aber sicher  

PS: auch ohne den plöden forums-cup    
#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Was hat es mit einem United-Freundschaftsspiel auf sich?
Mir ist für morgen ein U-F-Spiel zugeteilt worden.

Glaube das haben alle die keine Relegationsspiele austragen müssen?!

das ist einfach damit einem zwischen den saisons net langweilig wird  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, es ist immer noch nichts passiert.  

Ist bei euch in den Ligen irgendwas passiert, sprich irgendwelche Inaktiven ans Tabellenende gesetzt?

@AKU: Also wenn ich mir die vermeintlichen Relegationsgegner anschaue, habe ich bedenken mit meiner Stärke die Liga 6 zu halten. Die steigen da teilweise mit Stärke 33 ab.    

es kommt immer auf die liga an. aber ich habe 2-3 ligen gesehen, wo sie mit 30+ im mittelfeld gelandet sind  ,-)

klar, wenn du pech hast, ist 30 dein schwächster gegner und alle anderen sind 40+...da steckt man net drin  ,-)

PS:viel erfolg in der relegation  
#
iuja, merchandising  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mehr-geld-fuer-die-eintracht,1473446,16521602,view,asFirstTeaser.html
Mehr Geld für die Eintracht
Eintracht Frankfurt macht die Verpflichtung von Olivier Occean perfekt. Der Angreifer kommt für rund 1,3 Millionen Euro aus Fürth an den Main. Umgehend folgen wird der neue Hauptsponsor - der nach FR-Informationen mehr investieren wird als Fraport.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-geduldsspiel_rmn01.c.9958384.de.html
Das Geduldsspiel
Viele Spekulationen, noch einige Baustellen, aber noch nichts Konkretes
Bruno Hübner, der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, ist derzeit viel auf Achse.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/diplomat-und-napoleon_rmn01.c.9958388.de.html
Diplomat und Napoleon
Klaus Lötzbeier über seine Erfolge, Rückschläge und Verhaltensregeln bei Eintracht Frankfurt
Am Donnerstag hatte Klaus Lötzbeier seinen letzten Arbeitstag als Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.